Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. September 2014
Milchbar,- klingt wie Milchbubi in dem Fall, 2 gestandene DJ`s mit einem sehr feinen Gespür für die "Leichtigkeit des sein`s".
am 3. Juli 2011
Wer schonmal in der Milchbar auf Norderney war, kommt um diese CDs nicht herum.
Uns gefallen die Titel gut, die Seaside Season 2 gefällt uns persönlich aber noch besser.
Vielleicht liegt es aber daran, dass wir die Vol. 3 noch nicht so oft gehört haben.
Wer Chill-Out und Blank&Jones mag, kann die CD (und auch die anderen "Milchbar"-CDs) guten Gewissens kaufen.
am 26. Dezember 2012
Wie die anderen Milchbar CDs ist auch die Season 3 einfach super - schöne Hintergrundmusik, einfach toll und bei vielen Gelegenheiten sehr gut zu hören!!
am 21. Mai 2011
...habe ich die Milchbar Seaside Season 3 bestellt und unverzüglich eingelegt. Zwar muss sagen, dass einzelne Tracks ein wenig schwächeln, aber dennoch gibt es vier Sterne. Ich habe halt bei jeder Milchbar-Session das Norderneyer Original sowie die berauschende Nordsee vor Augen...
am 15. April 2011
Seit Wochen habe ich mich auf diese CD gefreut und nun ist sie endlich da! Was sich beim lesen des Tracklistings schon andeutete kann man nun endlich auch komplett hören: ein Meisterwerk im Bereich der Lounge und Chill Out Musik. Die dritte Ausgabe ist sogar noch besser als die Vorgänger 1 und 2!
Man kommt aus dem Staunen garnicht mehr raus. Blank & Jones verfügen über ein schier unendliches Wissen wenn es um Musik geht. Ihre Reihen "so eighties" oder "chilltronica" decken ebenfalls tolle Musikgenres ab, aber hier auf den Milchbar CDs zeigen sie ihr ganzes Können im Bereich der balearischen Downbeats. Und nicht nur das, sie bauen immer wieder so überraschende Titel ein das man wirklich Gänsehaut bekommt. Wenn plötzlich Nena "Lass mich dein Pirat sein" singt hat man wirklich einen dieser Glücks- bzw Sehnsuchtsmomente.
Diese ganze Sammlung ist von vorne bis hinten stimmig und nimmt einen mit auf eine Reise der Sinne. Wo nehmen sie immer diese tollen songs her? Ich würde zu gerne mal die Plattensammlung der beiden sehen. Samantha James, Mooi oder der exklusive neue Chris Coco Track sind wahre Highlights, aber auch der Saint Etienne Mix der Indie Stars Pains Of Being Pure At Heart ist als Closing Track absolut perfekt gewählt!
Die Verpackung ist ebenfalls wieder Deluxe wie man es vom soundcolours Label gewohnt ist. Was José Padilla und das Café del Mar in den 90ern erschufen wird hier wirklich mit Respekt aber eben auch einem komplett neuen Ansatz in ein neus Jahrzehnt von Blank & Jones übertragen.
Die angekündigten Shows auf Mallorca, Ibiza, Sylt und natürlich Norderney werden mit Sicherheit großartige Events und wenn dann im Juni auch noch "Relax Edition 6" kommt ist der Sommer soundtechnisch mal wieder perfekt. Danke Piet und Jaspa!
am 16. April 2011
pünktlich zum Erscheinungsdatum erhalten.I love it. Wieder eine wundervolle CD..Genial die Zusammenstellung.Ich bin Blank and Jones dankbar das sie für mich die besten Sounds der Welt aussuchen. Genieße die Milchbar schon vor dem Urlaub auf Norderney im Juni.Diese dritte CD ist noch chilliger als die Vorgänger. Aber ich muß gestehen die Seaside Season 2 ist mein Favorit. Trotzdem 5 Sterne von mir!!
Und das Hardcover ist wirklich einfach nur schön und stylisch.
am 20. April 2011
Wie schon die beiden Vorgänger ist auch die Milchbar Seaside Season 3
Kurzurlaub für Zuhause!
Man spürt förmlich die Sonne auf der Haut und hört die Wellen rauschen.
Die wunderbar zusammengestellten Tracks umspülen einen wie die Meeresbrandung!
Man wird entspannt und relaxt - einfach wie ein Tag Urlaub am Meer- nur in CD Form!!
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-)
Milchbar 2-4 ist nicht annähernd so gut wie die erste CD :-(((
am 24. Juni 2012
Die Seaside Season 3 ist, nachdem ich alle Cds mehrmals gehört habe, die am wenigsten eingängige der reihe. Trotzdem bekommt man gute Lounge Musik für einen kleinen Preis.
am 16. April 2011
Wunderschönes Album !
Seit wochen habe ich mich auf dieses Album gefreut und ich wurde wie bereits bei den beiden Vorgängern nicht entäuscht.
Alle 16 tracks sind Super aufeinander abgestimmt.
So schön wie ein Urlaub am Meer

Da kann der Sommer kommen :-)