5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe die Hefte früher schon mit Leidenschaft gelesen. Die heutigen Geschichten den von früher in nichts nach. Ich finde sie genau so gut.
Vor 14 Monaten von Markus Stock veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen früher war alles besser!
mit 15-18 jahren habe ich die romane geliebt.Nun in den sammelbänden sind die ver weise auf vorherige Fälle manchmal recht nevig vor allem wenn man sie erst vor kurtzem gelesen hat!, aber tozdem recht unterhaltsam.
Vor 9 Monaten von Kindle-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen früher war alles besser!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: John Sinclair - Sammelband 4: Angst ohne Ende (John Sinclair Sammelband) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen John Sinclair pur, 28. Juli 2013
Hier ist alles drin was zu einem John Sinclair gehört: Spannung, Tod, Freundschaft, Liebe und überraschende Wendungen... Genau das was man erwartet bekommt man :)

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman, 24. Juni 2012
Na, John Sinclair ist eben John Sinclair, wenn einem die Romane gefallen, dann wird man sie auch kaufen, nicht mein erster Roman und wird auch nicht mein letzter sein :).

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman, 25. Oktober 2014