5.0 von 5 Sternen schickes Sommerarmband
gefällt mir sehr gut, passend zum Sommerlook, wirkt aber nicht protzig, für jedes Alter tragbar, Preis ist total in Ordnung
Vor 5 Monaten von Pauline2012 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fossil Armband Leder weiß
Veröffentlicht am 16. August 2011 von Marianne

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Fossil Armband Leder weiß, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charms Armband Schmetterling Zirkonia Leder Weiss 16-19,5 Cm JF85975040 (Schmuck)
Das Armband ist ganz hübsch solange es neu ist, schon nach ein paar Tagen verfärbte sich das Leder dunkel von den Charms. Jetzt nach ca.4 Wochen ist es unansehnlich geworden, man kann es immer nur kurz tragen und müßte es bei jedem Hände waschen abnehmen um die Farbe zu erhalten, ich finde es dafür zuFossil Damen-Charms Armband Schmetterling Zirkonia Leder Weiss 16-19,5 Cm JF85975040 teuer

2.0 von 5 Sternen Zuerst überascht, dann aber ziemlich enttäuscht, 23. August 2011
Ich habe diese Armband gekauft um es an jemanden zu verschenken der es sich schon länger wünschte, die überaschung und freude war sehr gross! allerdings mussten wir beide feststellen, das das lederarmband recht schnell rissig wird und die charms am band abfärben!!!Bei weiss hat das üblicherweise keinen tollen effekt! Bin enttäuscht von fossil, man denkt man kauft qualität, ist nur leider bei diesem armband nicht so der fall.

3.0 von 5 Sternen Sehr klein/schmal, 8. Juni 2011
Habe das Armband für eine Freundin geholt. Ihr gefällt es sehr gut. Mir ist es persönlich etwas zu klein. Hatte mir das ganze etwas breiter und größer vorgestellt und war dann doch etwas erstaunt als ich es in natura gesehen habe. daher rate ich das armband vorher im laden mal anzuschauen und erst dann zu holen. oder eben zurück schicken..

3.0 von 5 Sternen schönes Armband, 17. Juli 2011
das ist ein sehr schönes Armband, leider läuft das weiße Leder an den Stellen, wo die anhänger dran sind, etwas an.

5.0 von 5 Sternen schickes Sommerarmband, 1. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen schönes Armband, 12. Juni 2014
Das Armband war ein Geschenk für eine Freundin!
Es ist total süß und sieht getragen total schön aus!
Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen elegantes Armband, 3. Juni 2014
Das Armband wirkt sehr elegant und ist insbesondere am Verschluss sehr gut verarbeitet. Schade ist, dass man die Anhänger nicht so ohne Weiteres vom Armband bekommt um sie z.B. als Kettenanhänger o.ä. zu verwenden. Deshalb auch nur 4 Sterne. Aber bleiben die Anhänger auch am Fleck und damit immer sichtbar, wenn man das Armband trägt.

4.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, 19. Mai 2014
Das Armband ist an sich sehr schön, aber nichts für stärkere Arme.
Das Band an sich ist sehr dünn, zart und auch sehr kurz, wodurch es nur Frauen tragen sollten, die ein sehr zarten Arm haben.
Da ich es verschenken wollte, habe ich vorsichtshalber ein anderes genommen und dieses zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Schick, 6. März 2014
Meiner Freundin gefällt das Armband sehr, weil es so zierlich ist kommt es sehr
elegant rüber. Qualität wie man sie von Fossil kennt!

2.0 von 5 Sternen das Leder hält leider nicht so gut, 14. Januar 2014
das Leder hält leider nicht so gut, bei normalen Gebrauch hatte ich von dem Armband 2 Monate was. Das Leder ist an manchen Stellen abgeblättert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›