5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
echt klasse ich bin sehr zufrieden und würde mir die cd wieder kaufen . so wie ich sie vom konzert in erinnerung habe
Veröffentlicht am 24. Dezember 2012 von werner regauer

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ich habe lange auf das neue Album von Mathias Kellner gewartet und ehrlich gesagt:
Ich bin maßlos enttäuscht!

Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Raphael

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Absoluter Geheimtipp !!!, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road Sessions (Audio CD)
Dieses Album verdient es gehört zu werden. Kellner ist ein absolutes Naturtalent. Die beiden vorherigen Alben sind bereits ein Geheimtipp, das neue Album "The Road Sessions" einfach genial. Wie ein roter Faden zieht sich die Geschichte von Kellner durch die 3 Alben und wer in den Genuss gekommen ist die Band einmal Live zu sehen weiss wovon ich spreche - davon kommt man nicht mehr los. Einzelne Titel bei "The Road Sessions" herauszugreifen wäre allen anderen nicht gerecht, trotzdem möchte ich meine beiden persönlichen Favoriten "Goodfellas" (7) und "Dracu(lalala)" (12) hervorheben. Die CD läuft jetzt bei mir wieder die nächsten Monate und Jahre rauf und runter, genauso wie die beiden vorherigen Alben. Kauftipp !!!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gute Musik, 28. März 2011
Wahnsinns-Album!
Zum Träumen, zum Tanzen, zum Dahinschwelgen, Mitsummen und Lachen, zum Beinebewegen und Popowackeln!
Wird wie ein kleiner Schatz von der Küche ins Wohnzimmer getragen, dann muss die CD wieder mit ins Bad und zurück, und Autofahren ohne geht eh nicht mehr!
Wann werden die Jungs endlich so berühmt, wie sie's verdient haben?!?

2.0 von 5 Sternen Naja..., 22. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road Sessions (Audio CD)
Ich bin maßlos enttäuscht!

Dieses Album ist im Vergleich zu den vorherigen Alben "Hey Dude" und "This Ocean Life" wesentlich schlechter. Wo man früher noch bei jedem einzelnen Lied Spaß hatte und den Fuß nicht ruhig halten konnte, folgt jetzt ein Patte, die ich nach einmaligen Abspielen in mein verstaubtes Regal gestellt habe. Ausgenommen von "Baptistina" und "Wrong and Right" klingt hier jedes Lied einfach nur einsilbig, monoton und langweilig.

Deswegen auch nur zwei Sterne.

P.s.: Wer gute Musik von Kellner hören will: Unbedingt "Hey Dude" kaufen und reinhören!!!

5.0 von 5 Sternen Unbedingt live ansehen!, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road Sessions (Audio CD)
Diese CD ist meiner Meinung nach die beste von Mattnias Kellner. Sie hört sich nach Freiheit und lauen Sommernächten an. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, Matthias Kellner und seine Band live zu sehen, unbedingt nutzen. Diese Gruppe gehört vor ein ganz großes Publikum!

2.0 von 5 Sternen Überbewertet, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road Sessions (Audio CD)
Nach einer Radiosendung auf Bayern3 war ich sehr gespannt und musste die CD unbedingt haben. Die Enttäuschung war dann umso größer. Der Sänger mag ein großes Talent und eine tolle Stimme haben, allein er macht nichts draus. Die Titel klingen uninspiriert, könnten von jedem Feld-Wald-und-Wiesenmusiker komponiert sein. Die guten Kritiken und vergleiche mit internationalen Stars sind für mich nicht nachvollziehbar. Die Gruppe bräuchte einen richtig guten Produzenten, dann könnte was draus werden.

The Road Sessions
The Road Sessions von Kellner