4.0 von 5 Sternen Leichte Sommerunterhaltung mit kurvigen Schauwerten!
Auch hier haben wir wieder einen Vertreter der locker, leichten, teils seichten Sommer-Bikin-Komödien!
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Get filtered

1.0 von 5 Sternen Schrott!
Schrott in HD! Am Cover sieht der Filmkenner schon, dass bei "Hardbreakers" wenig Geld vorhanden war, da die Protagonisten mit wenig Esprit in das Motiv reingeklatscht wurden. Besonders der Kerl in der Mitte sieht sowas von ausgeschnitten aus..
Veröffentlicht am 19. Juni 2011 von Thorsten

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 19. Juni 2011
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Hard Breakers [Blu-ray] (Blu-ray)
Die billig gedrehte Twen Komödie "Hard Breakers" (bitte nicht mit dem gleichnamigen guten Film mit Sigourney Weaver verwechseln!) handelt von den total unsympathischen und billig aussehenden Mädels Alexis und Francis, die nach Enttäuschungen mit Männern die schon auf der High-School begannen, nun auch als Twens nur in die "Scheiße" greifen. Deshalb schleppen sie nur Männer für Sex ab und lassen diese dann abblitzen.
Wie bei prüden Amifilmen üblich, ist hier der Sex optisch wenig vorhanden, die Story wurde dabei leider unglaublich holprig und dilettantisch inszeniert. Dazu kommen noch untalentierte Mimen und Gags die nie zünden! Auftritte der Ex-Stars Tom Arnold ("True Lies") und Tia Carrere ("Wayne's World 1+2", "Relic Hunter") helfen da auch kein bißchen weiter.
Das Ergebnis ist trotz guter Bildqualität einfach nur sehr ärgerlich.
Fazit: pure Zeitverschwendung!

1.0 von 5 Sternen Hard Breakers, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hard Breakers (DVD)
Was soll man zu diesem Film nur schreiben. Also eines steht fest diesen Film kann man sich auch komplett im schnellvorlauf ansehen, Handlung gibt es sowieso nicht und die Leistung der Schauspieler naja da spar ich mir mal einen Kommentar. Mehr als ein paar Bikinis bekommt man hier nicht zu sehen, die Gags sind jedenfalls ziemlich flach. Ich habe nach fast 40 Minuten aufgegeben.

3.0 von 5 Sternen Schöne Bodys, 26. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hard Breakers (DVD)
Für den Preis in Ordnung. Ein bißchen Zeitvertreib aber mehr nicht. Keine große Story, aber wenigstens immer wieder mal ein paar Hingucker."

4.0 von 5 Sternen Leichte Sommerunterhaltung mit kurvigen Schauwerten!, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hard Breakers (DVD)
Warum nicht! Die beiden Mädls sind erstens hübsch anzuschauen und zweitens hat uns die Story nicht wirklich überfordert! Es war pure Comedy-Unterhaltung nach -männlichem- Geschmack! Wer auf nicht allzu anstrengende Storylines, dafür auf mehr nackte Haut Wert legt, der ist bei HARD BREAKERS genau richtig!

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mit American Pie!!!, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hard Breakers [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film wird mit "American Pie mal anders herum" beworben. Und ich habe ihn mir trotz diverser schlechter Kritiken gekauft. Leider haben diese Recht behalten. Dabei hätte es ein wirklich guter Film werden können: Location, Girls usw alles ok. Aber leider ist die Story dermaßen überzogen und unglaubwürdig dargestellt worden, dass es den Film komplett verdirbt. Und die wenigen heissen Scenen (nicht mit den Hauptdarstellerinnen) wo es minimal Fleisch zu sehen gibt reissen es dann nicht mehr raus.
Die Blu-Ray selbst bietet ein sehr gutes Bild, und auch der Ton ist gut, so wie es heutzutage sein soll. Aber eben auch nichts besonderes. Und da man sich den Film wohl sowieso nicht ein zweites Mal ansehen wird hätte es auch eine DVD getan.
Fazit: Kauf lohnt sich nicht. Lieber ausleihen oder die Zeit anders sinnvoller verbringen.

ARRAY(0xac1f2b88)

Hard Breakers [Blu-ray]
Hard Breakers [Blu-ray] von Leah Sturgis (Blu-ray - 2011)