Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Grau (Char)|Ändern

Ein toller und bequemer Schuh - habe ich bisher gerne getragen!Es läuft sich angenehm darin. Die Sohle ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Man hat guten Bodengrip, auch wenn es abschüssig wird.
Und auch bei heißen Temperaturen habe ich nicht das Gefühl, in nassen und geschwitzten Schuhen zu stehen.
Für den Alltag mit Kleinkind, wo man eigentlich nur am hinterher rennen ist, genial.

UPDATE und BEWERTUNGSÄNDERUNG:
Es löst sich nun nach knapp 2 Monaten (!!!) vorne die geklebte Sohle ab und der Schuh wird undicht. Auch der Rahmen hinten bei der Ferse ist bereits bis aufs Futter durchgewetzt und kaputt. Dabei hat der Schuh sonst super gepasst! Auch das OberfutterAußenstoff ist abgewetzt und sieht nicht mehr schön aus.
Ich hoffe, dass ich ihn noch umtauschen kann - auf Schuhe sind 6 Monats Garantie, sofern es sich um einen Schaden handelt der aufgrund eines normalen Gebrauchs entstanden ist.
review image review image review image
am 6. September 2012
Ich habe diesen Schuh bestellt, als ich auf der Suche nach einem komfortablen und bequemen Sneaker war. Das Modell einer anderen Marke, das ich in den Vorjahren immer bestellt hatte, war leider nicht mehr zu bekommen und so musste ich auf diesen Schuh ausweichen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Ein weiteres Modell, das ich auch ausprobiert hatte, hatte leider einen zu schmalen Leisten für meine Füße, doch dieses Modell ist auch für nicht ganz so schmale Füße wunderbar geeignet. Der Schuh federt leicht und ist bequem im Sitz. Einen Punkt ziehe ich ab für die Verarbeitung: an einigen Stellen sieht der Schuh etwas unsauber geklebt aus. Da ich den Schuh aber auch noch nicht ganz so lange habe, weiß ich noch nicht, wie lange er hält. Vielleicht machen die unsauberen Klebestellen also gar nicht so viel aus. Insgesamt kann man für den Preis aber nicht meckern, sodass ich eine klare Kaufempfehlung ausspreche!
Nachtrag: Ich habe die Schuhe nun einige Zeit in Benutzung und kann sagen, dass er nicht sofort auseinanderfällt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gummisohle bei Regen extrem rutschig ist: Also nur ein Schuh für schönes Wetter...
44 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2012
Wir haben dieses Modell auf gut Glück gekauft haben, weil meine Tochter schon ein ähnliches Modell von Skechers besitzt. Der Schuhleisten scheint gleich zu sein. Die Passform ist wieder hervorragend. Besonders die gute Polsterung/Federung gefällt meiner Tochter, sie würde ihn am liebsten im Sportunterricht tragen. Der eher schmale und lange Fuß mit Gr.39 wird durch diesen Schnürschuh optisch verkürzt. Auch das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.
am 4. Januar 2013
Ich habe oft Größe 39-40 und einen recht breiten Fuß. Habe ihn in 39 gekauft und er passt prima.
Bin sehr zufrieden.
am 17. Februar 2013
Dieser Schuh ist einfach phantastisch. Habe ihn jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Schwarz, braun und grau. Er ist leicht. Angenehm warm. Sieht am Fuss schlank aus und bietet trotzdem auch einem etwas breiteren Fuss genug Platz. Ich habe große Probleme mit Halux valgus, muss Einlagen tragen und habe bisher ganz schwierig passende Schuhe gefunden. An schicke Schuhe habe ich schon gar nicht mehr zu denken gewagt. Das ist mit diesem Skecher ganz anders und ich werde mir dieses Modell noch ein paar Mal auf Vorrat bestellen.
am 27. Oktober 2014
Der Schuh sieht gut aus, passt gut und hält sich qualitativ bisher besser, als manch anderer im Schuhschrank. Er fängt auch nicht gleich nach dem ersten Tragen an zu müffeln. Dafür einen klaren Pluspunkt.
Der Schuh wäre mir 5 Sterne wert, wenn es da nicht diese Kleinigkeit gäbe. Bei Regen oder nassem Untergrund (und ich rede hier nicht von rutschigem Laub, sondern von normalem Asphalt) muss man sehr aufpassen. Ich bin schon das ein oder andere Mal abgerutscht, konnte aber zum Glück das Gleichgewicht noch halten. Profil hat der Schuh eigentlich, rutschfest ist er aber leider nicht. Schade, gerade jetzt zum Herbst hin ist das ein Manko.

Aber wie gesagt, abgesehen davon bin ich mit dem Schuh sehr zufrieden! :)
am 22. Dezember 2013
Der Sppedster Nottingham von Skechers sieht optisch erst einmal toll aus. Nach dem Anprobieren und genauerem Hinsehen war ich jedoch maßlos enttäuscht. Der Schuh ist völlig veformt, sodass es so aussieht, als wenn man schief laufen würde...Außerdem sitzt die Hacke im Schuh tiefer als der Ballen und die Zehen, sodass man beim Laufen und Stehen das Gefühl hat, hinten gehe es abwärts. Insgesamt also leider ein totaler Reinfall.
am 5. Februar 2015
Bequem zum Gehen, das Material ist aber nicht so gut. Der rauhe Teil des Außenmaterials hatte schnell einen Riss und ansonsten schauen sie halt nicht sonderlich hochwertig aus. Dennoch sind sie wirklich angenehm zu tragen!
am 22. August 2015
Ich war sehr enttäuscht, als der Schuh bei mir ankam - ich hatte mir Tolles erhofft. An den schwarzen Applikationen waren weiße Kleberückstände an den Nähten (und somit nicht zu entfernen) sichtbar. Der Schuh hat so billig dadurch ausgesehen, dass ich ihn ohne zu probieren retour geschickt habe. Um den Preis gibt es weit bessere Qualität.
am 2. Februar 2013
Sehr bequemer, leichter Sneaker mit toller Passform.
Die dezente Stickerei wirkt wirklich sehr edel.
Mit diesem Freizeitschuh kann man sich auch in der Stadt sehen lassen.
Die Marke "Skechers" entwickelt sich meiner Meinung nach sehr positiv - Qualität und Design sind wirklich toll! Weiter so!