Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 11. Juli 2013
Dieses Buch ist - wie die Vorgänger auch - sehr spannend und bildlich geschrieben. Der Schreibstil und die Ideen sind fabelhaft. Der Inhalt sehr umfangreich und extrem fesselnd. Ich konnte das Buch fast nicht aus den Händen legen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Und ich werde mir andere Bücher vom selben Autor auf jeden Fall bestellen. Zurzeit lese ich "Das verschollene Reich" und bin in der Mitte des Buches angelangt. Bis jetzt bin ich überaus zufrieden und meine obige Beschreibung passt auch auf jenes, das ich zurzeit lese. Eine Endbewertung wird folgen.
am 23. April 2010
Nachdem ich die ersten Abenteuer mit Lady Kincaid erlebt habe, wartete ich gespannt auf dieses Buch - und wurde nicht enttäuscht! Wieder hat mich Michael Peinkofer mit seinem Roman gesfesselt, es fehlte nicht an Spannung , nur die Liebe kam dieses Mal ein bißchen zu kurz.Alles in allem - wie auch die ersten Lady Kincaid Romane- hat es einen guten Unterhaltungswert!
am 3. Mai 2010
Dies ist das letzte Abenteuer um die Archäologin Sarah Kincaid, die ich von Anfang an verfolgt habe und sofort von der unglaublichen Geschichte und den interessanten Charakteren begeistert war. Leider ist dies ja jetzt zu Ende...
Schade!
Es war ein sehr gute Anschluss und alle Fragen, die sich im Laufe der Geschichte ergeben haben, wurden beantwortet. Das Abenteuer ist sehr aufregend, man kam davon überhaupt nicht mehr weg, sowie von den Vorgängern. Für jeden ist dieses Buch empfehlbar, doch sollte man zuerst die drei Vorgängern gelesen haben.
Wer historische Romane mag, der wird diese Reihe lieben!
Ich hoffe, dass Herr Peinkofer in Zukunft noch mehr historische Romane in solchem Gewand abliefert, wäre sonst wirklich schade!
Also,...
5 Sterne: Geschichte
5 Sterne: Spannung
5 Sterne: Charaktere
5 Sterne: Abenteuer

Perfekt!
am 26. Dezember 2011
Tolles Buch und ein absolutes MUSS wenn man die vorangegangenen 3 anderen Bücher dazu hat mit Sarah Kincaid. Absolut empfehlenswert
am 30. Januar 2014
Habe mir im Nachgang alle vier Bände dieser Reihe gekauft und noch einmal von vorne zu lesen angefangen. Michael Peinkofer schreibt genau nach meinem Geschmack. Spannend, intelligent und niemals langweilig. Da ich selber Buchautor bin (Das zweite Paradies), erlaube ich mir das Urteil SEHR GUT!
am 9. März 2014
ich bin erstaunt, dass dieses Buch derartig gute Bewertungen erhielt. Mich hat dieses Buch leider nie erreicht und nach 140 Seiten habe ich mich entschlossen aufzugeben. Dieser Mix aus Fantasy- und Historienroman gefiel mir überhaupt nicht und spannend fand ich daran überhaupt nichts.
am 5. August 2014
Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen. Ich liebe es und werde es garantiert nochmal lesen. Auf diese Handlungsstränge zu kommen finde ich Wahnsinn, ich bin gespannt auf mehr von dem Autor.
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Wie bisher alle Bücher von Michael Peoinkofer ist auch dieses sehr kurzweilig und spannend. Werde sicher noch mehr von ihm kaufen und lesen! Absolut empfehlenswert!
am 28. März 2013
Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.Wie versprochen. Bestens. Was soll ich noch sagen ausser............super.
am 19. Januar 2013
Toller historischer Roman - sehr schön zu lesen wie alles von Michael Peinkofer. Tolle Erzähldichte und ein wahres Feuerwerk an Phantasie und Erzählkunst.