‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauckhof Haferflocken, Kleinbl. Glutenfr., 2er Pack (2 x 475 g Tüte) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Nach nunmehr 10 Jahren kann ich wieder Haferflocken essen! Vorher musste ich mit Hirseflocken vorliebnehmen, was leider kaum vergleichbar ist. Diese Haferflocken habe ich problemlos auch in größeren Mengen vertragen, am liebsten genieße ich sie trocken, wie in meiner Kindheit.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und kann auf jeden Fall sehr gut mit anderen glutenfreien Müslis mithalten. Ein Nachkaufprodukt.
Alle Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen glutenfreie Haferflocken ? Erstaunlich aber wahr., 3. Dezember 2013
Das ist mir zwar ein Rätsel, wie man glutenfreie Haferflocken bekommt, wenn doch im Hafer Gluten enthalten ist .... aber ich habe die Flocken an meinem glutenintoleranten Ehemann getestet und er hat sie ausgesprochen gut vertragen! Ich mische die Flocken ins Müsli, also bekommt er sie nicht pur sondern in einem kleinen Mischungsanteil. Trotzdem reagieren glutenintolerante Menschen schon auf kleine Anteile und das ist hier nicht der Fall. daher klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Weizenfreie Ernährung, 30. September 2013
Bisher wußte ich nicht,daß es auch glutenfreie Haferflocken gibt.So brauche ich nicht auf mein morgentliches Müsli verzichten.Mache mir eine Mischung aus Hafer-Buchweizenflocken,sowie geschrotetem Leinsamen,Mandeln oder Sonnenblumenkernen.Das weiche ich abends ein und morgens gebe ich noch frisches Obst dazu.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Haferflocken, 26. Juni 2013
Ich habe immer schon gerne Haferflocken gegessen. Früher waren es die von "Kölln". Lange Jahre war es nicht mehr möglich, bis ich diese Flocken entdeckt habe. Auch wenn die DZG nur eine geringe Menge empfiehlt, habe ich bisher auch bei fast täglichem Verzehr keine Probleme gehabt. Am Besten schmecken sie, wenn die Milch schon ein wenig eingezogen ist. Also das perfekt, um sie bereits zubereitet auf die Arbeit mit zu nehmen :-).

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 14. März 2013
Hallo,

ich bin auch total begeistert. Habe jetzt schon die 6 Packung hintereinander weggegessen, weil die so lecker sind. :-)
Ich denke da werde ich auch bald das Abo nutzen. Wirklich nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen L E C K E R !!, 7. Oktober 2014
Wir lieben seit jeher Haferflocken.... mit Quetsch-Banane, vermengt mit etwas Milch und Kakaopulver darüber.... oder einfach pur mit Milch und etwas Zucker als Porridge.

Nachdem nun aber bei uns allen eine unterschiedlich schwer ausgeprägte Glutenunverträglichkeit auch auf Hafer diagnostiziert wurde, sind wir auf dieses Bauckhof-Produkt umgestiegen.

Von irischen Freunden ließen wir uns bisher immer das Original von der Insel mitbringen. Bauckhof's Glutenfreie Haferflocken können da aber locker mithalten!

5.0 von 5 Sternen Glutenfreie Ernährung, 12. November 2014
Weber,Regina (MELDORF, Dithmarschen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ist nicht ganz leicht, besonders dann, wenn noch weitere Allergien vorliegen und z.B. die Schär Produkte nicht vertragen werden.
Diese Haferflocken schmecken nicht anders als die normalen Haferflocken und weisen auch eine ähnliche Konsistenz auf. Wenn vor dem Erkennen der Gluten Empfindlichkeit Haferflocken vertagen wurden, wird das auch hier wahrscheinlich nicht anders sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach Haferflocken!, 13. Juni 2014
Ich habe mich gefreut, als ich die glutenfreien Haferflocken gefunden habe. Sind genauso lecker wie andere Haferflocken damals auch. Ich mag sie gerne in Müsli oder Porridge. Wäre schön, wenn es auch zarte Haferflocken geben würde, aber sonst eine super Alternative.

5.0 von 5 Sternen Bauckhof Haferflocken, 28. Mai 2014
Marcel Sargus (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Haferflocken finde ich richtig Spitze. Sie sind feiner wie normale, und ich mag das sehr. Mit Obst und Milch zusammen, mmh... lecker. :-)

5.0 von 5 Sternen schmecken lecker, 19. März 2014
Mir schmecken diese Haferflocken sehr gut. Sie werden als Zusatz fürs Müsli mit Amaranth und Früchten eingesetzt.
Preis ist denke ich auch o.k.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›