Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. August 2013
Wir haben die gelbe Sportfreund Flasche seit ca. einem Jahr im Einsatz, der Deckel schliesst gut, wie hier öfter angemerkt wurde.
Es ist eine Unverschämtheit, dass schon nach verhältnismässig wenig Nutzung, das durchsichtige Material durch Saft bzw. Spülmaschine verfärbt / verblasst.
Ein einfacher Orangensaft hat auch den Geruch in dem Material nachhaltig hinterlassen - Geschmack und Geruch von anderen Getränken werden verfälscht.
Tupper wiegelt ab, dass es kein Materialfehler sei, immerhin sei das Produkt schon in großen Mengen ohne Materialfehler verkauft worden.
Wir haben uns sogar an die Geschäftsführung von Tupper gewendet, die Flasch wurde eingesendet zur Zentrale - trotzdem wieder keine Lösung, nur platte Polemik.
Nein, hier hört die Toleranz für Tupper auf. Natürlich gibt es keine bekannten "Materialfehler" - der Kunde wird mit seinem Problem einfach allein stehen gelassen.
Keine Rücknahme - kein Problem. Die Igelmethode.
Dafür bezahle ich aber nicht mehr, dass ich mit dem Problem allein stehe, es gibt genügend preiswerte Produkte, die kein Problem mit Säften haben
- und wir haben dies mit zwei günstigen Produkten mit den gleichen Säften nachvollziehen können. Was nützt der beste Deckel in der Handhabung, wenn der Rest nicht Lebensmittel-echt ist - und das bei einem solchen Produkt?

Wir haben uns nun endgültig von der Marke Tupper getrennt. Die Vorteile sind wesentlich weniger geworden und auch bei Tupper ist das Profit-Denken an erste Stelle gerückt. Unsere und auch die Erfahrung im Bekanntenkreis zeigt, dass hier immer mehr Probleme abgeblockt werden mit Begründungen, die komplett am Kunden vorbei gehen.
am 13. September 2011
Für Kinder ist diese Flasche ein Muss. Jedoch fällt die schlechte Reinigungsmöglichkeit des Deckels negativ auf. Dieser kann nicht, wie bei vielen anderen, komplett auseinander genommen werden. Im Großen und Ganzen jedoch ok.
am 23. Mai 2014
Wir haben 4 dieser Sportfreund Flaschen für unsere Kinder vor ca. 3 Jahren über einen Tupperabend bestellt.
Dachte ist ja Tupper hält ewig!
Falsch gelegen!
Der Deckel dieser kleinen Trinkflaschen die bei uns täglich im Einsatz war, ist jedes 1/2 Jahr oben mit einem kleinen RISS am Einzugsloch gerissen. Somit lief die Trinkflasche immer wieder aus- bis wir dies bemerkten.
Immer wieder Risse somit wurden die Deckel halbjährlich kostenlos umgetauscht. Was allmählich ziemlich nervte, da man immer nach einem Berater suchen mußte!
Nun heute das gleiche wieder- Deckel beim Trinkloch weist Riss auf. Nun reicht es und wir haben alle Tupper- Flaschen weg geworfen.Und durch nicht Plastikflaschen ersetzt!

--Da empfehle ich die von ALFI- Trinkflaschen.
Da kann man sogar Kohlensäure einfüllen, was bei TUPPER nicht geht.
Und es sind keine giftigen Plastikflaschen sondern Edelstahl ohne Schadstoffe, ohne Toxine und Schwermetalle und 100% dicht!!!
am 18. Oktober 2013
Die Flasche ist auf jeden Fall zu empfehlen, so lange das KInd nicht auf der Kappe herumknabbert. Anders als die Sigg Flasche ist sie geeignet für die Spülmaschine und kinderleicht zu öfnnen und zu schließen. Das wichtigste, sie hält dich!
am 31. Juli 2013
Super tolle Tuperflasche.
Diese Flasche und auch die 6 Vorgänger sind alle pausenlos im Einsatz. Unsere Kinder lieben diese Flaschen.
Sie schließen gut und können von den kleinen Fingern schon gut geöffnet werden. Wir nutzen diese Flaschen nur für Getränke ohne Kohlensäure, da ist uns noch nie etwas ausgelaufen
Bei kohlensäurehaltigen Getränken kann es vorkommen, dass der Verschluss aufspringt und damit das Getränk ausläuft.
Da diese Flaschen auch eine große Öffnung haben, kann man sie sehr gut sauber halten.
Wir sind absolut zufrieden und werden sie noch lange nutzen.
am 11. Dezember 2013
wir haben diese Flasche bereits schon einmal geschenkt bekommen und haben sie jetzt wieder bestellt, damit wir was zum wechseln haben. Läuft nicht aus, ist super praktisch und passt in den Ranzen, lässt sich leicht in der Geschirrspielmaschine reinigen und sieht auch nach einem Jahr Gebrauch immer noch gut aus.
am 19. November 2012
Ich habe den Sportfreund auf empfehlung einer freundin bestellt.
Sie sagte der sei super und da würde nix auslaufen, nicht einmal wenn man darin Getränke mit Kohlensäure hat.
Leider war die Flasche die bei mir angekommen ist nicht dicht und ist auch ohne kohlensäure haltiges Getränk ausgelaufen.
Nachdem unser Sohn eine Flasche zum Schulanfang bekommen hatte, haben wir für die ganze Familie welche bestellt. Im Gegensatz zu Metallflaschen haben sie den Vorteil, dass sie nicht verbeulen, wenn sie runterfallen.
Sie sind ziemlich dicht, aber mit der Zeit (wegen Gummiring?) läuft dann doch mal was aus. Zur Sicherheit transportiere ich sie nach Möglichkeit senkrecht.
Wir reinigen die Flaschen in der Spülmaschine. Wenn man sie nicht für Milch benutzt, reicht das völlig (kein unangenehmer Geruch, kein Belag). Wir nehmen auch den Deckel nicht dafür auseinander.
Kleine Kinder kauen leicht auf dem Saugknopf rum. Der Deckel lässt sich einzeln nachbestellen, ist aber natürlich ziemlich teuer.
Einen, der an der Naht aufgeplatzt ist, haben wir als Garantiefall umtauschen können, da ist Tupper ja sehr kulant.
Die weiß-transparenten Flaschen (gelber und blauer Deckel) verfärben sich leider mit Säften und in der Spülmaschine.
am 16. Januar 2013
Sehr hygienisches Produkt, für Kinder gut handlebar.Wir würden dieses Produkt jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.
Tupperware ohne Tupperparty einkaufen zu können, ist über Amazon eine gute Option.
am 10. Juli 2013
Es mag zwar nicht billig sein, aber die Anschaffung lohnt sich dennoch. Sie ist leicht zu reinigen im Gegensatz zu den Billig-Produkten, bei denen immer ein kleiner Rest an der Außenwand kleben bleibt.