5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für Hello Kitty Fans
Veröffentlicht am 4. April 2013 von Silvia

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!
Leider funktionierte die Uhr schon direkt nach dem Auspacken nicht. Entweder defekt oder Batterie bereits leer! Da ist die Enttäuschung natürlich groß! Darüber hinaus ist die Qualität des Materials erwartungsgemäß schlecht: Billiges stinkendes Plastik.
Vor 8 Monaten von Hermann K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für Hello Kitty Fans, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Mädchen-Armbanduhr Digital Quarz 25420 (Uhr)
Wir haben diese Uhr für unsere Tochter gekauft, und sie will sie gar nicht mehr abnehmen. Die Farbe der Uhr ist in einem richtig schön kräftigen lila und das Armband glitzert noch dazu was meine Kleine spitze findet. Das öffnen der Uhr gelingt sehr gut und über die Qualität kann ich bis jetzt nichts negatives schreiben. Ich kann diese Kinderuhr auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Glückliche Gesichter, 4. September 2014
Meine Enkelin war sehr glücklich darüber und das war mein ziel.Das Produkt hat etwas was kinderaugen strahlen lassen.

Danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Super süße Uhr für kleine und große Mädchen., 1. Dezember 2014
Die Uhr sieht so toll aus.Sie ist gut verarbeitet.Der Preis ist perfekt.Ich hab sie einem kleinem Mädchen geschenkt,sie war hin und weg.Vorallem toll ist das man den Kopf von Hello Kitty aufmachen muss um zu sehen wieviel Uhr es ist.Ich würde die Uhr sogar mir selber kaufen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 7. September 2014

4.0 von 5 Sternen Kam gut an, 28. Mai 2014
Die Uhr war ein Geschenk für eine Cousine in Thailand.
Die Kitty-Produkte sind dort noch mehr gefragt als bei uns.
Die Uhr lebt jetzt schon über ein Jahr dort und funktioniert noch immer.

4.0 von 5 Sternen Hello Kitty Armbanduhr, 6. September 2012
Ich habe meiner Nichte diese Uhr zu Weihnachten geschenkt. Sie ist ein absoluter Hello-Kitty-Fan und war sofort von der Uhr begeistert. Sie kann zwar noch keine Digitaluhr lesen, aber auch als schickes Armband erfüllt die Uhr ihren Zweck. Zu erwähnen ist, dass man für den Preis kein qualitativ hochwertiges Produkt erwarten darf. Über die Lebensdauer kann ich leider keine Angaben machen, bisher läuft sie noch und ist auch nicht auseinandergefallen.

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt!, 11. Januar 2014
Es ist kein gutes Produkt. auch wenn es nur für kinder gedacht ist. Es ist zwar eine Anleitung für die Uhr dabei aber da steht nicht wie man die uhr einschaltet oder baterie wechselt.......

weiß jemand vl wie man diese Uhr einschalten kann bzw baterie wechsel oder sonst was ?