am 1. Januar 2015
habe das Kensington Keyfolio für Apple iPad zwar noch nicht lang genug um über die Langlebigkeit Auskunft zu geben. Es macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 7. Juni 2012
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt: gute Qualität, wirkt sehr hochwertig und die Funktionalität ist einwandfrei. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass das iPad damit ca. 2,5 cm hohe Ausmaße annimmt. Wer es also gerne flach hat, ist nicht gut beraten. Wer viel schreibt, wird mit dem Kensignton Keyfolio aber sehr zufrieden sein!
am 5. Februar 2013
Hauptproblem ist das, wenn man die Tastatur zuklappt, das IPAD nicht in den Sleepmodus geht. Somit zieht es den Akku leer. Auch die Tastatur hält nicht sehr lange. Jetzt habe ich eine Logtech die hält deutlich länger und versetzt da IPAD ind der Sleepmodus.
am 19. Februar 2013
Eine sehr gute Schutztasche auch noch mit dt. Tastatur für mein I-Pad 4. Gebraucht gekauft in einem sehr guten Zustand kann ich diese Tasche in aufgestelltem Zustand wie ein Notebook benutzen. 4 Sterne nur deshalb, weil die Tasche ein wenig dick ist. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Had I known how heavy this would make my iPad, I would have gotten the type that isn't physically connected as part of the cover, but rather a separate keyboard to use occasionally, as needed.
am 3. März 2012
Schützt das iPad gut. Macht das schreiben von Nachrichten, Notizen, EMails u.a. einfacher. Nur bei der Verwendung im Hochformat etwas umständlicher. Dabei fällt das Gewicht etwas negativ auf.
am 31. August 2012
Genau wie beschrieben!
Ich habe mein IPad täglich im Einsatz und ich möchte diese Tastatur nicht mehr missen.
Sie sehr gut aus und funktioniert viele Tag prima...
am 18. September 2012
Also ich habe eine preisgünstige Tastatur gesucht und gefunden.
Sicher gibt es bestimmt bessere (und teurere) aber zum alltagsgebrauch wirklich nützlich.
Die Gummimatte ist gewöhnungsbedürftig, der Anschlag muss etwas fester passieren.

Die Verbindung zum ipad2 läuft problemlos.

Bin zufrieden!
am 4. März 2012
Was soll ich sagen. Ist genau das was ich mir vorgestellt habe und funktioniert auch bestens. Schön verarbeitet ist es ebenfalls. wie gesagt, alles bestens
am 9. Mai 2014
Service, Preis und Qualität sind empfehlenswert! So wird der Umgang mit dem iPad zur Freude! Sehr praktisch und funktionell! Gern wieder!