Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Mai 2014
Ich habe alle CD's aus der Milchbarreihe. Sie sind alle wirklich toll, aber diese ist die Nr. 1. Einfach einlegen und entspannen!
am 15. April 2011
Wie immmer eine grandiose CD. Wer einmal auf Norderney war und die Milchbar besucht hat kann nicht mehr ohne diese CD-Compilation leben. Mehr geht nicht.
am 26. Oktober 2011
..denn auch wie bei den Vorgängern ist hier jeder Song ein Treffer. Absolut glaubwürdig abgemischte Musik, die zum Entspannen und Relaxen einlädt - und die auch hält, was man unter dieser Musik versteht. Alle Titel haben einen langsamen Rythmus, eine niedrige Taktzahl und sind für sich gesehen absolut passend zur Stimmung, die diese CD vermitteln soll.
Allerdings muss ich einen Stern abziehen, den es gibt zwei Titel schon auf anderen Blank & Jones CDs. Dies sind "Pura Vida" und "Miracle Man", die man auch auf ihrer "Relax Edition Six" findet. Schade, dass man es nötig hat, Titel doppelt zu veröffentlichen, und dies mehr oder weniger gleichzeitig. Kaum zu glauben, dass es nicht genug Titel gibt, die hier passen würden.
Ein Rätsel ist mir auch, was der "Continous Mix" auf der Download Version soll, denn die Titel sind genauso aneinandergereiht wie auf der CD. Auch die Pausen zwischen den Titeln sind gleich lang, nämlich gar nicht vorhanden!
Ein netter Bonus, der aber nicht wirklich Neues bietet.
am 5. August 2011
Hallo zusammen,

ich möchte hier gar keine langen Worte verlieren und auch nicht auf die einzelnen Titel auf der CD eingehen (wobei ich den Titel von Nena als ungemein genial empfand)sondern nur mitteilen das ich nach dem Erscheinen der ersten Milchbar -Seaside Season alle neuen Auskopplungen einfach "blind" bestelle.

Ich höre schon gar nicht mehr rein und bestelle sofort. Der Name "Milchbar" steht für mich einfach nur für Qualität und Hörvergnügen.

Schöne Grüße.
am 30. Mai 2011
Hallo ,
ich habe bereits die ersten beiden "Milchbar-CD`s"
Auch die 3-te ist meiner Meinung sehr gelungen und ausgweogen zusammengestellt .
Ich könnte mir zwar sehr gut vorstellen das sich B&J ein bisschen stärker in die Mix-Ersteller Position bringen könnten ; aber was solls ... für mich ist auch die 3-te eine "Daumen hoch" CD mit Kaufempfehlung !!!
Mehr davon ... Chillen is in ! Und zwar schööööön laut !
am 15. April 2011
frisch gekauft und unendlich enttäuscht,
man merkt einfach, die jungs hatten wenig Zeit zur Vorbereitung,
ich denke das wars mit der Milchbar, dabei waren seaside 1 und 2