5.0 von 5 Sternen Die Wunderbeere?
Naja für alle die meinen sie nehmen jetzt pro Woche 5 Kilo ab, werden enttäuscht sein. Nein es ist nicht das Alleilmittel gegen Fettpölsterchen, aber dieses Produkt wirbt auch nicht damit!! Darum verstehe ich auch die schlechte Bewertung manch anderer nicht.
Veröffentlicht am 9. April 2013 von Bücherfee

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung
Ich habe das Acai-Beeren-Pulver täglich in verschiedenster Form eingenommen (Im Müsli, im Joghurt etc.) und die Packung aufgebraucht.
Dabei habe ich überhaupt keine Wirkung verspürt, weder positiv noch negativ. Mein Wohlbefinden oder sonstiges hat sich nicht verändert oder gar verbessert.

Des Weiteren dauerte die Lieferzeit 3,5...
Vor 16 Monaten von lekauftein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Wunderbeere?, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturya BIO Acai Beeren Pulver , 1er Pack (1 x 125 g) - Bio (Badartikel)
Mein persönlicher Eindruck von dem Pulver ist durchwegs positiv, gut verpackt, angenehmer Geruch, Geschmack auch in Ordnung.
Ich konnte nur feststellen, dass ich nach der Einnahme etwas fitter war als sonst und so besser durch den Tag kam.
Für mich ein Grund es wieder zu kaufen und 5 Sterne zu geben.

5.0 von 5 Sternen top produkt, 17. März 2013
Produkt einwandfrei,keine Zusatzstoffe einfach super,zum weiterempfehlen.Hat mir persönlich beim abnehmen in Verbindung mit einer ausgewogenen Ehrnährungn wirklich geholfen,hatte auch keine Nebeneffekte.

5.0 von 5 Sternen gesund, 9. September 2013
Mir gefällt die Qualität von diesem Produkt. Der Geschmack haut mich nicht um, doch da das subjektiv ist, ziehe ich deshalb keinen Stern ab. Die Verpackung ist gut, wiederverschließbar. Ich schmeiß Acai in Säfte und Smoothies. Laut Hautmessung von VEGAN FOREVER YOUNG darf ich als 12 sagen: es wirkt.

5.0 von 5 Sternen Naturya acai ist pur, 25. Februar 2013
Dieses Produkt ist sehr hochwertig und pur. leider gibt es eine Vielzahl von minderwertigen Acai produkten, die mit Dextrose verschnitten sind.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. Februar 2014
Qualität sehr gut.Farbe, Geruch, Geschmack wie ich es von anderen Produkten gewohnt bin.Mit das günstigste Produkt zu der Qualität. Trotz Lieferung aus England hat es nicht mal eine Woche gedauert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Pulver, 16. August 2013
Ganz im ernst Leute,

Diese Pulver enthält mehr Omega 3 als Fisch!
Glaubt ihr die Kilos purzeln von alleine?!
Sport und eine richtige Ernährung sind wichtig!
Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und kein wunderkraut!
Wer abnehmen will nimmt ab, wenn er nicht bleibt fett ganz einfach!
Gutes Pulver kann ich nur empfehlen! ;)

5.0 von 5 Sternen Acai Beerenpulver, 12. Januar 2013
Also die Meinungen gehen ja auseinander ,aber ich war sehr skeptisch was solche Produkte an geht.
Nehme es nun schon seit vier Wochen.Verdauung super,Bauch flach und nicht mehr aufgebläht und ich fühl mich topfit.Gewogen habe ich mich nicht da ich lieber auf mein Körpergefühl vertraue und das sagt Super!

4.0 von 5 Sternen Fühle mich fitter, 3. März 2014
Seit ich es nehme, fühle ich mich deutlich fitter, am Anfang war ich richtig überdreht. Allerdings gibt es das gleiche Pulver auch von anderen Herstellern günstiger und in einer praktischeren Verpackung, daher 1 Punkt Abzug. Wundermittel gibt es grundsätzlich nicht, also Abnehmen ohne die Ernährung umzustellen und sich mehr zu bewegen halte ich auch mit Acai Pulver für unrealistisch.

4.0 von 5 Sternen Kein Mittel für die Diät, aber durchaus zur Nahrungsergänzung, 25. Juli 2013
Ich habe mal über Acai Beeren einen Bericht bei Galileo auf Pro Sieben gesehen und mich versucht schlau zu machen. Bisher ist das ja im Internet eher ein kontroverses Thema da man es auch als Abnehmhilfe anpreist. Zum Abnehmen ist es nicht geeignet, es ist sehr reich an Fettsäuren und Kohlenhydraten - in dem Fall Finger weg!

Mich hat an diesem Pulver der hohe Anteil an Balaststoffen und anderen wichtigen Mineralien neugierg gemacht und ich habe mir gedacht, dass ich es als Nahrungsergänzung verwende. Darüber hinaus habe ich in Foren gelesen ,dass sich einige auch fitter fühlen.

Nachdem ich es ausprobiert habe kann ich jetzt nicht sagen ob ich wirklich leistungsstärker und fitter geworden bin oder ob ich es mir nur eingebildet habe. Ich denke das muss jeder selbst für sich entscheiden. Im Joghurt schmeckt mir das Pulver sehr gut und als Quelle für Balaststoffe und ungesättigte Fettsäuren ist es auf jeden Fall als Ergänzung geeignet. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, nur ob es die Wunderwaffe für alles ist bleibt dahin gestellt.

Jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man sich dieses grobkönrige Pulver in Wasser, Lich oder Saft einrührt ohne kleine Klumpen trinken zu müssen.

5.0 von 5 Sternen schmeckt wirklich gut, 16. Februar 2012
Das Acai-Pulver ist dunkellila, riecht sehr angenehm, aber unaufdringlich nach Frucht und schmeckt wirklich gut ohne jeden muffigen Beigeschmack, wie es bei manchen anderen Produkten anderer Firmen moniert wird. Da scheint wirklich nur Acai ohne jede Beimischung von "Streckstoffen" enthalten zu sein und sichtlich ist die Ware frisch. Ich habe mir mit Leitungswasser daraus Getränke angerührt. Darin und auch in Müsli löst es sich sehr gut und schmeckt gut. Ins Müsli gebe ich das Pulver erst knapp vor dem Essen, quellen muss das Pulver ja nicht. Bin vollauf zufrieden, kann es weiterempfehlen und werde es wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›