5.0 von 5 Sternen Gelungene Kombination
Veröffentlicht am 3. November 2011 von Lulu

3.0 von 5 Sternen für Hochzeit ok
Für Hochzeiten ganz gut geeignet. Ansonsten ganz schön ruhige und viel Instrumentalmusik. Auf jeden Fall vorher reinhören, ich hätte was anderes erwartet.
Vor 2 Monaten von Tabea Fromm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungene Kombination, 3. November 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock Always & Forever (MP3-Download)
Eine sehr schöne Mischung aus Love-Songs, Evergreens und Klassik-Stücken, die etwas mit Hochzeit zu tun haben. Natürlich dürfen auch die bekannten Hochzeitsmärsche und der Kaiserwalzer nicht fehlen. Sehr angetan war ich von "The Wedding" von Abdullah Ibrahim, das kannte ich noch überhaupt nicht. Aber auch alles andere ist sehr gut. Man kann die Aufnahmen in der Dauerschleife hören.

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock Always & Forever (Kate & William Hochzeitsedition) (Audio CD)
Die CD beeinhaltet sehr schöne neue, als auch ältere und klassische Lieder. Das gefällt mir sehr gut, weil man so von allem etwas hat! Wunderbare Musik zum nachdenken, zur Ruhe kommen aber auch kuscheln mit dem Freund / der Freundin.

5.0 von 5 Sternen KuschelRock Always & Forever, 19. Mai 2014
Item recebido, em estado novo como descrito pelo vendedor, cumprindo todos os prazos de entrega. Recomenda-se a compra, MUITO OBRIGADO.

3.0 von 5 Sternen für Hochzeit ok, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sanfte Sammlung, 9. März 2014
Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock Always & Forever (MP3-Download)
Eine schöne Sammlung nicht nur für den einen Anlass. Kann man auch gern mal zwischendurch hören. Warum nicht zum Valentinstag oder wenn man mal für ein Dinner-for-two einen schönen Abend verbringt.

5.0 von 5 Sternen ..., 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock, 21. September 2013
CD hervorragend zur Unterhaltung während der Hochzeit. Hat allen gut gefallen. Habe sie dem Brautpaar als Erinnerung an diesen großartigen Tag geschenkt.

5.0 von 5 Sternen Romantisch, 29. Mai 2013
Diese Cd darf auf keiner Hochzeit fehlen, sie sorgt für romatische Stimmung. Das beste von heute, damals und früher ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder., 21. Februar 2013
Alles zu meiner größten Zufriedenheit, gerne wieder. Entspricht genau dem bestellten und ausgesuchten Produkt, dass genau seinen Zweck erfüllen muss.

5.0 von 5 Sternen KuschelRock Always & Forever (Kate & William Hochzeitsedition, 9. Juli 2012
Bin sehr zufrieden mit der CD. Brauche Sie für meine Hochzeit. Sind sehr schöne Lieder drauf. 3.CD's für den Preis ist sehr gut.