am 7. Dezember 2011
Ich habe dieses Produkt bestellt und innerhalb 1 Woche erhalten.
Für den Preis,finde ich,daß die Qualität sehr gut ist.
Ob es tatsächlich 100% Leder ist,da bin ich mir nicht so sicher, es fühlt sich aber wie Leder an, glatt und weich.
Schliesst gut zu,der Verschluss ist als Magnet,in das Material eingebaut,alle wichtigen Anschlüsse am Hdy selbst bleiben offen.
Ich würde dieses Produkt gerne weiterempfehlen.
am 17. Januar 2012
Diese Hülle ist ein gutes Teil. wirkt ein wenig klobig aber sonst kann man für den Preis nichts sagen. Auch schnell und zügig geliefert :-)
am 27. März 2013
Das Handy passt wie angegossen. Es ist vor Kratzern geschützt und auch wenn es mal runter fällt rund um sicher aufgehoben.
am 7. Januar 2013
Bei dem Preis gibt es nix zu meckern.
Habe kürzlich für das Galaxy 3 eine andere Hüle gesehen, die einen schöneren Verschluß hatte.
Durch das auf/zu knickt das Leder...nutzt sich dementsprechend ab.
Aber wie erwähnt stimmen hier Preis & Leistung.
am 24. März 2013
Sehr Gute Verarbeitung,

Saubere Herstellung, und bei der Produktion wurde sauber gearbeitet. kann man nur empfehlen.

wirklich gut, weiter so
am 22. Oktober 2012
Lieferung erfolgte wie angegeben nach einer Woche.
Qualität und Verarbeitung ist ok, nichts schief oder dergleichen.
Ein kleines Manko ist, dass die Verschlussklappe über der Kopfhörerbuchse liegt.
Hier würde man einen Kopfhörer mit Winkelstecker benötigen, wenn man im
zugeklappten Zustand Musik hören möchte.
Trotzdem gibt es erstmal nur drei Sterne, da keine Displayschutzfolien mitgeliefert wurden.
Mal auf die Antwort des Verkäufers warten.
Die fehlenden Schutzfolien wurden anstandslos nachgeliefert.
Daher im ganzen 4 Sterne von mir.
am 10. Januar 2013
Die Aufklappbare Handytasche ist einfach super, leicht zu händeln und das Handy ist geschützt. Man kann durch die Tasche trotzdem fotografieren.
am 10. März 2013
gutes material, ist schnell zu hand und gut geschuzt von schmuzt, passt genau an meine handy wörde ich weiter empfhelen
am 23. Januar 2013
Sieht leider, wenn man sie in der Hand hat, nicht sonderlich hochwertig aus ( und auch nicht schön). Außerdem ist die Hülle relativ schnell kaputt gegangen. Aber auf der anderen Seite ist der Preiß einfach unschlagbar, und man kann bei so einem Preis beim besten Willen kein Qualitätsprodukt erwarten
am 2. Dezember 2012
Diese Hülle ist in unserer Familie sehr begehrt! jeder hat so eine.
Sie ist praktisch, schützt und hat ein gutes schlichtes Design.