5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Ruth

3.0 von 5 Sternen Product of China
Das Produkt ist an sich in Ordnung. In die Beschreibung gehört allerdings, dass es aus China stammt. In Puncto Sicherheit überzeugt mich dieses Herkunftsland nicht.
Vor 11 Monaten von VIO veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Naturya BIO Weizengras Pulver , 1er Pack (1 x 200 g) - Bio (Badartikel)
Weizengraspulver war bzw. ist bei uns ein Familienexperiment. Die Tochter ständig Gelenkentzüngungen, der Sohn Akne und Mutter ein müder Gesundheitsfreak (ehem. Krebspatient). Ich habe erst versucht meiner Familie Green Smoothies anzubieten, aber nach zwei Tagen haben alle gestreikt. Auf der Suche nach Alternativen bin ich über Berichte gestolpert, die sich wissenschaftlich mit dem Gesundheitsgehalt von Weizengras auseinander setzen. Also: Weizengraspulver bestellt! Meine Tochter rührt sich 2x täglich einen TL in ein Glas Wasser, ich selbst und mein Sohn bevorzugen Apfelsaft. Die Knie meiner Tochter sind nun seit Wochen beschwerdefrei, die Akne von meinem Sohn geht zurück. Auch meine Haut sieht viel besser aus, die dunklen Augenringe sind weg und ich fühle mich fitter. Einfach mal ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich gleich gesünder!, 18. Mai 2012
Das Pulver kann sowohl einen Gemüsecocktail, als auch einen Shake mit Früchten aufpeppen. Es schmeckt frisch und meines Geschmackes nach eher leicht nach Tee/ grünteeähnlich.

Ich fühle mich sofort leistungsfähiger, wenn ich morgens einen Shake getrunken habe (sehr lecker: 1/2 Banane, Milch und einen halben Teelöffel wheatgrass...mmmhh!).

Die Portion reicht lange aus, da man ja nur kleine Dosen davon verwendet. Alles in Allem ein kleiner Geheimtipp unter denjenigen, die mal etwas Neues ausprobieren wollen oder sich etwas gesundheitlich Gutes tun wollen.

3.0 von 5 Sternen Product of China, 4. August 2013

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Februar 2014
Der Geruch und Geschmack sind bei diesem Produkt (made in China) besonders schlecht zu ertragen!
Mir behagt GeoVitalis am besten...
Außerdem sind 200g für 11,90 unverschämt...

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 21. Juni 2013
Dieses Produkt hat mir wirklich gut gefallen. Nach ein paar Wochen hatte ich das Gefühl ich habe mehr Energie und meine Haut verbessert sich. Das einzige was ein bischen stört ist der Geschmack nach Gras, aber für den Effekt nehm ich das gerne hin. :)

5.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht bin ich......, 17. April 2014
ich habe mir das Weizengraspulver auf Grund der Rezensionen bestellt und muss sagen, dass mir auch gleich das erste Glas gut geschmeckt hat. Mit Vorsicht bin ich heran gegangen, aber ich habe es als gut empfunden. Da ich erst drei Gläser getrunken habe, kann ich zur Verbesserung der Gesundheit noch nichts schreiben, aber dies war mein Grund. Beim nächsten Mal will ich ein anderes probieren, was auch sehr gelobt wird in den Rezensionen. Was auf jeden Fall für mich wichtig ist, daß es basisch ist und gut schmeckt. Ich werde es aber auf 3 x 1 TL steigern. Muss ausprobiert werden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. April 2014
Ich kenne schon andere Weizengras Pulver und kann dieses auch empfehlen. Weizengras hat einen speziellen Geschmack, entweder man mag es oder nicht. Mir persönlich schmeckt es gut, ich trinke es meistens pur wenn ich einen schnellen frische Kick brauche.

5.0 von 5 Sternen grüntee-ähnlicher Geschmack., 1. März 2014
Das Produkt rühre ich mir in den grünen Tee. Dadurch schmeckt der Tee noch intensiver. Mehr als einen Löffel darf man aber nicht nehmen, sonst löst es sich nicht mehr auf.
Es ist super für eine regelmäßige Verdauung. Außerdem hat es mein Rheuma in den Fingergelenken gelindert. Ich kaufe es wieder.

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper lecker :-), 17. Februar 2014
Ich bereite mir einen Shake mit halb Wasser, halb Sojamilch u. etwas Agavendicksaft zu. Schmeckt mir einfach nur guuuuut :-)

4.0 von 5 Sternen eindeutig weizengras, 31. Oktober 2013
Das pulver ist angenehm und auch sehr gut zu loesen hatte auch bereits anderen Preperate die sich dazu nicht sonderlich eigneten. Gute wieder verschliessbarkeit der packung, ist auch immer angenehm.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›