5.0 von 5 Sternen Ideal
Vor 21 Monaten von Peter Votava veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gleiche Form erwartet
Habe die Stiefel zurückgeschickt, weil vorne die Form bei den zwei Stiefeln unterschiedlich war. Sonst waren sie schön warm, und bequem.
Vor 19 Monaten von Michael Eichner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ideal, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Ich suchte schon länger eine gefütterte, warme Stieflette, die man auch bei Schnee zum Anzug tragen kann. Beim Bugatti New Alabama Nappa habe ich sie endlich gefunden. Das Anziehen ist zwar etwas mühsam, denn sie ist oben etwas eng geschnitten und ohne Schuhlöffel ist nichts zu machen. Ist man aber endlich im Schuh dann passt alles: bequeme Weite innen und vor allem WARM. Das Fellfutter lässt keine Kälte reinkommen. Und sie sieht elegant aus, Zwar als "Stadtschuh" gedacht kann man damit mühelos durch Schneematsch und höheren Schnee stapfen. Die dezente Profilsohle verhindert auch Ausrutschen auf glitschiger Fahrbahn. Während der letzten Schneefälle habe ich sie getragen und war begeistert.

5.0 von 5 Sternen Chelsea Boots von Bugatti :Sehr gut ,aber beachte : Sie sind kleiner als Du denkst, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Sowohl die elegante Optik wie auch der angenehme Tragekomfort haben mich überzeugt. Ich habe die Boots jetzt über 3 Wochen getragen um sicher zu sein ,dass sich keine unangenehme Druckgefühle einstellen .Ergebnis :"No Problem"
Was gesagt werden muss (Ohne dass dies die Bewertung schmälert) ist ,dass man unbedingt eine Nummer grösser bestellen muss.Bei mir 43 statt der üblichen 42. Dies hatte schon ein andere Kunde in seiner Beurteilung mitgeteilt und ich habe mich daran gehalten ,wass schlussendlich richtig war.

4.0 von 5 Sternen Schuhe sind i.O., 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Die bestellte Ware war am nächsten Tag da! Allerdings ist die Beschreibung der angebotenen Ware etwas dürftig, zB. Normal!????? Was ist Normal??
Die gelieferten Schuhe waren nur für ganz schlanke Füsse, es fehlt die angabe von unterschiedlichen Weiten.
Geliefert,44, ich kam nicht in den Schuh rein. Gerne wieder wenn entsprechende Schuhe in meinen Grössen angeboten werden. Ein entäuschter Kunde

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Today brought my shoes and they loved me, they are a classic, warm, clothed and poshol the service in the rain.
My foot size 44 and ordered a size 44 and they gave me were my size.
Thank you very much!
I recommend to all of this seller, fast delivery. + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
RUSSIA
Moscow
Yuri.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Der Herrenschuh gefällt mir gut, er repräsentiert die Qualität, die man von Bugatti erwartet und auch gewöhnt ist. Da dieser Schuh ein Fellfutter enthält, habe ich vorsorglicherweise eine Nummer größer bestellt, das stellte sich als durchaus richtig heraus. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kauf gerne auch weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Bugatti B40411, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 46, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Über Geschmack läßt sich immer gerne streiten, aber mir gefallen die Stiefel. Gute Verarbeitung, gutes Material. Schnelle Belieferung und die passen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schöner und eleganter Schuh. Durch den schmalen Schaft stucken die Hosen nicht auf. Die Größe passt genau. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ein Schuh der passt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Ein ordentlicher und bequemer Schuh den ich gerne trage. Trotz der spitzen Ausführung ist für meinen breiten Fuß genügend Platz.

1.0 von 5 Sternen Ein faszinierendes Äußeres nach der Abbildung, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
…aber der elegante Herren Chelsea Boots ist so eng gearbeitet, dass es unmöglich war hineinzuschlüpfen, obwohl ich bei der Größenangabe schon eine Zugabe gemacht hatte. Ich mußte ihn zurückschicken. Man sollte sich überlegen, doch anzugeben, welche Weite die angebotenen Schuhe haben. Immerhin muss ch lobend erwähnen, dass die Rücksendung/Geld zurück durch Amazon prblemlos und schnell verlief. Stein

5.0 von 5 Sternen entspricht genau meiner Vorstellung, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti B40411 Herren Stiefel (Schuhe)
Bequem, gute Verarbeitung und robust. So muss es sein. Auch die sehr schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Ich kann diese Stiefel sehr empfehlen.

Bugatti B40411, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 44
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.