Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. September 2012
Diese Schutzhülle ist ein wirklich sehr guter Rundumschutz für das Samsung Wave 723. Meiner Meinung nach sogar der Beste. Auch ist er nicht teuer was ihn im Preis-Leistungs Verhältniss für mich unschlagbar macht. Ebenso ist es empfehlenswert ihn hier zu bestellen da er im Laden meist teurer ist.
am 21. Juni 2011
Ich habe mich nach langem Überlegen doch für diese Schutzhülle entschieden, da sie praktisch, schwarz und aus Silikon ist.
Sie passt perfekt übers Handy und man kann alle Tasten trotzdem noch super bedienen.
Leider sammelt sich gerne Staub auf dem Silikon, die Hülle ist jedoch waschbar und somit besteht keine Gefahr vor unschönem Aussehen.

Meiner Meinung nach die Perfekte Schutzhülle für das Samsung Wave 723!
am 7. Januar 2012
Die Hülle passt. Tasten, Mikro und Foto funktionieren uneingeschränkt und mit gutem Tastgefühl. Smartphone ist auch beim Fallen auf die Displayseite sehr gut geschützt, das die Hülle auch über die Front geht. Das ist gleichzeitig der einzige kleine Minuspunkt: Beim wischen über den Bildschirm bleibt man etwas am Rand der Hülle hängen. Die hülle gibt aber gut nach.
am 21. Dezember 2011
Diese Schutzhülle bietet dem Handy den optimalen Schutz, auch bei der Bedienung der Seitenknöpfe gibt es keine Einschränkung. Lediglich optisch sieht diese Hülle Scheiße aus, daher ein Minuspunkt.
am 23. Dezember 2011
dieses produkt ist genauso wie in der Beschreibung und die Lieferung ging ziemlich flott und unkompliziert.
Das produkt ist weiterzuempfehlen
am 26. Januar 2013
Für diesen Preis ist diese Hülle in Ordnung.Würde Sie immer wieder kaufen da Sie Ihren Zweck voll und ganz erfüllt
am 22. Oktober 2012
Ja, es handelt sich um ein Case für irgendein Handy, das meine Tochter sich neu gekauft hat. Sie hat zwar schon drei andere, aber es muss ja immer was neues sein. Wenigstens das Case war billig...