Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juli 2013
mache derzeit die Dukan Diät und habe mich hier gleichzeitig mit Haferkleie eingedeckt.
Super Qualität mit der man hervorragend Haferklei-Pfannkuchen backen kann.
am 11. März 2013
Diese Haferkleie in Demeter Qualität war genau richtig zum Mitbestellen zum Ducan Kochbuch, eine gute Kaufsempfehlung!
Ein sehr gutes Produkt.
am 17. Februar 2013
Haferkleie schmeckt sehr lecker in Quark mit Marmelade ioder Joghurt . Esse jeden morgen davon. Hilft mir sehr gut gegen Darmträgheit.
am 24. Juli 2013
Mit tun diese Kleie sehr gut, das fühl ich sofort an meinem Magen, schmecken auch gut, so ähnlich wie Haferflocken nur etwas feiner gemahlen. Dafür aber laut Wikipedia mit 8,1 Gramm auf 100 Gramm fast doppelt so viel Beta-Glucan (löslicher Ballaststoff) enthalten als in Haferflocken)^-^
am 12. Februar 2013
Die Kleie gefällt meinem Darm außerordentlich gut. Schnell geliefert und beste Qualität. Ich mache zwar die Dukan Diet nicht
aber auch für meine ann Wigmor Diät ist sie gut zu verwenden
am 10. Juni 2014
Haferkleie wird im Rahmen einer Diät genutzt und wird als Pfannkuchen gebacken. Sowohl in der herzhaften als auch in der süßen Variante....Macht schön satt---
am 21. März 2014
Zum Backen meiner kohlenhydratfreien Brote einfach nur gut! Kann alle Backzutaten hier bekommen und brauche nicht durch die Reformhäuser laufen!
am 23. Oktober 2013
Die Produkte gefallen mir prima. Die Kleie verwende ich im Johurt und mit der Dinkelkleie habe ich bereits 2x leckere Kekes gebacken. volle Kaufempfehlung.
am 29. Oktober 2014
Eine feine Kleie, habe mich sehr gefreut, es ist sehr zart. Besonders im Joghurt kann man es gut essen, werde wieder nach kaufen. Vielen Dank.
am 31. Oktober 2013
Auch diese Haferkleie ist echt gut. Musste mich zwar erst nochdaran gewöhnen, aber das Ergebnis zählt und das ist eben gut