4.0 von 5 Sternen auch für nicht ganz so schmale Füße geeignet
Veröffentlicht am 6. September 2012 von Kathi

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, schnelle Abnutzungserscheinungen
Bequem zum Gehen, das Material ist aber nicht so gut. Der rauhe Teil des Außenmaterials hatte schnell einen Riss und ansonsten schauen sie halt nicht sonderlich hochwertig aus. Dennoch sind sie wirklich angenehm zu tragen!
Vor 2 Monaten von Sterndal10 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen auch für nicht ganz so schmale Füße geeignet, 6. September 2012
Ich habe diesen Schuh bestellt, als ich auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Sneaker war. Das Modell einer anderen Marke, das ich in den Vorjahren immer bestellt hatte, war leider nicht mehr zu bekommen und so musste ich auf diesen Schuh ausweichen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ein weiteres Modell, das ich auch ausprobiert hatte, hatte leider einen zu schmalen Leisten für meine Füße, doch dieses Modell ist auch für nicht ganz so schmale Füße wunderbar geeignet. Der Schuh federt leicht und ist bequem im Sitz. Einen Punkt ziehe ich ab für die Verarbeitung: an einigen Stellen sieht der Schuh etwas unsauber geklebt aus. Da ich den Schuh aber auch noch nicht ganz so lange habe, weiß ich noch nicht, wie lange er hält. Vielleicht machen die unsauberen Klebestellen also gar nicht so viel aus. Insgesamt kann man für den Preis aber nicht meckern, sodass ich eine klare Kaufempfehlung ausspreche!
Nachtrag: Ich habe die Schuhe nun einige Zeit in Benutzung und kann sagen, dass er nicht sofort auseinanderfällt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gummisohle bei Regen extrem rutschig ist: Also nur ein Schuh für schönes Wetter...

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 27. März 2012
Wir haben dieses Modell auf gut Glück gekauft haben, weil meine Tochter schon ein ähnliches Modell von Skechers besitzt. Der Schuhleisten scheint gleich zu sein. Die Passform ist wieder hervorragend. Besonders die gute Polsterung/Federung gefällt meiner Tochter, sie würde ihn am liebsten im Sportunterricht tragen. Der eher schmale und lange Fuß mit Gr.39 wird durch diesen Schnürschuh optisch verkürzt. Auch das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 4. Januar 2013
Ich habe oft Größe 39-40 und einen recht breiten Fuß. Habe ihn in 39 gekauft und er passt prima.
Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 15. Juli 2014
Ich bin erst vor kurzem Auf Skechers Schuhe aufmerksam geworden. Gott sei Dank! Dieser Schuh sieht sehr ansprechend aus, die Verzierungen wirken sehr edel.

Ich habe eher schmale Füße in Gr. 39-40 und lege auch Wert auf schmale Schuhe, damit sie nicht so klobig wirken. Dieser Schuh passt optimal in Gr. 39 und wirkt schön schmal am Fuß. Man läuft sehr angenehm und er ist sehr leicht.

Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Edler Sneaker, 2. Februar 2013
Sehr bequemer, leichter Sneaker mit toller Passform.
Die dezente Stickerei wirkt wirklich sehr edel.
Mit diesem Freizeitschuh kann man sich auch in der Stadt sehen lassen.
Die Marke "Skechers" entwickelt sich meiner Meinung nach sehr positiv - Qualität und Design sind wirklich toll! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Januar 2015
diese schuhe haben genau ein jahr gehalten, aber irgendwann geht alles kaputt, war erst skeptisch was schuhe kaufen im internet an geht, aber ich voll zufrieden, sie halten wesentlich länger als die die man im laden kaufen kann und laufen sich auch echt klasse

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, schnelle Abnutzungserscheinungen, 5. Februar 2015

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 27. Oktober 2014
Der Schuh sieht gut aus, passt gut und hält sich qualitativ bisher besser, als manch anderer im Schuhschrank. Er fängt auch nicht gleich nach dem ersten Tragen an zu müffeln. Dafür einen klaren Pluspunkt.
Der Schuh wäre mir 5 Sterne wert, wenn es da nicht diese Kleinigkeit gäbe. Bei Regen oder nassem Untergrund (und ich rede hier nicht von rutschigem Laub, sondern von normalem Asphalt) muss man sehr aufpassen. Ich bin schon das ein oder andere Mal abgerutscht, konnte aber zum Glück das Gleichgewicht noch halten. Profil hat der Schuh eigentlich, rutschfest ist er aber leider nicht. Schade, gerade jetzt zum Herbst hin ist das ein Manko.

Aber wie gesagt, abgesehen davon bin ich mit dem Schuh sehr zufrieden! :)

5.0 von 5 Sternen Schonendes Laufen, 3. Juli 2014
Sitzt gut, und ist gut "gefedert". Sohle ist nicht so dünn, dass man jeden Stein merkt, sondern stoßabsorbierend. Angenehm zum Laufen

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Schuh, auch für Problemfüsse geeignet., 17. Februar 2013
Dieser Schuh ist einfach phantastisch. Habe ihn jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Schwarz, braun und grau. Er ist leicht. Angenehm warm. Sieht am Fuss schlank aus und bietet trotzdem auch einem etwas breiteren Fuss genug Platz. Ich habe große Probleme mit Halux valgus, muss Einlagen tragen und habe bisher ganz schwierig passende Schuhe gefunden. An schicke Schuhe habe ich schon gar nicht mehr zu denken gewagt. Das ist mit diesem Skecher ganz anders und ich werde mir dieses Modell noch ein paar Mal auf Vorrat bestellen.