5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk gut angekommen
Diesen Plüschhund habe ich meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt, sie war scheinbar begeistert. Material ist gut verarbeitet und gut geeignet für Kleinkinder.
Vor 5 Monaten von Florence Reetz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Da in der Beschreibung steht, dass Lemmy laufen kann, war ich natürlich enttäuscht. Er kann nämlich nicht laufen...Ansonsten ein schönes Spielzeug um den Kindern zu zeigen, wieviel Zeit und Aufwand es kostet, ein Haustier zu haben.
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Gertrud Weingart

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Chicco 00067017000000 - Lemmy, Plüschtiere (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk gut angekommen, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen lustiger hund, 3. Mai 2013
Tolles Spielzeug die kleinen spielen gerne damit auch die Verarbeitung ist ganz gut auch die Akustik des Hundes ist gut gelungen

5.0 von 5 Sternen Plüschwelpe, 5. Februar 2013
Sehr zum empfehlen. Bellt genau wie beschrieben, sogar wie ein echter Welpe. Kuschelig, weich, Babyfreundlich.
Meine Tochter mit 10 Monate hat sich sehr gefreut, wo Sie ihm gehört hat.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, sehr zu empfehlen, 3. Februar 2013
Super schöner Spielhund! Mein Sohn liebt ihn. Er ist vom Fell sehr angenehm, auch die Lautstärke der Geräusche ist angenehm

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 2. November 2012
Super süßer Hund mit einigen Interaktionen, wie bellen, schlafen, essen. Er macht süße Geräusche und meine Tochter spielt gerne damit. Leider habe ich mir den Hund größer vorgestellt, ansonsten ein schönes Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Hund, 31. Mai 2012
Mit diesem Hund habe ich meiner Tochter die größte Freude gemacht! Sie kann zwar noch nicht läufen, aber bewegt sich auf den Knien vorwärts und der Lemmy ist überall dabei. Die Geräusche, die er von sich gibt sind einfach nur goldig!

Chicco 00067017000000 - Lemmy, Plüschtiere