Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 4. Juni 2011
Diese Produktion nimmt sich selbst zu keiner Zeit ernst und das sollte der Zuschauer auch machen!Man sieht hier den jungen George Cloony in einer seiner ersten Rollen,sowie John Astin(der original Gomez der Addams Family).Insgesammt hat mir dieser Klamauk besser gefallen,als der Vorgänger.Ich denke mal das man mit diesem Film,ein paar Freunden und Spirituosen einen netten Abend haben kann.
am 13. Juni 2011
Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten - Man mag den Film nicht und findet ihn als größte Verschwendung seit Erfindung von Film und DVDs oder aber man findet diesen genauso Kult wie schon den 1. Teil! Ich mag Trash Filme also liebe ich ihn und durch das Wendecover mit verschiedenen Motiven hat man auch noch die Wahl wie dieser Kultfilm im Regal stehen soll. So nun hoffe ich darauf das auch noch der dritte und ja es gibt sogar einen vierten Teil auf DVD erscheinen mögen.
am 1. Februar 2016
Hübsche Frauen, eine skurrile Idee, eine ordentliche Packung Humor und George Clooney. Alles was ein Low-Budget Film zu einem Klassiker und einem die meist unterschätzten Filme macht.
am 23. Januar 2012
... und, eben niemals zu vergessen, die große Jugendsünde George Clooney's. Auch er machte da keine Ausnahme. Ebenso wie Kevin Bacon im 1. "Freitag, der 13." sein Leben verlor, vorher aber die Damen nochmal schnell einen kurzen Blick auf seinen Hintern werfen durften, mußte der spätere Star von "Syriana", "Oceans Eleven" und "From Dusk Till Dawn" sich in dieser schrägen Komödie von 1988 zum Deppen machen.

Das ihm das heute wohl eher peinlich ist, kann man durchaus nachvollziehen. Hier im Trailer wird er ja nichtmal wirklich gezeigt !? War das nun aus Rücksichtnahme oder hat man es, - trotz der netten Tatsache, das damit immer gern Werbung für diesen Film gemacht wird, dann doch versucht, es weniger auffallen zu lassen !?

Tja, - sorry George C., uns (deine Zuschauer) dagegen erfreut es sehr, wenn du dich hier nicht gerade mit Schauspielkunst auszeichnest. Macht aber nichts, alle anderen Darsteller tun das ebenso wenig. "Die Rückkehr der Killertomaten" ist die legitime Fortsetzung vom noch legendäreren "Angriff der Killertomaten". Später folgte dann noch ein weiterer, 3. Teil, - "die Killertomaten schlagen zurück".

Seit einigen Jahren gibt es diese Filme nun schon als DVD - Umsetzung, Kauftip.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2012
Eigentlich nur zu sagen : BALDRIANWURZELPUDER !!!!" und Wer hat die medium Kokusnuss bstellt?"

Nach all dieser Zeit immer noch klasse!

Qualität und Lieferung waren top-
am 2. Mai 2013
Leider hatte ich mir hier verkauft wollte einen anderen Teil haben, dieser ist einfach nur total Hirnrissig und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden