5.0 von 5 Sternen super schön
wie auf dem bild und mit super süßer geschenkbox.ideal als geschenk oder ganz einfach zum selbst verwöhnen.bin ganz happy. weihnachten ist gerettet. danke!
Veröffentlicht am 14. Dezember 2011 von Jana Luithardt

3.0 von 5 Sternen Armband
Das Armband ist wirklich toll. Es ist sehr gut verarbeitet und schau am Handgelenk sehr gut aus. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Top!
Vor 2 Monaten von Kati veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super schön, 14. Dezember 2011
Jana Luithardt "traumtänzer" (baden-württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charms Armband Bead Logo Leder Schwarz 16-19,5 Cm JF85974040 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. November 2011
Das Armband ist bequem zu tragen. Es sieht einfach aber trotzdem elegant aus. Die Größe ist beliebig veränderbar. Die Qualität ist okay.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband!, 18. Mai 2011
Dies ist ein tolles Armband. Sehr stabil und dennoch sehr ansprechend. Ich habe es als "Osterhäschen" für meine Tochter verschenkt, die trägt es seitdem täglich!
Gute Qualität für einen guten Preis und superschneller Versand!

3.0 von 5 Sternen Armband, 12. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 24. April 2014
Super schöner Artikel. Genau wir beschrieben in Wirklichkeit. Größe verstellbar. Haben noch ein Charme mehr dran gehangen. Passt hervorragend. Sieht robust aus.

2.0 von 5 Sternen das Leder hält leider nicht so gut, 14. Januar 2014
das Leder hält leider nicht so gut, bei normalen Gebrauch hatte ich von dem Armband 2 Monate was. Das Leder ist an manchen Stellen abgeblättert

4.0 von 5 Sternen Schick, 7. Dezember 2013
Ich habe es als Geschenk gekauft,
Es wurde schnell geliefert und die Qualität Ist super
Und auch mit einem Anhänger noch zu Super zu tragen

4.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 7. Dezember 2013
Das Armbanf kommt in einer schicken Metallbox daher, leider etwas zerkratzt.....Nun Gut das Armband an sich ist in einem Säckchen und ist gut Geschützt.
Ich finde nur, das es ziemlich mickrig und zierlich wirkt.......wer also dezenten Schmuck sucht der Qualitativ sehr gut ist und einen super Preisleistungsverhältnis bietet ....hier zugreifen !!

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 22. November 2013
Das Armband sieht sehr schick aus und ist super für den Preis, allerdings ist es sehr schwer, es selber zuzukriegen, daher habe ich einen Magnetverschluss dran gemacht, dadurch geht das wesentlich einfacher!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. November 2013
Ein schlichtes, aber sehr schönes Armband für jeden Anlass. Bin absolut begeistert und trage es fast jeden Tag. Nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›