Hier das Original, einfach unverbesserlich. Gekonnt Früchte mit Wischen über den Bildschirm zerteilen, aber Bomben vermeiden (auch ein ruhigerer Modus ohne Bomben vorhanden). Einfach Suppie und Spaß ohne Ende. Ein Muss für jeden Adrenalin Getriebenen. Absoluter Suchtfaktor und mit Sicherheit über lange Zeit mit viel Spaß verbunden...
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Unkaputtbar

1.0 von 5 Sternen Reine Verarschung !!!!!
Ich habe mir gestern abend Fruit Ninja FREE heruntergeladen,weil ich mitbekommen habe, dass nun ein update draußen ist... soweit so gut.. ich war auch sehr zu frieden mit der FREE Version von Fruit Ninja... und daaaann fing es alles an !!!

Vor 8 Monaten von Kevin Flesch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reine Verarschung !!!!!, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)

Die Werbung ging mir so auf die nerven, dass ich mir gedacht habe. komm bezahlste im play store die 70cent... das hat nichts gebracht. vorallem, weil der gute alte play store die vollversion noch nicht einmal mit dem neuen update da hat...

soooo...
ich mich also schlau gemacht wo ich die vollversion herbekomme...
Dann bin ich hier hin gestoßen.... habe die app heruntergeladen, installiert und ich könnte KOTZEN!!!!
ABSOLUT GARNICHTS VERÄNDERT!!!! Fruit Ninja Free und die hier Angebotene Paid Version SIND 1:1 Das SELBE!!!!SOGAR MIT WERBUNG -.-
Ich rate jedem davon ab!!! Bleibt lieber bei der Free Version!!!

2.0 von 5 Sternen schlitze die Werbung durch und halbiere die Anwendungsberechtigungen, 29. Oktober 2014
App-Rezensionen (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Eigentlich ein flinkes und gutes Spiel, wenn die Werbung und die Anwendungsberechtigungen nicht wären. Anstatt die Früchte, sollte man die Werbung durchschlitzen. Auch die Berechtigungen sind fragwürdig. Wozu man soviele braucht, ist mir schleierhaft. Entsorgt die Werbung und macht anständige Anwendungsberechtigungen daraus und ich vergebe 5 Sterne für den neuen Ghostbusters Halloween-Look.

5.0 von 5 Sternen Jippieh, Früchte zerschmettern. Langandauernder Spaß garantiert., 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)

Mit zunehmender Stufe wird es immer aufreibender. Dafür können bessere Klingen zum Zerteilen "erkämpft" werden.

Die vom Androiden angeforderten Rechte sind vertretbar. Läuft bestens auf einem Sony Xperia Tablet. Auch sehr empfehlenswert für Android TV-Sticks (Odroid X2 und U2 funktioniert prima).

Wem das gefällt, sollte sich auch das Sequel "Fruit Ninja: Puss in Boots" vom gleichen Hersteller mal anschauen. Gleiches Spielprinzip, jedoch in anderem Ambiente (vom Dreamworks Film)

4.0 von 5 Sternen Ist gut aber wenig anspruchsvoll, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Wer seine Reaktion testen will ist dieses Spiel 1 a, ansonsten hat es gut Qualität um Langeweile zu überbrücken. Meine Tochter ist 6 und fährt voll drauf ab.

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
An sich ein super Spiel. Habe früher schon die free Version gespielt und war schon begeistert vom Früchte zerschneiden. Als diese App dann Gratis App des Tages wurde musste ich sie natürlich sofort herunterladen. Nur leider muss ich sagen das ich keine Unterschiede zur Free App finden kann? Dewegen gibt es einen Stern Abzug ansonsten Top Spiel für Zwischendurch gegen langweile!

5.0 von 5 Sternen zu recht so beliebt, 10. Februar 2014
Norek - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Wie so viele andere Menschen bin auch ich eines Tages opfer von Fruit Ninja geworden. Ich habe es runtergeladen und dann für einige Wochen gesüchtelt!

5von5 Punkten weil es einfach ein geniales spiel für zwischendurch ist, noch nie hat Obstschneiden so viel spaß gemacht!

4.0 von 5 Sternen Nettes wenn auch sinnloses Casual-Game, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Das Spiel hat keinerlei Sinn ausser mit Wischbewegungen wehrloses Obst zu soalten. Keine geistige Riesenleistung aber immer wieder witzig für zwischendurch.
Die Grafik auf einem Kindle FireHD ist wirklich gut und absolut ruckelfrei

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Das Spiel ist ein absoluter Klassiker.
Es macht wirklich spaß, fast schon süchtig und ist sehr detailverliebt designed und macht eine menge Spaß.
Natürlich reden wir hier nicht von einem Blockbuster für eine Konsole!
Das Spiel ist für Smartphones gedacht und soll eher die kurze Langeweile überbrücken.
Dafür ist das Spiel super geeignet!

Vorteile:
+ nettes Design
+ lustig
+ macht viel Spaß
+ für den kurzen Zeitvertreib bestens geeignet

Nachteile:
- nicht vergleichbar mit Konsolenspielen

1.0 von 5 Sternen lustig aber nur online, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
ich habe mir das Spiel runtergeladen um während einer Auslandsreise zu spielen. aber leider ging es nach kurzer Zeit nicht mehr mehr mit der Meldung "muss mit Amazon verbunden sein" aber im Ausland hatte ich Daten ausgeschaltet. sehe schade, aber wenigstens geht es jetzt in Deutschland wieder.

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Klassiker, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Eigentlich ist jede Erklärung zu diesem Spiel überflüssig, aber dennoch hier ein kleines Feedback.
Wie bereits gesagt ist dieses Spiel einer der neuen Klassiker, es ist leicht zu verstehen und hat sofort Suchtfaktor.
Das Spiel konnte leicht runter geladen werden und war sofort installiert.
Klare Empfehlung.

Fruit Ninja