Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.214

am 1. April 2016
Tolle qualität und super auf zu ziehen. KAnn ich nur empfehlen wer welche braucht ! Auch das ablösen geht ohne probleme
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
Super Qualität - Smartphone sieht wieder aus wie neu ;)
Auftragen ging super einfach - bin sehr zufrieden damit !!
am 5. August 2014
Danke war sehr schnell da, war nicht leicht für das Handy noch was zufinden deswegen bin ich Dankbar immer gern wieder.
am 11. Januar 2014
Man braucht geduld und zeigt für das aufkleben dasich sonst am rand grosseflaechen bilden die nicht schoen aussehen . .
am 24. Dezember 2013
Alles wie beschrieben. Top. Gerne wieder. Hoffe ihr seit auch Zufrieden. ...bla bla bla bla bla und bla bla bla bla bla
am 20. Mai 2013
Die Ware ist einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Da ich dort mehrere Artikel gekauft habe freut mich das besonders.
am 6. Februar 2013
Sie ist sehr leicht anzuwenden. Sobald man das eigene Disblay mal sauber hat kann man die Folie super leicht anbringen.
am 13. März 2012
Wirklich alles in Ordnung, Folie ist ganz ok und lässt sich halbwegs leicht aufziehen. somit alles ok, ja das wars auch
am 24. Februar 2012
Das Produkt ist super. Die Folie ließ sich schnell und einfach anbringen. Sie passt perfekt auf das Display des Handys.
am 13. September 2015
Alles Prima. Gute Qualität. Robust und in Ordnung. Ich würde das Teil ohne zu zögern noch einmal bestellen. Alles Gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden