4.0 von 5 Sternen Kult für Kinder
Für Kinder ist diese Flasche ein Muss. Jedoch fällt die schlechte Reinigungsmöglichkeit des Deckels negativ auf. Dieser kann nicht, wie bei vielen anderen, komplett auseinander genommen werden. Im Großen und Ganzen jedoch ok.
Veröffentlicht am 13. September 2011 von mapome

1.0 von 5 Sternen Es war einmal eine Qualität mit dem Namen Tupper
Wir haben die gelbe Sportfreund Flasche seit ca. einem Jahr im Einsatz, der Deckel schliesst gut, wie hier öfter angemerkt wurde.
Es ist eine Unverschämtheit, dass schon nach verhältnismässig wenig Nutzung, das durchsichtige Material durch Saft bzw. Spülmaschine verfärbt / verblasst.
Ein einfacher Orangensaft hat auch den Geruch in...
Vor 16 Monaten von Peter M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Es war einmal eine Qualität mit dem Namen Tupper, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware (c) Sportfreund 415 ml Gelb (Haushaltswaren)
Ein einfacher Orangensaft hat auch den Geruch in dem Material nachhaltig hinterlassen - Geschmack und Geruch von anderen Getränken werden verfälscht.
Tupper wiegelt ab, dass es kein Materialfehler sei, immerhin sei das Produkt schon in großen Mengen ohne Materialfehler verkauft worden.
Wir haben uns sogar an die Geschäftsführung von Tupper gewendet, die Flasch wurde eingesendet zur Zentrale - trotzdem wieder keine Lösung, nur platte Polemik.
Nein, hier hört die Toleranz für Tupper auf. Natürlich gibt es keine bekannten "Materialfehler" - der Kunde wird mit seinem Problem einfach allein stehen gelassen.
Keine Rücknahme - kein Problem. Die Igelmethode.
Dafür bezahle ich aber nicht mehr, dass ich mit dem Problem allein stehe, es gibt genügend preiswerte Produkte, die kein Problem mit Säften haben
- und wir haben dies mit zwei günstigen Produkten mit den gleichen Säften nachvollziehen können. Was nützt der beste Deckel in der Handhabung, wenn der Rest nicht Lebensmittel-echt ist - und das bei einem solchen Produkt?

Wir haben uns nun endgültig von der Marke Tupper getrennt. Die Vorteile sind wesentlich weniger geworden und auch bei Tupper ist das Profit-Denken an erste Stelle gerückt. Unsere und auch die Erfahrung im Bekanntenkreis zeigt, dass hier immer mehr Probleme abgeblockt werden mit Begründungen, die komplett am Kunden vorbei gehen.

4.0 von 5 Sternen Kult für Kinder, 13. September 2011

4.0 von 5 Sternen Hält dicht!, 18. Oktober 2013
Die Flasche ist auf jeden Fall zu empfehlen, so lange das KInd nicht auf der Kappe herumknabbert. Anders als die Sigg Flasche ist sie geeignet für die Spülmaschine und kinderleicht zu öfnnen und zu schließen. Das wichtigste, sie hält dich!

5.0 von 5 Sternen Jeder der unzufreiden ist ist selber schuld!!, 13. Oktober 2013
Ich habe die flasche und bin mega zufrieden beide meiner kinder trinken gerne daraus und wenn man sie sofort nach gebrauch auch ausspühlt riecht sie auch nicht, ja sie verfärbt sich aber das ist okay für mich dafür den es sind keine chemikalien dring die verfärben verhindern. Weichmacher auch nicht enthalten und da ich die flasche bei meiner Beraterin gekauft habe die sie mir genau erklährt hat was rein darf und was nicht und ich die Flasche auch in der Hand haben durfte und sie mir anschauen durfte, lache ich hier über die die sagen der preis ist zu teuer ich habe 13,50 mit Beratung und 30 jahre garantie gekauft und ich habe den Service vin Tupper an den ich mich wenden kann wenn was ist also. Jammert nicht über den preis ihr wollte es doch so Teuer, übrigens kann man sich die sogar von Tupper schenken lassen, ihr müsst euch nur bei eurer Beraterin informieren.

1.0 von 5 Sternen DECKEL Riss- immer wieder nach ca. 1/2 Jahr!!!, 23. Mai 2014
Wir haben 4 dieser Sportfreund Flaschen für unsere Kinder vor ca. 3 Jahren über einen Tupperabend bestellt.
Dachte ist ja Tupper hält ewig!
Falsch gelegen!
Der Deckel dieser kleinen Trinkflaschen die bei uns täglich im Einsatz war, ist jedes 1/2 Jahr oben mit einem kleinen RISS am Einzugsloch gerissen. Somit lief die Trinkflasche immer wieder aus- bis wir dies bemerkten.
Immer wieder Risse somit wurden die Deckel halbjährlich kostenlos umgetauscht. Was allmählich ziemlich nervte, da man immer nach einem Berater suchen mußte!
Nun heute das gleiche wieder- Deckel beim Trinkloch weist Riss auf. Nun reicht es und wir haben alle Tupper- Flaschen weg geworfen.Und durch nicht Plastikflaschen ersetzt!

--Da empfehle ich die von ALFI- Trinkflaschen.
Da kann man sogar Kohlensäure einfüllen, was bei TUPPER nicht geht.
Und es sind keine giftigen Plastikflaschen sondern Edelstahl ohne Schadstoffe, ohne Toxine und Schwermetalle und 100% dicht!!!

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 11. Dezember 2013
wir haben diese Flasche bereits schon einmal geschenkt bekommen und haben sie jetzt wieder bestellt, damit wir was zum wechseln haben. Läuft nicht aus, ist super praktisch und passt in den Ranzen, lässt sich leicht in der Geschirrspielmaschine reinigen und sieht auch nach einem Jahr Gebrauch immer noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tuperflasche., 31. Juli 2013
Super tolle Tuperflasche.
Diese Flasche und auch die 6 Vorgänger sind alle pausenlos im Einsatz. Unsere Kinder lieben diese Flaschen.
Sie schließen gut und können von den kleinen Fingern schon gut geöffnet werden. Wir nutzen diese Flaschen nur für Getränke ohne Kohlensäure, da ist uns noch nie etwas ausgelaufen
Bei kohlensäurehaltigen Getränken kann es vorkommen, dass der Verschluss aufspringt und damit das Getränk ausläuft.
Da diese Flaschen auch eine große Öffnung haben, kann man sie sehr gut sauber halten.
Wir sind absolut zufrieden und werden sie noch lange nutzen.

5.0 von 5 Sternen Prima Trinkflasche, 22. Juli 2013
Nach etwas Recherchieren haben wir aus der Vielfalt von Trinkflaschen diese ausgewählt, damit unser Kind auf Schulausfügen etc. hiermit Getränke aufbewahren kann.
Wir haben sie zu Hause ausprobiert und sind so begeistert, dass wir die drei älteren kleinen Trinkflaschen aus Metall, die sich die letzten Jahre angesammelt haben, jetzt ausmustern.
Sie ist praktischer zu Füllen, es ist praktischer draus zu trinken und einfacher sie zu reinigen.
Wir haben auch vor, sie nur mit Wasser zu füllen.
Total schick ist die Flasche auch in ihrem sonnigen gelb.
Jetzt haben wir zwei kleine und eine große zu Hause und noch eine kleine kommt zur Einschulung mit in die Schule.
Und wenn ich sie in die Spülmaschine gebe, werde ich drauf achten, dass keine Tomatensoße dabei ist, damit sie nicht verfärben.

5.0 von 5 Sternen Tupperware eben, 14. Juli 2013
Was sollte man dazu schreiben.
Wer Tupperware kennt, weiß eh schon alles.
Wir haben jetzt insgesamt 5 solcher Trinkflaschen und sie sind wirklich dicht.
Tupperware eben.

5.0 von 5 Sternen Solide, 10. Juli 2013
Es mag zwar nicht billig sein, aber die Anschaffung lohnt sich dennoch. Sie ist leicht zu reinigen im Gegensatz zu den Billig-Produkten, bei denen immer ein kleiner Rest an der Außenwand kleben bleibt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Tupperware (c) Sportfreund 415 ml Gelb