5.0 von 5 Sternen sehr schöne DVD für Mädchen
Meine Tochter ist vier Jahre alt. Sie mag diese DVD. Leider kommt sie bei den Schritten noch nicht so gut mit. Wir werden uns noch etwas gedulden müssen. Trotzdem werden die Bewegungen und die Schrittfolgen sehr gut verständlich erklärt. Die Frau Bodor kann zus. mit den beiden Mädchen wirklich sehr gut für diesen Tanz begeistern.
Vor 20 Monaten von Sterntaler**** veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fürs Kind
Habe diese DVD für mein Kind gekauft. Da ich sie bereits schon wieder weitergegeben habe, kann sie nicht so toll gewesen sein.
Vor 7 Monaten von Peggy Steudel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne DVD für Mädchen, 6. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Tanzkurs zu Hause!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Es ist einfach - DVDplyer an, DVD rein und dann geht's los: warm up and dance. Der Tanz ist einfach zu lernen, die Trainenrin wiederholt moves mehrfach, so dass man sie gut merkt. Wir hatten viel Spaß beim Tanzen. Danke! Angie

5.0 von 5 Sternen Cool für Kids und Erwachsene, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Ehrlich gesagt habe ich mir diese DVD nur bestellt weil die anderen so gut waren. Obwohl ich keine Kinder habe, hatte ich auch hier eine Menge Spaß bei den Choreos. Sie sind einfach und schrittweise erklärt, so dass jeder mitkommen kann.
Die beiden Mädchen die mit Andreas tanzen sind wirklich unglaublich süß. Die DVD ist toll für Kinder die gerne tanzen aber auch mal gefordert werden wollen. Rundum tolle Produktion für Kids aber auch Erwachsene. Ich warte auf die nächsten Produkte !!!

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Unsere Töchter (6J, 7J., 7J.) fanden die Moves am Anfang nicht so cool wie die "Step up Danceworkout" DVD für Jugendliche. Aber die war ja bei Weitem für Anfänger zu schwer und wir kamen schon beim Warm up nicht mehr mit.
Mit dieser DVD lassen sich die einzelnen Teile gut üben und die Mädels tanzen inzwischen die ganze Choreographie durch.
Was fehlt ist am Schluss ein Teil, wo ohne "Erklärungen" einfach nochmal schnell durchgetant wird vor einem collen Disco-Hintergrund vielleicht und mit cooler Musik.
Denn das Studio sieht langweilig aus und auch die Musik ist langweilig. Für die einzelnen Teile ist das okay und vor allem, dass im Wechsel langsam und schnell getanzt wird, finde ich gut, aber zum Schluss, wenn die Choreographie sitzt, würden wir uns für eine Forführung einen cooleren Rahmen wünschen.

2.0 von 5 Sternen Fürs Kind, 15. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Was anderes darunter vorgestellt, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Eigentlich wollte ich eine DVDfür meine Tochter mit Musik und die ein paar passende Tanzschritte dazu zeigt. Hier geht es nur um Bewegung und das wird den Kids schnell zu langweilig und öde.

Schade

4.0 von 5 Sternen Ist jeden Euro Wert., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Die Dvd ist sein Geld wert. Viele verschiedene Rythmen und Tanzstile gemacht für Kinder. Mein Sohn findet sie ganz gut, aber schwer. Er braucht Begleitung bei den Übungen.

3.0 von 5 Sternen Nichts für Ungeübte, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Street Dance For Kids (DVD)
Meine 5-jährige Tochter tanzt seit 2 Jahren Ballett und wollte auch eine andere Richtung ausprobieren. Sie bekam deshalb dieses DVD.
Die Kinder im Hintergrund haben die Choreographie vor den Aufnahmen wohl selbst noch nie getanzt. Also nicht ihnen zuschauen, sondern sich auf die Lehrerin konzentrieren.
Die Wiederholungen finde ich nicht kindgemäß. Es geht schnell weiter, was an und für sich nicht so schlimm wäre, würde die Tanzlehrerin sie weiterhin ansprechen.
Letztlich würde ich die DVD nicht mehr kaufen

Your Best Body - Street Dance For Kids
Your Best Body - Street Dance For Kids von Andrea Bodor (DVD - 2011)