5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman
Na, John Sinclair ist eben John Sinclair, wenn einem die Romane gefallen, dann wird man sie auch kaufen, nicht mein erster Roman und wird auch nicht mein letzter sein :).
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von hund_basco

3.0 von 5 Sternen Ist halt ein Sinclair
Es ist genau das, was man erwartet wenn man einen Sinclair Roman lesen möchte. Keine Überraschungen aber auch keine Enttäuschungen.
Vor 13 Monaten von Jens Steinkamp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: John Sinclair - Folge 1: Im Nachtclub der Vampire (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Ist halt ein Sinclair, 28. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schon der erste Band war Super, 3. März 2014
Schon lang ist es her dass ich die erste Folge gelesen habe. Einfach Klasse.

Ich hoffe sehr, dass der Verlag von Beginn an wieder Sammelbände schnürt, und so den Lesern Gelegenheit gibt alles nochmal zu erleben. Natürlich den neuen Lesern auch.

5.0 von 5 Sternen Jugenderinnerungen, 5. Oktober 2012
R. Peter "Angela2208" (Königsbrunn, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
In meiner frühen Jugend begann ich John Sinclair zu lesen. Es folgte dann eine lange Pause. Nachdem ich mir den Kindle Touch zugelegt und entdeckt habe, dass es auch John Sinclair-Romane gibt, bin ich wieder dem "Geisterfieber" verfallen. TOP und nur zu empfehlen, wer Gänsehaut, Grusel und Horror liebt.

4.0 von 5 Sternen john sinclair, 25. Juli 2014
Ich lese diese hefte sehr gerne da sie interessant und spannend geschrieben sind, nur zu kurz .könnten länger sein und machmal ist das ende seltsam

5.0 von 5 Sternen alles ok., 3. Juni 2013
Spannender Roman, wie alle John Sinclair Hefte. Ich lese die Serie schon seit 2009 und es wird nie langweilig. Ich finde es gut, wie John immer neue Abenteuer durchläuft.

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1, 24. März 2013
Die erste 100 Folgen haben ja Kultstatus. Es wurde auch Zeit das es den Geisterjäger als ebook gibt. Toll währe es wenn es die anderen alten Folgen auch gäbe.