5.0 von 5 Sternen John Sinclair, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: John Sinclair - Sammelband 7: Totengrüße (John Sinclair Sammelband) (Kindle Edition)
Da ich Fan bin von John Sinclair, find ichs toll das es ihn auf Kindle gibt, kann ich nur wieter empfehlen und hoffe das noch viele nachkommen

5.0 von 5 Sternen Spannend und klasse geschrieben, 6. August 2013
Wer Sinclair liebt muss ihn haben. Ich habe bis jetzt noch keinen schlechten Roman gelesen. Beim Sammelband kann man noch ausserdem Geld sparen.

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman, 24. Juni 2012
Na, John Sinclair ist eben John Sinclair, wenn einem die Romane gefallen, dann wird man sie auch kaufen, nicht mein erster Roman und wird auch nicht mein letzter sein :).

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Roman, 25. Oktober 2014