5.0 von 5 Sternen Perfekt
Hier mal ein Beispiel für Sehr gut und günstig.
Die Verarbeitung der Hülle ist sehr hochwertig, alles Rahmengenäht, keine Naht löst sich, keine Klebestellen, 100% passgenau!
Lade- und Installationsvorgang kinderleicht, Akku-Laufzeit bisher noch nicht ausgereizt, Tastatur hat einen super Druckpunkt, zum Blindschreiben ideal, und ich habe...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von L. Andreas

2.0 von 5 Sternen Logitech Ultrathin vs. Kensington KeyFolio vs. iPAD Softkeys
Ein iPAD ersetzt auf Geschäftsreisen größtenteils mein Notebook, zumindest wenn ich Präsentationen halten muss, Emails checke oder kurze Notizen anfertige.
Natürlich nicht, wenn ich stundenlange Abhandlungen in die Tastatur eingebe - dafür gibt es schließlich ein Notebook.
Eine Bewertung über Amazon selbst führe ich...
Vor 22 Monaten von Dr. Sheldon Cooper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt: gute Qualität, wirkt sehr hochwertig und die Funktionalität ist einwandfrei. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass das iPad damit ca. 2,5 cm hohe Ausmaße annimmt. Wer es also gerne flach hat, ist nicht gut beraten. Wer viel schreibt, wird mit dem Kensignton Keyfolio aber sehr zufrieden sein!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Was soll ich sagen. Ist genau das was ich mir vorgestellt habe und funktioniert auch bestens. Schön verarbeitet ist es ebenfalls. wie gesagt, alles bestens

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut., 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Schützt das iPad gut. Macht das schreiben von Nachrichten, Notizen, EMails u.a. einfacher. Nur bei der Verwendung im Hochformat etwas umständlicher. Dabei fällt das Gewicht etwas negativ auf.

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Sieht aus wie Leder,ist gut verarbeitet und ist das Geld wert.
Die Tastatur ist aus Gummi und lässt sich gut bedienen.

2.0 von 5 Sternen Tastatur völlig inakzeptabel, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Dieses Produkt könnte perfekt sein. Könnte... weshalb habe ich es dann zurück schicken lassen? Es ist die Tastatur, oder soll ich besser sagen, ein gummiartige Etwas mit Buchstaben drauf?

Der Reihe nach...
Personen, die beim Schreiben ein 10 Finger System benutzen und recht flüssig schreiben, werden mit dieser Tastatur ihre Probleme haben da sie sehr schwer zu bedienen ist und kaum ein blindes Schreiben zulässt, da auch ein gezielter Druckpunkt fehlt. Man baut ergo ungewollt Achribefehler oder Tipfrhler ein. Solche Wörter gibt's dann 2-3 x pro Satz...

Ich wollte das Keyfolio für die Uni benutzen, dafür schien sie wie prädestiniert: Tastatur und Tasche in einem, zudem für das iPad 1 praktikabel (als iPad 1 Kunde kommt man sich beim Suchen auf Amazon vor wie der Trabbi am Brenner). Doch für rasche Notizen oder Ideen, die man schnell notieren möchte, ist die Tastatur leider alles andere als geeignet.

Ich finde es sehr schade, sonst hätte dieses Produkt glatte 5 Sterne verdient. Über sinnlose Dinge wie "Gestank" sich aufregen, gute Güte. Eine Nacht raus legen und das Ding riecht wie frisch. Daran kann es nicht scheitern..

Fazit - Wer mit dem Adlersuchsystem tippt, kann das Keyfolio kaufen, beim 10 Finger System allerdings sind selbst normal dimensionierte Finger zu groß geraten oder man lässt sich sehr viel Zeit beim Schreiben.

Daher keine Kaufempfehlung für Personen, die häufiger und flotter etwas mit dem Tablet tippen müssen.

2.0 von 5 Sternen einseitig, sehr gewöhnungsbedürftige Tasta, stinkt nach Kleber, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Von diesem Keyboard Case bin ich enttäuscht.
Erste unangenehme Begegnung ist der Geruch - das Ding stinkt heftig nach Kleber und Kunstleder. Hat mich sehr gestört.
Dann ist es sehr sperrig und platzraubend, wenn es zusammen gefaltet ist.
Die Tastatur ist SEHR gewöhnungsbedürftig. Wenn ihr die Rolltastaturen kennt, die so als wasserfeste Tastas im Angebot sind, dann könnt ihr euch gut, diese Tasta vorstellen. Mag sein, dass sie gut geschützt ist - aber mir war dieses Gummigefühl nicht angenehm. Die Tastatur ist auch sehr eng und es gibt keine Zusatzbelegungen oder Zusatztasten mit Funktion (wie bei anderen).
Es gibt auch nur einen Aufstellwinkel - und da die Mappe noch nicht gebogen und geweicht war, hatte sie auch noch ziemlichen Widerstand, in der einen Klapprichtung stehen zu bleiben. Dieser Winkel ist aber leider - für meinen Geschmack - viel zu steil.

Wer früher mit einer kunstledernen Schreibmappe mit Abreissblock herum gelaufen ist, in dem links ein kleiner Solartaschenrechner und oben zwei Pseudokreditkarten gesteckt haben, wird diese Mappe auch mögen.
Mir war sie - sorry - zu billig. Rundum.

Ich habe noch das Belkin Keyboard Folio (mein erworbener Favorit) und das Logitech Fold-Up Keyboard verglichen - beide besser, Belkin das Beste.

1.0 von 5 Sternen Rücksendung kompliziert, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Vielleicht bin ich von Amazon zu verwöhnt aber wenn ich einen Artikel zurücksende erwarte ich das mir mein Geld unaufgefordert erstattet wird.........

1.0 von 5 Sternen Naja, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Ich habe die Tastatur nach einem Monat verkauft, sie ist zu schwer, nicht handlich genug und trägt zu stark auf.
Es gibt bessere, ich nutze jetzt die von Logitec

4.0 von 5 Sternen I-Pad Tasche, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Eine sehr gute Schutztasche auch noch mit dt. Tastatur für mein I-Pad 4. Gebraucht gekauft in einem sehr guten Zustand kann ich diese Tasche in aufgestelltem Zustand wie ein Notebook benutzen. 4 Sterne nur deshalb, weil die Tasche ein wenig dick ist. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kensington Keyfolio für Apple iPad (Zubehör)
Hauptproblem ist das, wenn man die Tastatur zuklappt, das IPAD nicht in den Sleepmodus geht. Somit zieht es den Akku leer. Auch die Tastatur hält nicht sehr lange. Jetzt habe ich eine Logtech die hält deutlich länger und versetzt da IPAD ind der Sleepmodus.

Kensington Keyfolio für Apple iPad