Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2012
Voller Vergnügen habe ich in den Spiegel geschaut, der uns mit jedem einzelnen "Wahrheits"märchen vorgehalten wird. Für mich ein wahres Vergnügen!
Märchen für alle Altersklassen, die ja eigentlich keine Märchen im Sinne der Gebr. Grimm sind sondern eher das wirkliche Leben widerspiegeln.
TOP 500 REZENSENTam 23. September 2011
Fritz Mauthner und sein "Aus dem Märchenbuch der Wahrheit" war mir bisher nicht bekannt, aber da Märchen mein Thema sind, habe ich es mir heruntergeladen - und nicht bereut, beim Lesen schien es mir fast, Ideen für einen Monty-Python-Film vor mir zu haben, ziemlich gaga und doch auf einer höheren Ebene wahrhaftig - verpackte Gesellschaftskritik mit märchenartigen Unterhaltungswert.
Das wird nicht das letzte Werk des Autors gewesen sein, das ich lese.
am 13. Juli 2015
Gewohnte Qualität zum Schnäppchen-Preis. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Perfekt.
Intern: Schafft endlich diese dämliche 20 Wörter Regel bei amazon ab.
am 28. Januar 2014
Bei Amazon gratis zu bekommen, sorgt dieser Klassiker vor allem für eins: Allgemeinbildung. Besonders deshalb kann ich nur raten, dieses Buch zu lesen, und daraus zu lernen.
am 12. April 2013
Habe den Sinn nicht verstanden.
Das soll aber nicht heissen dass
es anderen Lesern genauso geht.
Aus meiner persönlichen Ansicht 2 Sterne
am 10. März 2016
Bin keine Leseratte - wollte nur mal was haben um auf einer Fahrt keine Langeweile zu bekommen. Es ist aber nicht meins - Fand es Öde zu lesen und habe auch schnell aufgehört.
am 1. Juli 2013
Langeweile muss nicht aufkommen, das Buch hilft dabei ein wenig Zerstreuung zu finden und etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen.
am 5. Dezember 2013
ich habe den Umgang mit der Kindle Software kennengelernt x x x x x x x x x x x
am 6. November 2013
Alles super um dieses mit Ebook mal auszuprobieren.
Habe mir auf diesem wege gleich einige Bücher runtergeladen.
Es ist ein breites Angebot vorhanden!
am 25. Mai 2013
Kindle-Preis: EUR 0,00 Einschließlich kostenlose internationale drahtlose Lieferung über Amazon Whispernet
Kann man nichts sagen, ist ja geschenkt.
Also zugreifen.