4.0 von 5 Sternen fitness-gerät
Bin mit dem Cross-Trainer sehr zufrieden. Er erfüllt genau meine Erwartungen an ein Fitnessgerät. Es ließ sich leicht zusammenbauen, die Trainingsprogramme sind verständlich erklärt. Als einziges Mängel kann ich nur sagen, dass Geräusche vorhanden sind. Ich hoffe, sie verschwinden bei längerem Gebrauch.
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von petra

1.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt
Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von R.Gehl

4.0 von 5 Sternen fitness-gerät, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Crosstrainer Ergometer Cardio C2 Elliptical Fitnessgerät (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt, 13. Januar 2012
Der Zusammenbau hat soweit ganz gut funktioniert und die Qualität der Teile machte eigentlich auch einen guten Eindruck. Leider ist gleich am zweiten Tag eine Schraube gebrochen und die Fußpedale dadurch nicht mehr fest gewesen. Die Schraub ließ sich nicht mehr ohne weiteres aus dem Gewinde entfernen und somit habe ich mich für eine Rücksendung entschieden. Aufgrund des guten Eindrucks der verwendeten Teile, gehe ich davon aus das ich nur Pech hatte eine Schraube mit Produktionsfehler erwischt zu haben aber bewerten muß das natürlich jeder für sich selbst, ärgerlich ist es auf jeden Fall.