Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Mai 2012
Das Modell ist schön gearbeitet. Man sieht Details wie die Linienmuster auf der Untertasse. Bei der Herstellung hat man offenbar alle verschiedenen Vorbilder des Schiffs aus den Original_Folgen und auch aus der "Tribble"-Folge der Serie "Deep Space Nine" verwendet. Heraus kam ein Schiff, dass die Details aller verfügbaren Vorbilder beinhaltet. Die Stabilität ist gut. Weil es sich um ein Revell-Modell handelt ist nun auch dem deutschen Bauer eine exakte Verwendung der richtigen Farben möglich. In der Anleitung wird sehr genau beschrieben, welche Farben in welchem Mischungsverhältnis angewendet werden müssen, damit es möglichst genau wird. KLeine Aussparungen sowie die Verwendung von Klarsichtteilen sorgen für einen "lebendigeren" Effekt, da die Fenster manchmal wie beleuchtet wirken. Die Teile passen gut zueinander und sind stabil. Schön, das es nach so langer Zeit (doch) noch ein schönes Modell der Original-Enterprise gibt.
am 10. Dezember 2012
Dieses Modell ist wirklich sehr detailiert und liebevoll gefertigt. Es geht recht einfach zum zusammenbauen. Habe viel Freude an diesem Modell der Enterprise dass nun mein Wohnzimmer ziert. Wie gesagt es ist nur ein Modell zum ansehen und nicht zum spielen geeignet.
am 8. März 2013
Wir hatten sehr viel Freude und aufgrund der einfachheit des Bausatzes hatte auch meine kleine sehr viel Spaß.
Es wird wohl nochmal gekauft... meine Tochter will auch eins- in rosa !!!
Ich bin gespannt :)
am 26. März 2014
Eigentlich ein toller Bausatz, wenn die Warpgondel zu- und / oder miteinander passen würden. Trotz Kampf und Heissluftfön klaffende Abstände von unten zu sehen. Ansonsten: Bei sauberer Kleberei ist keine Bemalung notwendig, wenn ein 7-jähriger "Feuer und Flamme" für die originale NCC-1701 Enterprise ist. Die detaillierten Aufkleber geben die schönen, optischen Effekte. Nur diese sch..ß Warpgondeln halt ... :-(
am 10. September 2013
Sehr Detailgetreu. Besser als die Versionen von AMT Ertl. Schneller Zusammenbau, und sehr gute Anleitung zur Bemalung dabei. Passgenauigkeit ist für dieses Revellmodell aüssert gut. Fertiggebaut sieht dises Enterprise Modell sehr sehr gut aus.
am 23. Juni 2013
Revell hat hier ein Glanzstück und eine Meisterleistung abgeliefert.
Ich war schon immer ein Fan der originalen USS Enterprise NCC 1701 (ohne ein verdammtes A, B, C oder D), begeistert von dem einfachen äußeren Design und dem 60er Jahre Flair im Inneren und natürlich auch von Captain Kirk.
Aber bislang gab es sie leider nur im kleinen Maßstab (z.B. von Micro Machines) und es war kurzum ein Elend nichts großes in den Händen halten zu können.
Und da kam nun Revell vor einiger Zeit und hat endlich dieses großartige Raumschiff in Großformat (ein guter halber Meter) auf den Markt gebracht. Ich bin mittlerweile auch drauf gestoßen, hab sie für wenig Geld bekommen und bin nun am Überlegen ob ich sie an die Decke hänge oder ins Regal stelle...
... egal, das Schiff sieht so oder so genial aus und auch ohne Beleuchtung.
Es gibt zwar einige Kritiker die der Meinung sind, dass das Schiff nicht wirklich orginalgetreu wie in der Serie aussieht, aber ich finde das sie gut ausschaut so wie sie ist. Ich kann insgesamt betrachtet den Kritikern nur bei einem Punkt Recht geben: Der Standfuß in Form des Starfleet-Symbols ist in der Tat spiegelverkehrt und somit ein Fehler - aber das wars auch schon.

Wie dem auch sei, diese Enterprise ist ein Muß für jeden Star Trek Fan und einfach nur klasse anzuschauen. Ich bin auf alle Fälle begeistert von ihr und diesem Modell.
am 24. Mai 2013
Als eingefleischter Trekkie und TOS-Fan, habe ich mir die NCC-1701 bestellt und bin ganz hingerissen :) Vom Schwierigkeitsgrad her ist dieser Modellbausatz gut zu bewältigen, vielleicht nichts für kleinere Kinder, aber selbst für blutige Anfänger nicht zu schwierig. Ich war schon ein paar Wochen damit beschäftigt und jetzt steht sie in voller Pracht bei mir im Wohnzimmer! Farben und Kleber sind natürlich nicht dabei, aber für 10-15€ mehr kann man sich gut ausstatten und dann kann es losgehen! Ich habe die original Revell Farben und den Polystyrol-Kleber genommen, hat alles super funktioniert. Echt schönes Teil für Sammler und Liebhaber.
am 10. Juni 2013
Finde Star Trek und alle anderen Raumschiffe einfach Supertoll.
Freue mich auf das zusammenbauen.
Einfach ein schönes Modell.
Gerne wieder
am 17. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk. Ware war schnell und pünktlich da, Orginalbausatz, alles perfekt, für einen 10 Jährigen bestens geeignet. Gerne wieder
am 6. November 2015
Ich habe das erste Mal nach 13 Jahren wieder ein Modell gebaut und wollte unbedingt eines kaufen, welches mich total begeistert. Ich bin seit fast 30 Jahren Trekkie und als mich endlich wieder die Lust am Modellbau gepackt hatte, war klar, es musste ein Raumschiff-Modell von Star Trek sein. Auch deshalb, weil man für das Modell eine gewisse Leidenschaft besitzen muss, um mit großer Freude und Ausdauer dem Zusammenbau nachzugehen.
Bei meiner Recherche in einem Modellbau-Geschäft fand ich zu meiner Überraschung diesen Bausatz von der Enterprise NCC-1701 aus der Classic-Serie. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Jedoch vollkommen überteuert. Ich habe dann bei amazon gesucht und fand das Modell zu einem angemessenen Preis. Sofort habe ich es mit samt Kleber, Verdünner und einigen Farben bestellt.
Unmittelbar nach Lieferung begann ich mit dem Bau und ich muss sagen, entgegen meiner Erwartungen, hat Revell hier tatsächlich einen Bausatz von hervorragender Qualität produziert. Ich bin von früher wahrlich schlechteres gewohnt. Sogar der Ständer, auf dem das Raumschiff abgestellt wird, ist robust und trägt das Gewicht ohne Probleme.
Ein großartiges Modell, dessen Bau mir sehr viel Freude bereitet hat und welches nun für jeden Sichtbar einen Ehrenplatz auf meinem Regal hat. Wunderbar verarbeitet, detailliert und einfach schön anzuschauen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!!!