Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
Dieses Produkt ist zum Abnehmen nicht geeignet. Ich habe es jetzt 4 Wochen lang mit 5 g pro Tag genommen und keine Wirkung. Ich habe kein Gramm abgenommen. Im Gegenteil ich hatte noch dicken Stuhl. Es ist gelogen, dass der Stoffwechsel durch diese Beeren angeregt wird. Es sind nur falscher Versprechungen. Also Hände weg von diesem Produkt.
bma
am 7. Februar 2013
Leider muss ich sagen, dass dieses Produkt nicht die gerinste Wirkung zeigt.
Kann ich echt nicht empfehlen!
wer gewicht verlieren will-damit ist esaus meiner Erfahrung nicht möglich