4.0 von 5 Sternen Schöne kleine App,
für diejenigen, die gerne mobil katalogisieren bzw. To-Do-Listen erstellen möchten. Einige Listen sind vorgegeben, andere können aber selbst kreiert werden. Übersichtlich und leicht zu portieren auf den Laptop.
Vor 1 Monat von Brander Kaspar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders schön, aber tut.
Was mir an der App gefällt ist, dass sie versucht eine kleine Datenbank zu sein. Ich kann für jede Liste eigene Felder definieren die dann mit angezeigt werden und die auch zur Sortierung herangezogen werden können.
Es gibt ein paar vordefinierte Listen: To-Do-Liste, Einkaufsliste, Inventar, Bücherliste und Filmliste.
Das UI macht keinen...
Vor 5 Monaten von Kay Eidner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders schön, aber tut., 30. August 2014
Kay Eidner "Kay" (Irgendwo auf dieser schönen Welt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: List Master Pro (App)
Das UI macht keinen besonders guten Eindruck. Da müsste der Autor wirklich nachlegen.
Ich katalogisiere meine Bücher und Filme nicht auf dem Kindle sondern am Computer mit einer richtigen Datenbank. Ich könnte mir vorstellen, die App zu benutzen um mir zu merken, welche Bücher oder Filme ich verliehen habe.
Ansonsten eine normale To-Do Liste zum anhaken. Meiner Meinung nach ist der Preis an dieser Stelle nicht gerechtfertigt. Wer dennoch die Absicht hat die App zu kaufen, dem empfehle ich vorher die ebenfalls erhältliche kostenlose Version mit Werbung zu testen. Für mich persönlich ist es für den Preis zu wenig. Daher auch leider nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schöne kleine App,, 25. Dezember 2014

4.0 von 5 Sternen Die Anfrage kommt viel zu früh, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: List Master Pro (App)
Benötige das List-Programm um den Überblick über die von mir gekauften Bücher zu behalten. Der Fire und die Cloud bieten dazu leider keinerlei Möglichkeiten (ist das Absicht?). Diesen Zweck scheint List Master Pro zu erfüllen.
Leider kommen die Nachfragen zur Bewertung immer viel zu früh. Gestern gekauft, morgen schon bewerten - und das am besten auch bei Büchern. Das geht garnicht!

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: List Master Pro (App)
Einfach zu bedienen und alles drin, was ich mir von einer Listen-App gewünscht habe. Einach oder Komplex, je nach Bedarf bietet die App für alle was.

List Master Pro
List Master Pro von Code Fusion Mobile Software