Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:5,87 €+ Versandkostenfrei

am 9. Mai 2014
Der Kleber lässt sich sehr gut verarbeiten, habe damit Couchkissen als Geschenk verziert.

Zur Sicherheit habe ich Gummihandschuhe getragen, da auf der Verpackung darauf hingewiesen wurde, dass der Kleber reizend auf der Haut wirkt ... Ich empfehle auch, in einem gut belüfteten Raum zu arbeiten, bestenfalls bei offenem Fenster, da der Kleber sehr stark riecht (nach dem Trocknen dann nicht mehr, keine Sorge).
Ganz so lange warten, wie auf der Packung angegeben, muss man vor dem zusammenfügen des Stoffes auch nicht =)
Meiner Meinung nach wird sich die Tube auch längere Zeit halten (was sehr gut ist für den günstigen Preis), habe 3 Kissen verziert und nicht einmal die Hälfte verwendet.

Alles in Allem also empfehlenswert :D Schnelle Alternative auch für kleine Reparaturen, ohne Rückstände oder verhärteten Stoff.
am 30. November 2014
Dieser Textilkleber ist für mich der Beste. Ich habe schon einige durch, auch den von UHU. Doch dieser hier klebt für immer.
Somit ist er der Favorit. Andere Kleber kleben zwar auch, aber nach mehrmaligem Waschen lösen sich die Nähte auch schon mal.
Bei diesem habe ich das noch nie erlebt.
am 6. Dezember 2013
Wer eine Katze hat kennt das Problem: Die Krallen reißen Löcher in Pullovern, Polstermöbeln usw. Ich habe diesen Kleber vor allem gekauft, weil er transparent ist. Und es klappt bei Kashmere und den Polstermöbeln wunderbar: Kleber von hinten auftragen, mit dem Finger den Faden zurückmodellieren (der Kleber braucht ca. 2 Minuten um zu trocknen) und gestopft ist das Loch. Man sieht nichts mehr! Eine Wäsche habe ich nicht ausprobiert, aber Pullover werden eh nur mit der Hand gewaschen. Das hält der Kleber aus. Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Nachtrag: Das Zurückmodellieren klappt auch bei Teppichen, wenn die Katzen dort mal wieder die Krallen gewetzt haben. Im Gegensatz zum Abschneiden des Fadens entsteht kein Loch mehr. Aber: Weil der Faden dick ist und aus dem Haltegewebe raus gezogen wurde, sieht man solche Stellen hinterher immer noch. Nur eben lange nicht mehr so deutlich.
am 19. November 2015
Der Kleber ist einfach anzuwenden. Ich klebe damit regelmäßig Jeansstücke von innen in die Jeanshosen meines Sohnes (an den Knien). So halten sie noch ein paar Wochen länger. Bisher habe ich mit diesem Kleber nur gute Erfahrungen gemacht.
am 16. Februar 2015
Seit meiner ersten Verwendung mit diesem Kleber bin ich hin und weg.
Er klebt einfach alle Textilien. Sei es Leder, dicke Stoffe, dünne Stoffe usw. Man braucht auch gar nicht so viel zu verwenden. Er ist binnen ein paar Minuten trocken und nach ein paar Stunden bombenfest :)
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, ich selbst habe sicher schon 7 Stück davon gekauft, weil er wirklich gut ist.
Natürlich stinkt er ein wenig wenn man ihn benutzt, aber ich habe auch noch keinen Kleber entdeckt, der nicht anfangs riecht ;)

Edit: Ahja er ist übrigens Waschfest (Handwäsche) ich habe eine Hose mit geklebten Stoffteilen gewaschen und der Kleber hält selbst nach der Handwäsche sehr sehr gut. Bin weiterhin begeistert :)
am 18. April 2016
Ich habe diesen Kleber für meine Freundin gekauft, weil ihre Schuhe etwas kaputt waren. Sie wollte mit dem Kleber etwas ausbessern, jedoch hat dies nicht so ganz gut geklappt. Der Kleber hält für eine Weile ganz gut, aber nach einer Zeit hat sich wieder das geklebte Stück gelöst.
Das Produkt ist ok, kann man sich kaufen. Es gibt bestimmt aber noch bessere Kleber, jedoch sind die auch gleich viel teurer.
am 21. November 2015
Habe diesen Kleber für Jeanshosen gekauft und bin voll zufrieden. Habe selbst im Kniebereich einen Flicken Jeans von innnen angeklebt und er hält trotz Bewegung ohne Probleme. Die beschriebene Jeans ist in diesem Bereich recht eng und trotzdem hält der Flicken.Ich habe einseitig den Kleber aufgebracht und ca. 5 Minuten gewartet und dann über den Flicken gebügelt.Nach der Wäsche gab es auch keine Probleme mit dem Flicken. Der Kleber riecht im frischen Zustand etwas, ist aber schnell vorbei nach dem bügeln.Eine Kaufempfehlung von mir !!!
am 24. November 2015
Hält ganz gut - ich nutze den Kleber um Flicken zu fixieren bevor ich sie annähe. Bin nicht sicher ob der Kleber auch alle ausreichen würde, aber bei meiner Methode ist es perfekt, denn es verrutscht nichts beim Nähen. Das Ergebnis wird sehr sauber und es geht schnell weil der Kleber so praktisch ist und auch schnell anzieht.
am 29. November 2014
Wir haben uns den Kleber für Jerseystoff gekauft. Da der Stoff hauchdünn ist hatten wir zuerst bedenken. Wir hatten es zuerst auf einem Nylonsocken getestet. Da hatte man keine Klebereste gefunden. Dann konnten wir es an unserem Projekt ausprobieren. Das hat super geklappt. Wenn nochmal einen Kleber kaufen, dann diesen. Ich kann ihn weiterempfehlen.
am 13. Mai 2016
Dieser Kleber wird einseitg aufgetragen und nach 7min Trocknungszeit "verbügelt". Beidseitig aufgetragen und sofort zusammengefügt war die Klebewirkung nach mehreren Stunden fast gleich null. Ich wollte einen Riss im Sofastoff mit anderem Stoff hinterkleben, dafür ist der Kleber definitiv nicht geeignet. Besser (Testklebung): Uhu-Textil.