5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt
Veröffentlicht am 30. November 2011 von OnkelLinsi

3.0 von 5 Sternen Warm aber nicht waschbar
Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Kerstin Janczyk

3.0 von 5 Sternen Warm aber nicht waschbar, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 36-40 (Textilien)
Die Socken wärmen wirklich toll und es ist ganz einfach in der Mikrowelle. Da hat der Hersteller nicht zuviel versprochen. Was natürlich völlig unpraktisch ist, ist der Fakt das diese Socken weder per Waschmaschine noch mit der Hand gewaschen werden können! Wie oft sie dann jeder trägt ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich glaube irgendwann wird es ekelig. Hätte ich das vor dem Kauf gewußt, hätte ich mich für einen waschbaren Artikel entschieden.

1.0 von 5 Sternen Hält nichts was er verspricht, 29. Dezember 2013
Habe mir trotz vieler schlechter Bewertungen einmal für meine Freundin und einmal für mich diese Hot Sox gekauft. Da es auch einige gute Bewertungen gibt war ich positiver Dinge.
Jetzt bin ich total enttäuscht, das Geld ist völlig verschwendet.

Fangen wir mal an.
- Die Schuhe stinken wie die Pest
- Die Schuhe werden sowas von feucht, ich möchte gar nass sagen

Das sind noch Dinge die sich hoffentlich legen können.

Nun aber etwas ganz entscheidendes.

- Die Schuhe halten keine 10min warm. Direkt nach Mikrowelle sind sie für ein paar Minuten warm, danach sind sie nichtmal so gut wie ganz normale Wollsocken. Also bei wem die 90min halten, ich kanns nicht glauben.
- Die Socken fusseln ohne Ende, überall lösen sich diese kleinen Haare und man versaut sich die ganze Wohnung. Man sieht wie unstabil das ist und wie schnell die Nähte reißen. Ich hätte Angst sie mit ins Bett zu nehmen, das sie bei einer falschen Bewegung im Schlaf direkt aufreißen und alles voll mit den Körnern ist.
- Die Verteilung der Körner ist eine Katastrophe. Ich ging davon aus das es zwei Bereiche gibt. Einmal die Zehen bis zur Mitte, und dann nochmal zur Hacke. Also zwei Kissen. Aber denkste. Stellt es euch so vor, wenn ihr auf der Couch liegt, die Zehen nach oben zeigend, rutschen alle Körner nach unten zur Hacke. Dort hängt dann der ganze Ballast.

Wenn man all das betrachtet, lohnt sich der ganze Aufwand von aufwärmen und anziehen garnicht. Man darf dann natürlich auch nicht mehr laufen bzw. aufstehn. Wenn man dann was holen will und jedes mal rein und raus muss, einfach umständlich. Jeder der die hat weiß was ich meine, zumal man auch nicht so leicht rein kommt.
Also der letzte Absatz darf keine Kritik sein, das man damit nicht laufen soll ist klar. Aber wenn man den "nutzen"(den Sinn) der Socken mit der Handhabung vergleicht, bleiben sie lieber in der Ecke und man nimmt liebendgerne eine Wärmflasche.

Ich hoffe ich konnte helfen, gute Idee diese Socken. Aber ein totaler Reinfall.

Edit: Nun, nach der zweiten Nutzung sind die Nähte gerissen und es fliegen tausende Körner in der Wohnung rum.
Ich kann nur jedem dringenst davon abraten. Alle Leute mit schlechter Bewertung haben genau die selben Probleme, ist fraglich wer mit diesem Produkt zufrieden ist. Aber jedem das seine.
Wenn das mein Produkt wäre würde ich dem nicht eine Woche Garantie oder Gewährleistung geben.
Nun bin ich gespannt wie Erstattung abläuft. Ich werde berichten.

Edit 2: Eine Ersatzlieferung von Pearl wurde direkt veranlasst. Also Service ist super.
Bekomme dann zwar neue, aber besser werden sie auch nicht. Die Einsicht, einen Fehlkauf getätigt zu haben, bleibt vorhanden.
Trotzdem danke für den problemlosen Ersatz.

2.0 von 5 Sternen Na ja,, 16. März 2012
Leider ist der Schaft der Socke nicht mit Leinsamen gefüllt, es wird nur die Fußsohle und der Fußrücken gewärmt, das allerdings sehr effektiv. Zudem wurde eine der Socken nach einigen Tagen undicht, d.h. mein Bett war morgens voller Leinsamen. Ich würde die Socken nicht nocheinmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt, 30. November 2011
Diese HotSox sind einfach Spitzenklasse!!! Nachdem ich meiner Frau ein Paar geschenkt habe, hat nun auch meine Tochter ein Paar bekommen. Aufheizzeit wie angegeben 90 sec. in der Miki, und dann bis zu 1,5 Stunden super warme Füße. Die HotSox sind super verarbeitet und absolut kuschelig zu tragen. Achtung, NICHT zum Gehen geeignet, da die Leinsamen natürlich auch in der Sohle eingefüllt sind!!

1.0 von 5 Sternen HotSox Wärmende Socken mit Leinsamen-Füllung, Gr. 36-40, 23. Oktober 2013
Hallo, schlechte Verarbeitung. Waren bei der ersten Benutzung sofort kaputt - überall Leinsamen. Die Rückabwicklung hat fast geklappt. Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben. Toller Services.

3.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, aber leider defekt, 15. Februar 2013
Schon beim Auspacken rieselten uns die Leinsamenkörner entgegen.
Wir haben die Ware zurückgeschickt und ein neues Paar bestellt.
Außerdem sollte man im Bezug zur Größe nicht zu klein kaufen.

4.0 von 5 Sternen passt und wärmt, 28. Mai 2014
Hui die haben mir doch die letzte Zeit schon häufig warme Füße beschert. Super eiunfacvh und schnell,in der Mikrowelle.
Verbesserung,auch Wärme von oben .

4.0 von 5 Sternen Nach zweiter Lieferung gut, 16. Mai 2014
Meiner Freundin gefallen die Socken echt gut um im Bett die Füße warm zu bekommen oder eine Wärmeflasche zu ersetzen.

Leider war bei der ersten Lieferung in einem Socken ein Loch (weil schlecht vernäht). Nach einer beschwerde habe ich ein neues Paar bekommen. Zum Glück musste ich das erste nicht zurückschicken, sonst hätte ich wieder nur einen ganzen. Aber auch die Löcher ließen sich noch leicht flicken.

In den Kernen sind allerdings auch manchmal kleine Stöckchen, die man aber durch den Stoff rausgezocken bekommt, sobald man sie merkt.

5.0 von 5 Sternen sara, 15. Mai 2014
Artikel genau wie beschrieben . Sehr schön und passte genau. Das geburtstags Kind hat sich gefreut und gleich eine positive Rückmeldung gegeben.

5.0 von 5 Sternen Super bei kalten Tagen, 8. Mai 2014
Diese HotSox sind super praktisch für Leute mit kalten Füßen wie mich. Super einfach in der Mikrowelle zu erwärmen, riechen dabei leicht süßlich.