weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 19. Mai 2011
Ehrlich gesagt habe ich mir diese DVD nur bestellt weil die anderen so gut waren. Obwohl ich keine Kinder habe, hatte ich auch hier eine Menge Spaß bei den Choreos. Sie sind einfach und schrittweise erklärt, so dass jeder mitkommen kann.
Die beiden Mädchen die mit Andreas tanzen sind wirklich unglaublich süß. Die DVD ist toll für Kinder die gerne tanzen aber auch mal gefordert werden wollen. Rundum tolle Produktion für Kids aber auch Erwachsene. Ich warte auf die nächsten Produkte !!!
am 6. Januar 2013
Meine Tochter ist vier Jahre alt. Sie mag diese DVD. Leider kommt sie bei den Schritten noch nicht so gut mit. Wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Trotzdem werden die Bewegungen und die Schrittfolgen sehr gut verständlich erklärt. Die Frau Bodor kann zus. mit den beiden Mädchen wirklich sehr gut für diesen Tanz begeistern.
am 25. März 2013
Unsere Töchter (6J, 7J., 7J.) fanden die Moves am Anfang nicht so cool wie die "Step up Danceworkout" DVD für Jugendliche. Aber die war ja bei Weitem für Anfänger zu schwer und wir kamen schon beim Warm up nicht mehr mit.
Mit dieser DVD lassen sich die einzelnen Teile gut üben und die Mädels tanzen inzwischen die ganze Choreographie durch.
Was fehlt ist am Schluss ein Teil, wo ohne "Erklärungen" einfach nochmal schnell durchgetant wird vor einem collen Disco-Hintergrund vielleicht und mit cooler Musik.
Denn das Studio sieht langweilig aus und auch die Musik ist langweilig. Für die einzelnen Teile ist das okay und vor allem, dass im Wechsel langsam und schnell getanzt wird, finde ich gut, aber zum Schluss, wenn die Choreographie sitzt, würden wir uns für eine Forführung einen cooleren Rahmen wünschen.
am 10. Juni 2012
Es ist einfach - DVDplyer an, DVD rein und dann geht's los: warm up and dance. Der Tanz ist einfach zu lernen, die Trainenrin wiederholt moves mehrfach, so dass man sie gut merkt. Wir hatten viel Spaß beim Tanzen. Danke! Angie
am 1. Juni 2013
Meine 5-jährige Tochter tanzt seit 2 Jahren Ballett und wollte auch eine andere Richtung ausprobieren. Sie bekam deshalb dieses DVD.
Die Kinder im Hintergrund haben die Choreographie vor den Aufnahmen wohl selbst noch nie getanzt. Also nicht ihnen zuschauen, sondern sich auf die Lehrerin konzentrieren.
Die Wiederholungen finde ich nicht kindgemäß. Es geht schnell weiter, was an und für sich nicht so schlimm wäre, würde die Tanzlehrerin sie weiterhin ansprechen.
Letztlich würde ich die DVD nicht mehr kaufen
am 12. März 2013
Eigentlich wollte ich eine DVDfür meine Tochter mit Musik und die ein paar passende Tanzschritte dazu zeigt. Hier geht es nur um Bewegung und das wird den Kids schnell zu langweilig und öde.

Schade
am 28. Februar 2013
Die Dvd ist sein Geld wert. Viele verschiedene Rythmen und Tanzstile gemacht für Kinder. Mein Sohn findet sie ganz gut, aber schwer. Er braucht Begleitung bei den Übungen.
am 15. Januar 2014
Habe diese DVD für mein Kind gekauft. Da ich sie bereits schon wieder weitergegeben habe, kann sie nicht so toll gewesen sein.