Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Benutze diesen concealer schon laenger und bin eigentlich sehr zufrieden. Er deckt sehr gut ab und haelt den ganzen Tag. Durch den Drehmechanismus laesst es sich super dosieren, aber nach dem Auftragen mit der Buerste verwende ich persoenlich lieber meinen Finger, weil ich nur so sicherstellen kann, dass der Uebergang von der aufgetragenen Stelle zur restlichen Haut unsichtbar bleibt. Werde dieses Produkt wieder kaufen.
am 29. Juni 2012
Benutze diesen concealer schon lange und bin sehr zufrieden. Er deckt sehr gut ab und trotzdem hat man nicht diesen "Maskeneffekt". Wenn es morgens schneller gehen muss benutze ich ihn komplett als makeup Ersatz, hält den ganzen Tag (!), deckt Unreinheiten super ab und sieht absolut natürlich aus (natürlich nur dann wenn man nicht gleich den halben concealer leer macht ;D) durch den Drehmechanismus lässt es sich super dosieren, hab noch kein make up gefunden das einen so natürlich und trotzdem strahlend aussehen lässt.

Werde dieses Produkt immer wieder kaufen!
Absolute Kaufempfehlung!
am 12. September 2015
Diesen Concealer benutze ich jetzt schon lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Er schmiert und bröckelt nicht, setzt sich nicht in Falten ab, trocknet meine Haut nicht aus, ist leicht und deckt dabei doch gut ab. Besser geht's nicht.
am 3. März 2015
Seit langem schon mein Favorit, es gibt ihn aber leider nicht mehr im Laden zu kaufen. Die Farbe ivory ist sehr hell, genau wie ich es benötige. Lässt sich super verteilen
am 30. April 2016
ich hatte bisher immer Probleme, für meinen eher hellen Teint einen passenden concealer zu finden. Den habe ich jetzt gefunden. Die Konsistenz ist sehr angenehm, er lässt sich gut verteilen, setzt sich nicht in Fältchen ab und glänzt nicht. Dieser concealer ist vor allem auch für empfindliche und allergische Haut geeignet. Meine Haut hat ihn sehr gut vertragen. Hoffentlich ist dieses Produkt langfristig erhältlich.
am 11. August 2015
To be honest, I did not like it at first. But now I love it. Once I have put it around eyes and lids I just leave it for a minute and it melts in to my foundation looking natural and light. No need for me to touch it up during the day. It's light, creamy and color is perfect for my light skin. Does what it should. Very happy with purchase
am 31. Mai 2016
das Produkt find ich insgesamt sehr gut, die Farbe hätte aber bisschen heller sein können. Von der Qualität her sehr gut, deswegen 5 Punkte :)
Qualität: 9/10
Farbe: 8/10
Auftragen: 10/10
am 7. Juni 2016
Der Concealer ist viel zu dunkel!!!!!😡😡😡😡 KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Habe mir extra den Concealer bestellt weil er hell sein sollte aber er ist einfach nur GELD ORANGE UND DUNKEL!
am 24. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden, dieser Concealer hat eine
wirklich tolle Konsistenz und damit eine gute Deckkraft.

Ich bin sehr zufrieden ! :)
am 23. Januar 2013
der beste highlighter den ich je hatte. Hat eine gute Deckkraft und lässt den Teint strahlen. Lieblingsprodukt! ;D
sehr empfehlenswert