5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sonnenzelt, Strandmuschel
Veröffentlicht am 30. Juni 2013 von Alex

3.0 von 5 Sternen Strandmuschel
Eine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen, aber beim 2. Versuch hat es dann geklappt. Die Tauglichkeit muss sich im Urlaub erst noch zeigen. Es staut sich jedenfalls keine Wärme darin, das ist gut
Vor 12 Monaten von adler karl-heinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sonnenzelt, Strandmuschel, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brunner Campingbedarf Strandmuschel, 22275 (Ausrüstung)
Ich habe nach langem Hin und Her, mich für diese Strandmuschel entschieden. Wir sind voll begeistert, Zelt ist sehr gut verpackt, eine Tasche mit den flexi Stangen, eine für die Heringe, eine große Tasche, wo alles reinpaßt. Gewicht 1,9kg. Aufbau sehr einfach, die 2 Stangen reinschieben, fertig. Sehr geräumig, locker Platz für 3 Personen. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Strandmuschel, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 22. Oktober 2014
Super Teil! Einfach aufzubauen, Tragetasche mit dabei, schön luftig (nicht so wie die mit 3 Wänden wo man fast erstickt weil es sich darin so aufheizt) und sie spendet auch genug Schatten.

Brunner Campingbedarf Strandmuschel, 22275