5.0 von 5 Sternen Resetanleitung
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen und hier negative Produktrezensionen abgeben.
Es liegt nicht am Toner, dass er als „leer“ angezeigt wird sondern am Drucker.
Aber dafür gibt es immer eine Lösung. Entweder ruft man bei der Service Hotline von Tintendienst an oder man liest sich diese Rezension richtig durch.

Bei...
Vor 21 Monaten von Helmut veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Drei mal schon gekauft
Ich habe einen Brother Drucker und habe zwei mal zuvor den Toner gekauft und alles war in Ordnung. Jetzt beim dritten mal allerdings hinterlässt er Schmierstreifen auf den ersten Blättern jedes mal beim Drucken. Bin bei dem letzten Toner nicht zufrieden. Die zwei male zuvor hat es wunderbar geklappt.
Vor 18 Monaten von S.K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Resetanleitung, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Logic-Seek® Toner für Brother TN-2220 TN-2210 HL 2240 schwarz , Schwarz, 2.600 Seiten, kompatibel zu TN-2220 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen und hier negative Produktrezensionen abgeben.
Es liegt nicht am Toner, dass er als „leer“ angezeigt wird sondern am Drucker.

Bei HL Geräten:
Öffnen Sie die vordere Abdeckung und lassen sie diese offen, während Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Schalten Sie den Drucker aus.
2. Halten Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Button) beim Einschalten des Druckers. Alle Anzeigen sollten nun leuchten …
3.Lassen Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Taste) los.
4. Drücken Sie nun zügig die Taste "GO" (oder "Start"-Taste) 2-mal.
5. Pause. Alle Anzeigen leuchten nun.
6. Drücken Sie die Taste "GO" (oder "Start"-Knopf) 6 mal.
Das „Tonerlicht“ sollte aus sein.
7.Schließen Sie die Abdeckung. Die Bereitschafts-LED sollte als einzige Leuchte eingeschaltet sein

Bei DCP-Geräten:
1. Storno Taste drücken
2. Start Taste drücken und schnell die Pfeiltaste nach unten bis E0 (bzw. 00) im Display erscheint
3. Mit OK bestätigen (nun sollte „ausgeführt!“ im Display erscheinen)
4. Die Klappe schließen.

Bei MFC-Geräten:
1. Storno Taste drücken
2. *-Taste dann 0 dann 1 drücken (bei einigen Geräten müssen sie alternativ die *-Taste dann zwei mal die Ziffer „0“ drücken“
3. nun sollte „ausgeführt!“ im Display erscheinen
4. Die Klappe schließen.

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 4. Dezember 2012
Ich bestellte mir bei diesem Anbieter einen Toner für meinen Brother Drucker, da mir das Original erheblich zu teuer war. Die Lieferung kam sehr zügig.Da ich durch meine Weiterbildung sehr viel zu drucken habe bin ich jetzt noch von dem ersten Toner sehr begeistert! Mein Drucker meckert zwar das der Toner zur Neige geht, davon ist jedoch nichts zu merken. Iche habe ein TOP Druckbild so wie bei einem neuen Toner den ich eingelegt hätte.
Ich bin wie gesagt sehr zu frieden mit dem Produkt und dem Preis! Aus diesem Grund habe mir schonmal auf Vorrat einen neuen bestellt! Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Sehr zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Anzahl der ausgedruckten Seiten, 4. November 2013
Laut Beschreibung soll die Kassette 2600 Seiten bedrucken. Ich hatte jetzt aber bereits die 2. Kassette, die nach ca 800 ausgedruckten Rechnungen (das ist jeweils ein ca halbseitig bedrucktes Blatt) mit ihrem Toner am Ende war. Von 2600 Seiten bin ich da sehr weit entfernt. Wenn ich das hochrechne, bin ich praktisch beim Preis einer Originalkassette.
Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit dem Lieferanten wurde ich darüber aufgeklärt, daß die deutsche Wirtschaft sich auf einen Quotienten geeinigt hat, der vorgibt, was eine bedruckte Seite ist. Man darf also nicht, wie ich das tat, von einer komplett bedruckten Seite ausgehen, sondern nur von einer ein fünftel bedruckten Seite.
So gerechnet hat die Kassette also ihre volle Leistung gebracht. Auch wenn das mit gesundem Menschenverstand nichts zu tun hat.

2.0 von 5 Sternen Drei mal schon gekauft, 2. August 2013

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!, 15. Dezember 2011
Versand war sehr schnell und ohne Komplikationen.

Als ich den Toner auspackte hat mich gleich einmal der schlechte Zustand des Toners erschrocken. Die Schutzkappe war alles voller Schwarzen Tonerstaub.
Ich nahm die Schutzkappe ab und alles war voller Staub.
Drucker akzeptiert den Toner zwar, macht aber einen sehr unsauberen Druck.
Was mich nicht wundert.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 8. Juni 2014
Einfach klasse!

Habe den Toner für meinen Brother HL-2200 bestellt. Druckt ohne Probleme und das Ergebnis ist genau so gut wie mit dem original Toner.

Werde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Günstiger Toner mit guter Druckqualität, 19. Mai 2014
Dieser günstige Toner steht in der Druckqualität dem Original in nichts nach und ist deshalb sehr zu empfehlen. Wir hatten ihn jetzt mehrfach ohne Probleme im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Sehr unkompliziert und langlebig, 19. Mai 2014
Wir haben den Toner seit 09/2013 im Büro. Der Drucker wird jeden Tag intensiv genutzt und der Toner hält bis heute. Kein Schmieren, Auslaufen o.ä. Eingebaut und keine Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Steht dem "Original" in nichts nach, 15. Mai 2014
Kaufst du billig, kaufst du zweimal - nicht mit diesem Toner!

Hier kauft man einmal und nutzt ihn zweimal… Wie ist das gemeint?
Während meiner Anfangszeit scheute ich mich einen nicht originalen Toner zu kaufen, da
die Hersteller damit Angst verbreiten, dass die Garantie verfällt, die Druckqualität einem
auslaufenden Eimer schwarzer Farbe entspricht oder gar der Drucker unmittelbar nach
dem Einsetzen den ewigen Tod erfährt.

Alles Quatsch wie ich nun weiß. Mit dem Original Toner konnte ich ca. 1700 Seiten für 60-80 Euro
drucken (variiert nach Angebotspreis oder nicht).
Jetzt drucke ich für unter 20 Euro über 2800 normale A4 Seiten.

Der Hersteller kann im Reklamationsfall gar nicht einschätzen, ob eine originale Tinte verwendet wurde. Auch
ist es dem Drucker egal, da bei diesem Toner hier das Steuermodul (Kontakte an der Kartusche die die
Druckausgabe steuert) ausserordentlich präzise arbeitet.

Mein damaliger Gedanke war (typisches BWLer Denken):

"Wenn ich es schaffe, nur eine Patrone ohne Druckerschaden durchzubringen, dann habe
ich so viel gespart, dass ich mir einen neuen Drucker kaufen könnte."

Inzwischen liegt meine 4. Patrone in zwei Jahren in diesem Drucker. Januar 2012 bestellte ich meine erste.
Seitdem habe ich keine Qualitätseinbußen. Der Drucker macht was er soll und das Einsetzen ist denkbar
einfach. Es passiert, dass nach dem Neueinsetzen die ersten 2-4 Seiten leichte Schmierspuren aufweisen,
die meiner Meinung damit zusammenhängen, dass ich das Farbband immer anfasse und dadurch die
Farbe verschmiert ist. Das gibt sich schnell wieder.

Die Farbe ist mir noch nie eingetrocknet.

Alles in allem kann ich mit Recht behaupten, dass es sich hierbei um die beste Patrone handelt, die ich
kennenlernen durfte.

5.0 von 5 Sternen TOP immer gerne wieder, 14. Mai 2014
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Qualität des Tooners sehr gut. Habe immer wieder bei diesem Lieferanten gekauft. Kann ich nur weiterempfeheln.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›