5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Ruth

1.0 von 5 Sternen Pestizidverseucht
Habe gerade in einem TV-Bericht gesehen, dass in genau diesem Pulver mehrere Pestizide nachgewiesen worden sind.

Das Produkt erweckt ja eigentlich einen qualitativ hochwertigen und gesunden Eindruck, deshalb war ich sehr enttäuscht...
Vor 5 Monaten von Yannick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Naturya BIO Weizengras Pulver , 1er Pack (1 x 200 g) - Bio (Badartikel)
Weizengraspulver war bzw. ist bei uns ein Familienexperiment. Die Tochter ständig Gelenkentzüngungen, der Sohn Akne und Mutter ein müder Gesundheitsfreak (ehem. Krebspatient). Ich habe erst versucht meiner Familie Green Smoothies anzubieten, aber nach zwei Tagen haben alle gestreikt. Auf der Suche nach Alternativen bin ich über Berichte gestolpert, die sich wissenschaftlich mit dem Gesundheitsgehalt von Weizengras auseinander setzen. Also: Weizengraspulver bestellt! Meine Tochter rührt sich 2x täglich einen TL in ein Glas Wasser, ich selbst und mein Sohn bevorzugen Apfelsaft. Die Knie meiner Tochter sind nun seit Wochen beschwerdefrei, die Akne von meinem Sohn geht zurück. Auch meine Haut sieht viel besser aus, die dunklen Augenringe sind weg und ich fühle mich fitter. Einfach mal ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich gleich gesünder!, 18. Mai 2012
Das Pulver kann sowohl einen Gemüsecocktail, als auch einen Shake mit Früchten aufpeppen. Es schmeckt frisch und meines Geschmackes nach eher leicht nach Tee/ grünteeähnlich.

Ich fühle mich sofort leistungsfähiger, wenn ich morgens einen Shake getrunken habe (sehr lecker: 1/2 Banane, Milch und einen halben Teelöffel wheatgrass...mmmhh!).

Die Portion reicht lange aus, da man ja nur kleine Dosen davon verwendet. Alles in Allem ein kleiner Geheimtipp unter denjenigen, die mal etwas Neues ausprobieren wollen oder sich etwas gesundheitlich Gutes tun wollen.

1.0 von 5 Sternen Pestizidverseucht, 30. Oktober 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 21. Juni 2013
Dieses Produkt hat mir wirklich gut gefallen. Nach ein paar Wochen hatte ich das Gefühl ich habe mehr Energie und meine Haut verbessert sich. Das einzige was ein bischen stört ist der Geschmack nach Gras, aber für den Effekt nehm ich das gerne hin. :)

3.0 von 5 Sternen Product of China, 4. August 2013
Das Produkt ist an sich in Ordnung. In die Beschreibung gehört allerdings, dass es aus China stammt. In Puncto Sicherheit überzeugt mich dieses Herkunftsland nicht.

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. April 2014
Ich kenne schon andere Weizengras Pulver und kann dieses auch empfehlen. Weizengras hat einen speziellen Geschmack, entweder man mag es oder nicht. Mir persönlich schmeckt es gut, ich trinke es meistens pur wenn ich einen schnellen frische Kick brauche.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Februar 2014
Der Geruch und Geschmack sind bei diesem Produkt (made in China) besonders schlecht zu ertragen!
Mir behagt GeoVitalis am besten...
Außerdem sind 200g für 11,90 unverschämt...

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Laut WDR wurden in diesem Produkt drei Pestizide gefunden, 29. Oktober 2014
Laut einer WDR-Sendung ([...]) fand man in diesem Weizengras-Pulver drei (!) Pestizide. Unfassbar! Ich habe es mir auch bestellt und bin schockiert. Werde es nicht noch einmal bestellen, denn schließlich wollte ich meinem Körper hiermit etwas Gutes tun und ihm nicht Chemikalien zuführen!

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper lecker :-), 17. Februar 2014
Ich bereite mir einen Shake mit halb Wasser, halb Sojamilch u. etwas Agavendicksaft zu. Schmeckt mir einfach nur guuuuut :-)

5.0 von 5 Sternen praktisch, einfach, gut, 14. Februar 2013
ich suchte nach Weizengraspulver, weil es für mich einfacher ist als die gefrorene Variante, da ich viel unterwegs bin. In frisch gepressten Orangensaft oder Gemüsesaft eingerührt wird der Saft zwar optisch nicht schön und auch an den Geschmack muss man sich erst gewöhnen (schmeckt und riecht für mich nach Heu). Das Abo ist praktisch, weil man die Nachbestellung nicht vergisst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›