5.0 von 5 Sternen ATB = Always The Best
ATB alias Andre Tanneberger, einer der fleißigsten Danceproducer ist zurück mit neuem Doppel-Album /limitierte 3CD Box.
Was erwartet man von einem ATB Album?
Genau das was er am besten kann. Schöne tanzbare und chillige Tracks für den Sommer was ihm hier wieder gelungen ist.
Die erste CD diesmal mit sehr viel mehr Features als sonst,...
Veröffentlicht am 29. April 2011 von Flo Baxter

2.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht
Auch mit dem aktuellen Album erreicht ATB nicht das Level von Trilogy.
Hier klingt schon CD 1 nach der dritten Scheibe des Trilogy-Sets und
ehrlich gesagt unterscheiden sich die Songs auch untereinander nicht
besonders. Schade...
Vor 9 Monaten von Timo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ATB is the best, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker) (Audio CD)
ATB (Andre Tanneberger) schafft es seit 1998 (9 PM (Till I Come)) mich immer wieder aufs Neue zu begeistern.
Habe schon über 10 Stunden ATB-Musik und Distant Earth hat die Sammlung noch verschönert.
Für jedem ATB-Fan und jedem der gute Musik zu schätzen weiß ist dieser Album ein muss.

Alles andere wurde schon gesagt und geschrieben, also kaufen -einschalten =genießen.

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der ATB-Sticker fehlte, aber wurde per Post nachgeschickt. Wäre aber für mich kein Grund die CD zu reklamieren.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Musik, so muss es klingen, 31. August 2014
Perfekte Musik, so muss es klingen. Läuft bei mir regelmäßig. Geht ins Ohr und bleibt dort. Einfach und und geil.

5.0 von 5 Sternen ATB lebe hoch!, 23. August 2011
Das Album ist wirklich der Hammer!

Wunderbar abwechslungsreich, für jede Stimmung etwas dabei. Tanzen, träumen, entspannen und abschalten. Hiermit ist einfach allesmöglich.
André schafft es immer wieder, Künstler mit ins Boot zu holen, die seiner Musik noch den letzten Schliff geben. Just Perfect! :)

Ja, das Album ist quasi nicht tot zu hören. Habe es jetzt über den Sommer wirklich rauf und runter gespielt und bin immer noch ganz begeistert.

Wünsch euch noch viel Spaß mit der Scheibe!

5.0 von 5 Sternen atb the best!!!!, 1. März 2014
ATB you are the best DJ! i wont to foto with you! i like Amazon! very good dostavka! atb! atb!

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 30. April 2011
Wahnsinn!!!
Wie meine Vorredner sehe ich Distant Earth als eins der besten Alben von André, wenn nicht
sogar das beste!
Auf der Suche nach dem fehlenden Sticker habe ich allerdings fast die Hülle zerpflückt...
Schade! Ich hoffe Amazon regelt da noch was...

5.0 von 5 Sternen Distant Earth Limited Edition, 24. Juni 2011
kann dieses Album von ATB nur wärmstens empfehlen und man bekommt etwas für sein geld, meine im speziellen die anzahl der tracks, 28 an der zahl. schöner trance zum chillen insbesondere die 2te cd, ideal für sonnenauf-und untergang.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur GEIL!!!!, 29. April 2011
Ich habe bisher alle ATB Alben gekauft.

Dieses Album ist eins der besten die Er Gemacht hat.

Klasse Dance und Club Sounds aud CD 1
Und Musik zum Chillen auf CD 2

Einfach nur geil!!!

5.0 von 5 Sternen ATB macht es immer wieder richtig!!!, 3. Mai 2011
Es ist doch immer wieder unglaublich, ich höre seit Jahren schon hauptsächlich Hardstyle/Hardcore, aber immer wenn Mr. Tanneberger ein neues Album bringt dann bin ich hin und weg...

Ich habe das Album noch nicht komplett gehört aber ich bin durchgehend begeistert und auch wenn ein Lied vllt. am Anfang erstmal gar nicht mein Geschmack zu sein scheint...!? Weiterhören...

Es ist schön wenn ein Meister immer wieder versucht sich nochmal zu verbessern, etwas neues zu kreieren... Das Album ist absolut klangvoll und der typische ATB Sound ist immer wieder dabei, egal wieviel neues erschaffen wurde...

Die Vocals sind super gewählt und unglaublich ergreifend bei manchen Stücken. Typisch für ATB eben, denn bisher habe ich selten eine so gute Auswahl gehört mit Vocals die einfach unschlagbar sind, die Gänsehaut erzeugen. :)

Fazit:

Wer ATB so wie ich schon vom Urpsrung her kennt (SQ-1) der wird diese Platte einfach lieben. Nicht mehr absolut dem Dance verschworen aber eine gute eigene Richtung entwickelt. Ab und zu wünscht man sich mehr Geschwindigkeit und härtere Sounds das ist aber vllt. nur meine Meinung. Wäre es aber anders, wäre es vllt. schon wieder zu sehr Mainstream!?

Für mich war dieses Album ein "must have" besonders in dieser Edition.

Kauft sie euch, lasst eure Ohren verwöhnen und träumt ab und zu dahin, oder geht dazu ab bzw. singt einfach mal mit (Texte sind dabei).

5.0 von 5 Sternen ATB "Distant Earth" limitierte Fanbox, 7. Mai 2011
Also, ich muss wirklich sagen, das beste Album was ATB bis jetzt gemacht hat! Besonders gut gelungen ist dieses mal die 2. CD mit ruhigen Tracks zum Chillen. Auch die Auswhl der Gastkünstler(Sean Ryan, Melissa Loretta, Christina Soto und vor allem Armin van Buuren) ist sehr gut gelungen! Überhaupt, die Gestaltung der Fan-Box mit den 5 Autogrammkarten(eine von Andre Tanneberger persönlich signiert), dem Sticker , dem Armband und der zusätzlichen CD mit Remixen ist zu dem Preis wirklich super! Auch noch einmal ein dickes Lob an amazon, die mir trotzdem eine Fanbox geschickt haben obwohl diese zwischenzeitlich vergriffen war!

5.0 von 5 Sternen erneutes Meisterwerk, 7. November 2011
Seit Jahren verfolge ich das Schaffen von ATB und habe mir jetzt endlich die neue CD gekauft.
Ich muss sagen, dass sie genau meine Erwartungen getroffen hat. Chillige Musik für die schönsten Stunden der Woche zum träumen und abschalten auf ATB's wunderschöne Art und Weise.

Niemals gebe ich die CD wieder aus den Händen. :)

Einzig den zugehörigen Sticker habe ich noch nicht gefunden - aber das tut ATB's Meisterwerk keinen Abbruch.