Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 500 REZENSENTam 5. Juli 2012
Das Herren Track Top fällt eine Nummer zu groß aus: Statt L brauche ich hier M. (Die passende Hose fällt ca. eine halbe Nummer größer aus.) Dann sitzt die Trainingsjacke eng und stylish ohne daß sich der Stoff ausbeult oder über das Bündchen wölbt. Dazu gehört natürlich die passende Track Pants und fertig ist der Retro Firebird Trainingsanzug (zu bewundern z.B. auf Youtube im Video von "Hey DJ" von World's Famous Supreme Team). Macht durch den schlanken Schnitt eine sehr gute Figur. Die Qualität macht - bisher noch ungewaschen - einen guten Eindruck, glänzendes, sehr dunkles Indigoblau mit starken weißen Kontraststreifen und Logo vorn. Top! Nur ein bißchen warm im Sommer... ;-)
am 28. Januar 2012
super schnelle lieferung, artikel entspricht genau der beschreibung, super qualität,
haben vor der bestellung im karstadt - sportabteilung eine adidasjacke anprobiert und
diese größe entspricht absolut der größe wie anprobiert,
fazit: sehr empfehlenswert und natürlich super preis!!!!
am 1. September 2012
Lange habe ich nach dieser Jacke in der Farbe "fairway/white" fuer einen halbwegs akzeptablen Preis gesucht.
Fuer 45€ habe ich dann hier zugeschlagen. In Geschaeften momentan nur fuer 70€ zu haben.
Qualiteat ist super. Jacke sehr angenehm zu tragen.

bestens, t.
am 15. Juni 2016
Gewohnt, sehr gute Qualität. Wurde die absolute Lieblingsjacke meines Sohnes. Auch nach mehreren Wäschen absolut farb- und formstabil. Adidas kann man wirklich nur empfehlen.
am 31. Dezember 2011
Die Wahre ist adidas bekannt, einfach genial!
Aber achtet auf die Größenwahl, ich hatte "M" Bestellt und ist mir zu groß für zu Hause ist das OK, aber anonsten brauch ich halt bei diesem Podukt ne Grüße kleiner, das sieht sonst einfach gesgt nicht aus.
Aber wenn man das weiss, alles kein Problem.
am 18. Februar 2013
sensationeller Preis für eine Jacke die im laden etwa doppelt soviel kostet, spitze!
Verarbeitung genau wie der Look einfach top, kann allen empfehlen im Laden an zu probieren und dann über Amazon bestellen!
am 28. Juni 2013
...fällt allerdings eine nummer kleiner aus ;-)

Habe davon fast alle Farbkombis...passend zu Schuhen, Oberteilen usw...

Absolut empfehlenswert.

Retrolook par excellence
am 30. Mai 2013
Die Firebird TT Trainingsjacken variieren zwar leicht in der Größe aber ich bin total zufrieden.
Diese XXL Jacke ist etwas kleiner als meine anderen Firebirds in anderen Farben, passt aber noch.
am 22. Januar 2012
bestellung, lieferung, artikel und verpackung alles war einwandfrei liefertermin hat mit der mail übereingestimmt. würde jederzeit wieder bestellen, kann den shop wärmstens weiter empfehlen
am 8. Februar 2011
wunderschöne jacke von adidas, mein sohn zieht sie sehr gerne an. jacke fällt der größe entsprechend aus, was bei den damenjacken eher nicht der fall ist.absolute kaufempfehlung.