Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 3. November 2011
Eine sehr schöne Mischung aus Love-Songs, Evergreens und Klassik-Stücken, die etwas mit Hochzeit zu tun haben. Natürlich dürfen auch die bekannten Hochzeitsmärsche und der Kaiserwalzer nicht fehlen. Sehr angetan war ich von "The Wedding" von Abdullah Ibrahim, das kannte ich noch überhaupt nicht. Aber auch alles andere ist sehr gut. Man kann die Aufnahmen in der Dauerschleife hören.
am 14. August 2012
Die CD beeinhaltet sehr schöne neue, als auch ältere und klassische Lieder. Das gefällt mir sehr gut, weil man so von allem etwas hat! Wunderbare Musik zum nachdenken, zur Ruhe kommen aber auch kuscheln mit dem Freund / der Freundin.
Eine schöne Sammlung nicht nur für den einen Anlass. Kann man auch gern mal zwischendurch hören. Warum nicht zum Valentinstag oder wenn man mal für ein Dinner-for-two einen schönen Abend verbringt.
am 21. Februar 2013
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.
am 9. Juli 2012
Bin sehr zufrieden mit der CD. Brauche Sie für meine Hochzeit. Sind sehr schöne Lieder drauf. 3.CD's für den Preis ist sehr gut.
am 29. Mai 2013
Diese Cd darf auf keiner Hochzeit fehlen, sie sorgt für romatische Stimmung. Das beste von heute, damals und früher ;-)
am 1. September 2015
Endlich mal Hochzeitsmusik auch für jüngere Paare!
Auf diesen 3 CDs findet man wirklich etwas passendes, denn es sind nicht nur schöne klassische Stücke dabei, sondern auch moderne neuere Musikstücke. Reinhören lohnt sich! es wird jeder Musikgeschmack bedient. Ich wollte keine klassische Musik bei der Trauung, habe hier aber trotzdem auf 2 CDs tolle Songs gefunden fürs Standesamt, die zu uns passen.
am 4. Februar 2012
Also der Download war sehr einfach, das programm von Amazon (Amazon Downloader) hat einem fast alles abgenommen und läd sehr zügig.
Produkt kann ich nur weiterempfehlen und den Kauf von MP3 auch!
am 28. März 2016
Musik ist Geschmacksache - so auch diese CD
Mir persönlich hat die Zusammenstellung der Lieder gut gefallen.
Qualität ist gut --> alles einwandfrei
am 21. September 2013
CD hervorragend zur Unterhaltung während der Hochzeit. Hat allen gut gefallen. Habe sie dem Brautpaar als Erinnerung an diesen großartigen Tag geschenkt.