5.0 von 5 Sternen china-größe
Super Qualität, allerdings mindestens eine Nummer größer bestellen. Steht anderen Markenherstellern in nichts nach. Sehr angenehm auch das aüßerst schmale Bündchen.
Veröffentlicht am 20. November 2012 von Thorsten J.

3.0 von 5 Sternen gute Passfort, schwarz verblasst schnell
Passform, Tragekomfort und Haptik sind gut. Allerdings verblasst das Schwarz beim Waschen sichtbar schneller als das der deutlich teureren Konkurrenz (Calvin Klein, Armani, Ralph Lauren). Ob man zu Olaf Benz greift und öfter neue kauft oder das Doppelte bezahlt und länger etwas davon hat ist wohl Geschmackssache. Preis-Leistung ist damit ok.
Vor 16 Monaten von Marc Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen china-größe, 20. November 2012

4.0 von 5 Sternen * * * ...schick & günstig.... * * *, 25. April 2012
H. Fischer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Pants für Herren in guter Qualität und auch noch günstig? Das ist gar nicht einfach. Die Olaf Benz-Pants erfüllen dies.

Bereits die Verpackung wirkt hochwertig und stylisch. Alles in deutsch -keine 12 Sprachen gleichzeitig. Alleine das lässt schon hoffen. Die Wäsche haben sie auch überstanden (60°) ohne merklich enger zu werden. Guter Tragekomfort -einfach angenehm. XXL ist XXL -besonders viel Spielraum ist jedoch nicht (wahrscheinlich mein Fehler :-)).

Stört mich was? Naja, die erste Euphorie wurde lediglich davon getrübt, dass die Pants dann doch den weiten Weg aus China genommen haben. Aber die Hoffnung, dass dies anders sein könnte, war sowieso nur winzig.

NACHTRAG: Inzwischen ist über ein Jahr vergangen. Die Pants sind nach wie vor in Form, keine Löcher und Farbe haben sie auch fast nicht verloren.

5.0 von 5 Sternen Geschmeidige Sache, 14. Dezember 2011
Habe mir diese Unterwäsche nach längerer Suche hier bei Amazon bestellt. Versand ging wieder fix über die Bühne.

Schon beim Auspacken, war mir klar hier einen richtig guten Kauf getätigt zu haben. Diese Unterwäsche kann meiner Meinung nach qualitativ locker mit Schiesser, Boss & co mithalten. Ich habe in der Vergangenheit -für mehr Geld- schon schlechtere geboten bekommen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass diese Unterwäsche auch nach längerer Zeit noch ihre Passform, Tragekomfort und "Farbe" behält. Darüberhinaus sehen diese "Minipants" (würde sie selber als Boxer-Brief durchgehen lassen)auch noch richtig gut aus.

Den Preis erachte ich als sehr fair (eigentlich schon sehr günstig) und kann ob der gebotenen Qualität nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Als Basic ein ganz klares musthave.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Olaf Benz Herren Pant 3 er Pack 101110 (Textilien)
Sitzen super und tragen sich bequem!
Würde mir wieder welche kaufen. Allerdings sollte man wirklich eine Grosse grosser neumen als normal

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 3. Juni 2013
Die Unterwäsche sitzt ganz herrlich! Erstmal hatte ich zum Ausprobieren bestellt, aber jetzt war kein Halten mehr!
Auch den Trockner übersteht der Slip!
Klare Kaufempfehlung! Ganz klare!

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Mai 2013
Schöne Unterhosen mit guter Passform und nicht so lanhgen Beinansätzen. Sehen gut aus und die Qualität scheint auch OK. Hab sie auch eine Nummer größer genommen und sie passen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Passt und trägt sich sehr angenehm, 17. Mai 2014
Habe schon mehrere Minipants von Olaf Benz gekauft. Kurz gesagt: Sie passen genau, tragen sich sehr angenehm. Diese Teil sind nur weiter zu empfehlen. Abgesehen davon, stimmt natürlich auch der Preis.

5.0 von 5 Sternen TollDer Artikel hält was er verspricht. Das Material und, 14. Mai 2014
Der Artikel hält was er verspricht. Das Material und der Tragekompfort sind erstklassisch, ebenso ist das Material sehr angenehm auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Genial, absolut empfehlenswert, 11. Februar 2014
Absolut geniale Paßform und Trageeigenschaften; allerdings ein Nummer größer bestellen, sonst zwickts ;-) - werde bei der Marke bleiben, absolut zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 7. November 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Es ist eine super Qualität und kann dies nur empfehlen. Preis Leistung sind hervorragend.