5.0 von 5 Sternen Super Songs! Leider viel zu kurze CD
Veröffentlicht am 3. Juli 2011 von Fischfreundin

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider auch nicht sehr gut
Zur Liste der Titel muss ich nicht viel sagen, da haben sich die vorherigen Rezessionen schon ausgiebig mit beschäftigt. Die Lieder sind nicht schlecht, kommen aber stimmungsmäßig und musikalisch nicht an das Debut-Album ran. Ich hoffe, das kommende dritte Album wird wieder mehr wie "Milow".

Was ich definitiv bemängeln muss, ist die...
Veröffentlicht am 14. Mai 2012 von Björn L.

5.0 von 5 Sternen Super Songs! Leider viel zu kurze CD, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Ich habe diese CD auf eigenen Wunsch zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie seitdem etliche Mal gehört. Es sind wirklich alle Songs super gelungen, was bei einem Album ja weiß Gott nicht immer der Fall ist. Die Songs sind so klasse, dass es mir dieses Mal echt schwergefallen ist meinen Lieblingssong ausfindig zu machen. Letztlich ist es aber "California Rain", der es mir besonders angetan hat. Wenn man die CD hört, dann wünscht man sich, dass sie nicht mehr aufhört und man möchte immer mehr hören. Daher kommt es einem so vor, als sei die CD irgendwie viel zu kurz geraten. ;o) Ich mochte alle Songs sofort nach dem ersten Hören und kann die CD daher jedem wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ... hält ein paar Überraschungen bereit!, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Mit seiner Cover-Version "Ayo Technology" war er vor zwei Jahren in aller Ohren und danach ebbte der Erfolg mit "You don't know" nicht ab. Am 1. April '11 veröffentlichte der belgische Singer/Songwriter Milow sein zweites Studio-Album "North and South". Bei der ersten Platte überzeugte er mit seiner eigenen Art und vor allem mit Authenzität.

Schon beim ersten Track "Son" merkt der Hörer, dass sich daran auch nichts geändert hat. Es ist eine sehr ruhige und nachdenkliche Nummer. Aber schon die nächsten beiden Songs "She might she might" und "You and me (in my pocket)" zeigen die andere Seite des Sängers, die fröhliche mit einem Augenzwinkern.

Auch "Little in the middle" scheint beim ersten Hören in diese Kategorie zu fallen, aber der Eindruck täuscht - Milow spielt hier wieder mit einem Kontrast. Die letztgenannten Nummern dürften bei dem Einem oder Anderem Erinnerungen wecken, denn diese wurden auch schon auf Konzerten zum Besten gegeben.

Eine weitere fröhliche Nummer ist "Rambo", die dem Hörer ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Denn die Geschichte kommt einem sehr bekannt vor: Als Kind hatte man unendliche viele schöne Träume von dem, was man einmal werden will und wurde später mit der Realität konfrontiert - "I worked to be a wizard I tried it for a year, I had five white rabbits but not one would disappear" (Zitat).

Zum Ende des Albums erklingen mit "Move to town" und "The Kingdom" Balladen, die wieder nachdenklich gehalten sind. Auch das letzte Lied "KGB" gehört dazu, wobei hier wieder mit dem schon bekannten Kontrast gespielt wird.

Dem belgischen Sänger ist wieder ein gutes Album gelungen, welches ein paar Überraschungen bereit hält. Dabei ist er sich selbst treu geblieben und führt das fort, was er mit seinem Debüt in Deutschland begonnen hat.

(Text: RP)

4.0 von 5 Sternen wunderbar..., 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Die CD ist gut gelungen. Die Stücke sind insgesamt sehr ähnlich und harmonieren gut miteinander. Musik zum Entspannen und für gute Laune.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider auch nicht sehr gut, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)

Was ich definitiv bemängeln muss, ist die Länge der CD! Etwas mehr als eine halbe Stunde ist einfach eine Frechheit. Das erste Album war gefühlt doppelt so lang, wobei die Mischung an Liedern da auch viel ausgemacht hat. Dennoch: Ein bisschen länger hätte die CD laufen können!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: North And South (MP3-Download)
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.

5.0 von 5 Sternen North and south, 16. September 2013
von Milow: ein Sänger, von dem ich bis vor kurzem gar nichts wusste. Seine
Lieder haben mich überzeugt: wurde allerhöchste Zeit. Hab mir die CD schon mehrmals
angehört!

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Auch das Nachfolgealbum von Milow lässt sich gut hören. Besonders gut zum autofahren und wenn man einfach mal etwas ruhigere Klänge hören möchte

5.0 von 5 Sternen Rezension zu Milow North and South, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: North and South (Ltd.Pur Edition) (Audio CD)
Super CD, höre sie sehr oft, macht richtig gute Laune, kann ich nur weiterempfehlen. Und wer nur die Lieder haben möchte, sich keine runterlanden, sondern eine CD haben möchte, ist mit dieser Version gut bedient, es muß nicht immer ein super dickes Booklet etc. dabei sein.

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede SAmmlung !, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
So kann es nur Milow, Balladen, rockige Beats, ein breites künstlerisches Spektrum in seiner ganzen Vielfalt, Hörgenuss pur, besser geht es nicht !

5.0 von 5 Sternen Milow, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: North and South (Audio CD)
Super CD - traumhafte Songs vom Ersten bis zum Letzten. Ich höre die CD täglich. War auf keinen Fall ein Fehlkauf

North And South
North And South von Milow
MP3-Album kaufenEUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen