5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette mit festem Verschluss
Ich besitze diese Kette nun seit 2-3 Monaten und trage sie auch seither regelmäßig.
Ich kann eigentlich nichts negatives zu dieser Kette sagen, denn sie sieht gut aus, lässt sich bequem tragen und der Verschluss hält was er halten soll.
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Kryptonit

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr davon versprochen!
Vor 15 Monaten von Guenther Klinke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette mit festem Verschluss, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Kette Natural Surfer Edelstahl Leder Schwarz 42-47 cm JF85832040 (Schmuck)
Es empfeilt sich, die Kette vor dem Sport und vor dem Duschen abzunehmen, um abfärbungen zu vermeiden und das Leder zu schützen.

Die Kette ist eher schlicht gehalten, dennoch fällt sie durch den Anhänger und der Metall-Leder Kombination auf.
Sie passt auch sehr gut zu fast allen Anlässen, da sie keine grellen oder extremen Farben besitzt.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Fotos aus anderen Blickwinkeln gemacht.
Denn Amazon stellt meist nur ein geschöntes Bild rein und selbst wenn man sucht, findet man keine anderen Ansichten mehr.

Da ich sehr zufrieden mit dieser Kette bin, kann ich ruhigen Herzen auch die volle Punktzahl vergeben.

---Nachtrag 30.01.2013---
Nun trage ich diese Kette seit einem Jahr täglich, egal ob beim Sport, beim Duschen oder Nachts im Bett.
Das einzige was sich dabei ein wenig abgenutzt hat, ist das Lederband.
Es hat sich stellenweise von zuvor schwarz in ein sehr dunkles grau verfärbt/abgefärbt.
Es wurde auch ein wenig poröser und rauher.
Aber dennoch fällt das nicht wirklich auf, sie sieht nach wie vor super aus und hält.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Juni 2011
Eine wirklich tolle Kette!
Habe sie verschenkt und die Person war auch begeistert.
Sie lässt sich in ihrer Größe schön verstellen und ist deutlicher Blickfang.
Was man jedoch nicht machen sollte ist die sie Kette beim Sport / Duschen / Baden tragen, da das Lederband ein bisschen abfärbt und an einigen Stellen schon ausbleicht.
Ansonsten alles Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr Stylisch aber achtung, 26. August 2011
hab mit die kette gekauft und wollte eine etwas engere, dabei hat mir sehr gefallen das man sie auch verstellen kann
da ich etwas größer gebaut bin und trainiere liegt sie bei mir schon bei 47 cm seht eng an ( was ich aber durchaus gut finde! )
also achtung bei männern mit etwas dickeren hälsen ;)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 14. Mai 2011
Habe diese Kette als Geschenk für meinen Freund gekauft und wie von Fossil zu erwarten ist es eine super Qualität und mit Größenverstellbarem Verschluss, alles ist sehr gut verarbeitet und die Kette ist Ihr Geld wert!Außerdem kommt Sie in einer schönen Metallbox und ist wirklich nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Top!, 23. Juli 2011
Die Kette ist noch besser als ich erwartet habe!
Da wurde der Qualitätsstandard echt übertroffen! :)

Schönes Lederbändchen und edles Metall, ich würde es jedem weiterempfehlen!
Zuerst hatte ich etwas sorge das die Kette vlt zu klein ist, da ich einen ziemlich großen Hals habe, sie passt jedoch perfekt und sieht echt super aus!
Kauft sie euch!

2.0 von 5 Sternen hatte mir mehr davon versprochen!, 26. Juni 2013
Zunächst einmal, die Lederkette mit dem Edelstahlanhänger ist optisch klasse! Aber: trägt man die Kette regelmäßig so wie ich, ist der Verschleiss des Lederbandes sehr hoch. Ich habe die Kette seit knapp 2,5 Monaten und das Band löst sich sukzessive auf und wird unansehnlich, wirklich schade! Künftig kaufe ich nur noch Kautschukbänder!

5.0 von 5 Sternen empfehlendswert, 14. April 2014
Produkt einwandfrei und sehr empfehlendswert , einwandfrei und schön verarbeitetes Material, sehr schönes Produkt und sehr modisch hergestellt und einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Trendige Lederkette mit Anhänger, 14. April 2014
Mein Mann hat sich eine Lederhalskette mit trendigem Anhänger bestellt. Wer einen verwegenen Look mag, liegt mit dieser Halskette sicher richtig. Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt.

5.0 von 5 Sternen M.Schmidt, 3. Juli 2014
Top Ware...verdammt schnell geliefert.
Länge ist ohne das Verlängerungsstück definitiv kürzer als angegeben.Aber so ist die Länge einfach perfekt.Die Kette sitzt genau so wie sie sitzen soll.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und würde diese Kette wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fossil ist Fossil, 30. Juni 2014
die Qualität ist einfach Klasse! Schaut gut aus und macht was her ! Würde mir immer wieder eine Kette von Fossil holen