4.0 von 5 Sternen vom Feinsten :)
Hab mir nun auch endlich den zweiten Teil von Assassins Creed geholt und ihn gestern angespielt.
Und was soll ich sagen...? Der zweite Teil ist um Längen besser als der Erste. Bessere Grafik (auch wenn ich meine, dass die Syncro wzischen den Videos und der Sprche hätte besser sein können), besseres Gameplay (Ezio heilt sich nicht mehr von selbst wie im...
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Mike

2.0 von 5 Sternen Schöne Grafik, interessante Story, aber...
...leider muss ich mich den eher negativen Rezensionen anschließen. Schon die Installation ist recht umständlich, da UPlay währenddessen mehrmals ausgiebig patched und nachlädt. Für Leute mit langsamer Verbindung (derzeit sind an meinem Wohnort nur DSL1- Verbindungen verfügbar, wird aber gerade ausgebaut) dauert das also.

Dann...
Vor 2 Monaten von Lovecraftian veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Actionsreich u. gute Grafik, 9. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Das Spiel setzt die Assassin's-Reihe in angemessener Weise fort. Die Grafik und Steuerung sind gut. Ationreicher Nachfolger - kaufenswert. Erfreulich war hier auch der Kaufpreis. Manchmal lohnt es sich, ein wenig zu warten, zu vergleichen sowieso.

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Serie, 29. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Es gibt nur kurz etwas zu sagen: Dieses Teil bestellen, installieren und loszocken. Spannend, Schön, Mystisch, etc. Nur der Steuerung merkt man an, dass dieses Spiel für die Konsole programmiert wurde. Kaufen, Kaufen, Kaufen....................

2.0 von 5 Sternen Update Marathon pur, 8. März 2013
Assassins Creed 2

Update oder Patch Marathon 2 hätte auch sehr gut gepasst bei diesem Spiel.
Morgens um 9 Uhr Spiel erhalten. Installiert....
Launcher Update .... nochmal Launcher Update, dann ein Spielupdate dann dachte ich ich hätte es endlich geschafft aber nein dem war natürlich nicht so. Danach ein Uplay Update... und zum guten Schluss ist der Gameserver nicht erreichbar um das spiel zu aktivieren... inzwischen is es gut 12 Uhr und ich habe noch nicht gespielt. Solche dinge kenne ich normal nur von World of Warcraft.

5.0 von 5 Sternen EIne Spielreihe zum verlieben ..., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Spielen kann so viel Spaß machen und das sogar als älterer Bewohner dieser Erde. Es baut Spannung auf und kann diese auch halten. Eine Basisgeschichte mit vielen kleinen Zusatzaufgaben.

5.0 von 5 Sternen Name bürgt für Qualität, 3. August 2013
Frank Schnabel "Francus Maximus" (Königslutter, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Das zweite Assassin's Creed ist tatsächlich besser als das Erste. Es wirkt wie ein Spielfilm und man will garnicht aufhören.

1.0 von 5 Sternen Nicht spielbar, 8. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Also fangen wir mal an mit dem was mir an dem Spiel gefallen hat: GARNICHTS und jetzt was mir nicht gefallen hat: DER GANZE REST!
Das Spiel ist nicht Spielbar, egal welchen Rechner du hast! Man installiert es dann will es irgendwelche Patches downloaden und dann sagt es du hast kein Internet obwohl du sehr wohl Internet hast. Aber laut Ubisoft haben wir wahrscheinlich alle kein Internet, du brauchst nämlich Ubisoftinternet!
Da es nicht spielbar ist hoffe ich, dass niemand dieses Spiel kauft und das man lieber auf die Idee kommt es über Steam runter zu laden, denn da braucht man auch kein nervigen U-Game Account oder Launcher.
Ich würde es niemanden empfehlen, es sei denn du willst 4 Stunden lang versuchen dieses dumme Spiel zu installieren, dir vom Kundenservice von Ubisoft anhören du sollst ihnen deine Daten allesamt schicken um ein Problem zu lösen, dass damit nichts zu tun hat.
Desweitern schreibe ich so freundlich und sachlich weil mir dieses Spiel echt den letzten Nerv geraubt hat!
Ich weiß nicht vielleicht liegt das auch an den Servern von den, vielleicht sind die immer aus und deswegen gibt es keine Verbindung aber ich weiß, wenn das morgen immer noch nicht klappt schicke ich das Spiel zurück. Ich lasse mich nicht verarschen!!!!

5.0 von 5 Sternen Genialstes Spiel, das ich je gespielt habe, 21. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Seit ich dieses Spiel gespielt habe, bin ich der Meinung, dass Assasins Creed 2, das beste PC-Spiel aller Zeiten ist. Weder Assasins Creed, Brotherhood oder Revelations, noch irgendein anderes Spiel kommen an dieses grandiose Spiel ran. Die Story ist klasse und ich hab das Spiel, obwohl ich normaler weiße nicht so viel Spiele in drei Tagen durchgezockt. Es macht einfach Spaß, sich als Meuchelmörder von Auftrag zu Auftrag zu kämpfen die unterschiedlicher nicht sein können in Städten wie Florenz, Venedig, Rom und vielen weiteren. Schade ist nur, dass der erste und der dritte Teil kaum und der vierte nur teilweise an dieses Spiel anknüpfen können und man sie sich lediglich kaufen sollte, wenn man die Story weiter verfolgen will. Lediglich die Epoche und der Einsatz von Pistolen stört mich bei diesem Spiel ein wenig. Dies gefiel mir beim ersten Teil noch besser, doch ändert diese persönliche Meinung nichts an meinen 5 Sternen die ich Ubisoft für dieses Glanzstück gebe.

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 9. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Hat alles gut und schnell funktioniert.Gutscheineinlösung war ebenfalls
vollkommen unproblematisch. Spiel konnte ohne Probleme installiert und gespielt werden, also alles gut!

4.0 von 5 Sternen Jump & Run, 23. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Anfang super, auch Umgebung und Story. Steuerung ist ok, Kameraperspektive ist manchmal bisschen nervig.
Dann nach 3h Spielzeit merk man das das ein dummes Jump&Run wird, bist in einem Zimmer und versuchst eine Etage höher zu kommen. War gut wird scheiße...

1.0 von 5 Sternen einfach nicht kaufen, 13. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 2 (Computerspiel)
Hatte mir das Spiel hier bei Amazon gekauft, wurde auch schnell geliefert konnte es aber Leider bei Uplay nicht anmelden da sich jemand über einen Key unlocker bereits meinen Key geklaut hatte. Ubisoft hatte damit kein problem das der Key gestollen wurde und mkir konnte als rechtmäßiger kunde nicht geholfen werden. Ich sollte das spiel dan reklamieren in der hoffnung das ich dann einen funktionierenden key bekomme. Also wer es spielen will kann es sich auch runterladen und einen key unlocker verwenden Ubisoft hatt da mit kein problem, da ihrer meinung nach man nicht iligal da drann kommt.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2 von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)