5.0 von 5 Sternen Super für 2jährige Jungs
Mein Sohn hat den Werkzeug- Koffer zu seinem 2. Geburtstag bekommen. Da er schon lange ein Fan von Papa`s Werkzeug- Kiste ist, hat er endlich seine eigene. Der Akku- Schrauber ist besonders interessant. Leider sind nur 4 Schrauben mit Muttern dabei, eindeutig zu wenig. Er hat aber von HEROS noch einen Bausatz (für Flieger, Hubschrauber, Motorrad, usw.) bekommen, da...
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Karina

2.0 von 5 Sternen Null Qualität...
Hat mein Junge zum Geburtstag bekommen Mitte August 13, heute Oktober 13 ist der Koffer defekt und der Hammer ebenso...
Vor 9 Monaten von Allstar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Box!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 8305 - Bosch Werkzeugbox mit Ixolino und Zubehör (Spielzeug)
Habe diese Box unserem Neffen geschenkt. Obwohl er erst 1 Jahr alt wird, war er gleich begeistert und hat wild drauf los gehämmert. Hat ihm sehr gut gefallen. Würde die Box wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Ideal, 23. August 2013
Tolles Bosch Set für Kinder. Unsere Tochter spielt sehr gerne mit der Bohrmaschine. Alles ist gleich aufgeräumt und das Spielhandy hat auch noch Platz im Koffer. Einfach Toll von Bosch.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Daumen hoch, 17. Januar 2012
Endlich kann mein 2 1/2 jähriger Sohn seinem Papa zur Hand gehen. :) die Qualität finde ich recht ordentlich, sehr beliebt ist der Akkuschrauber, der vorwärts wie auch rückwärts schraubt. Alles in allem ein gelungenes Weihnachtsgeschenk

5.0 von 5 Sternen teuer aber sehr gut, 6. Januar 2012
Hier zahlt man wohl mehr für den Namen Bosch als für den Artikel selbst - wie bei allen Produkten von Theo Klein mit der Aufschrift Bosch, WMF und Co. Alles made in China. Aber die Qualität ist gut. Der Koffer ist stabil und macht meinem fast 3 jährigem Sohn sehr viel Freude. Er bekam ihn zu Weihnachten. Seither muss die Kiste überall mit hin und hat auch schon einige Zusammenstöße mit Wänden oder Geländern gut überstanden. Mir gefallen besonders die verschiedenen Stauräume. Auf dem Deckel können in den Fächern unter der Klarsichtabdeckung die Schrauben u.a. übersichtlich verstaut werden. Für mich war der Koffer aus der Fülle der Bosch-Kinder-Werkzeugkisten die erste Wahl. Alles ist gut verstaut, kann in der geschlossenen Kiste nicht verstauben und die Größe ist optimal für kleine ein Meter hohe Handwerker.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 10. Mai 2013
Super Produkt, sehr stabil und mein Sohn findet es klasse!!! Auch die befreundeten Mädchen spielen gerne damit! Kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ein sehr hoher Spassfaktor, 18. Januar 2013
Ich habe die Werkzeugbox meinem Sohn (drei Jahre alt) zu Weihnachten geschenkt.
Er hat sich riesig darüber gefreut und hat den ganzen Abend und die nächsten Tage nur noch mit dem "Ixolino" gespielt. Die Freude hält bis jetzt auch wirklich an!!!!
Die Werkzeugbox ist auch sehr stabil und macht einen besseren Eindruck als das kleine Köfferchen (ebenfalls von Theo Klein), wo man das gesamte Werkzeug zum Verstauen nur in eine Platikverpackung pressen muss.
Die anderen Werkzeuge z.B. die Säge und den Hammer bespielt er fast gar nicht.
Fazit: Die Box ist wirklich klasse - aber sie könnte mehr Schrauben und weiteren Zubehör
(z.B. Leisten, Winkel, usw) für den Ixolino enthalten

4.0 von 5 Sternen Bob, 24. Februar 2012
Ein sehr schöner Werkzeugkoffer für Kinder.
Unser kleiner ist immer kräftig mit am Werken wenn etwas zu reparieren ist.
Alles in allem ein sehr schönes Spielzeug für Kinder

2.0 von 5 Sternen Null Qualität..., 20. Oktober 2013