am 25. Mai 2014
Sehr schöner Artikel , mein Sohn 3 Jahre spielt immer noch mit Begeisterung. Noch halt alles gehalten. Gut mit anderen Bosch Werkzeugen zu kombinieren
am 26. August 2012
Wir haben in letzter Zeit viel in der Wohnung gewerkelt. Mein knapp zweijähriger Sohn hat mir wahlweise das (nicht ungefährliche) Werkzeug geklaut oder es gab großes Geschrei, wenn ich noch rechtzeitig dazwischen gehen konnte. Jetzt der kleine Baumeister sein eigenes Set und hämmert, schraubt und sägt selig mit Pappa. Der Knaller iser der kleine Akkuschrauber. Da ich selber mit einem Bosch IXO schraube, besteht mit Ausnahme des geringfügigen Größenunterschieds der Geräte kaum ein Unterschied zwischen unseren Schrauber. Er "schraubt" jetzt alles von der Wand bis zum Stuhl und ist stolz wie Oskar, wie toll er Pappa beim montieren der Schränke geholfen hat.

Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 24. September 2012
Ich habe diese Box für meinen Neffen gekauft; seit dem das Paket bei denen zu Hause angekommen ist, läßt er die Werkzeugkiste nicht mehr aus den Händen und werkelt fleißig mit seinem Papa! Diese sieht nämlich der großen Kiste vom Papa sehr ähnlich. Scheint also für den kleinen Handwerker in spe eine echte Freude gewesen zu sein! Der Akkuschrauber muß sogar morgens mit zum Kindergarten genommen werden und wird schweren Herzens im Auto gelassen, um am Nachmittag endlich weiter schrauben zu können.

Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 19. September 2014
Koffer wurde zum 1. Geburtstag vonn unserem Sohn gekauft und ist der absolute Renner. Sowohl er als auch seine Schwester spielen begeistert mit dem Koffer und mit dem Inhalt. Während mein Sohn sich auf die Schrauben stürzte, sofort versuchte diese per Hand in die Lochleiste zu stecken, war meine Tochter vom Fuchsschwanz angetan. Der Koffer ansich dient als Sitzbank im geschlossenem Zustand und hält locker ein knapp 3 jähriges Kind aus. Die vielen Klappen bieten zusätzlichen Spielanreinz. War von allen Geschenken DAS Geschenk
am 21. März 2015
Unser Lütter hat den Werkzeugkasten letztes Jahr zu Ostern geschenkt bekommen. Wir haben in der letzten Zeit viel Umgebaut und Junior hat mit seinem Werkzeug fleißig geholfen. Leider hat zu Weihnachten der Akkuschrauber den Geist aufgegeben. Ich habe den Schrauber soweit zerlegt wie es geht aber keine Fehler gefunden. Tja sehr schade, aber der Rest des Koffer funktionert einwandfrei.
am 4. Januar 2013
Wir haben den Koffer gekauft weil unser Sohn (16 Monate) immer nach meine Bosch UNEO greift sobald ich ihn zur Seite lege und mir damit helfen will.

Im Set fehlt mir noch ein richtiger Schraubendreher.

Unser Sohn ist begeistert von diesem Werkzeugkoffer. Ich habe ihn noch nie so Lange an stück an einem Spielzeug gesehen wie an diesem Werkzeugkoffer.
am 19. Oktober 2014
Wir haben diese Box als Geburtstagsgeschenk für einen 2jährigen bestellt und waren mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Diese Werkzeugbox war die Hauptattraktion und alle anderen Geschenke standen nur noch rum. Die Verarbeitung ist sehr gut und in der Box ist auch noch platz für etwas Zubehör. Die Batterien waren, wie es beschrieben stand, nicht dabei.
am 6. Oktober 2012
Der Werkzeugkoffer ist super,da es verschiedene Fächer und einen Einlegeboden gibt. Allerdings ist das Werkzeug eindeutig "Spielwerkzeug" und relativ leicht und ohne besonderen Schnickschnack. Der Akku-Schrauber ist sehr klein und lässt sich relativ schwer drücken. Allerdings wirkt die Qualität auf mich gut und der Spielfaktor ist super.
am 5. Januar 2013
Genau das richtige für kleine Techniker. Hat unser Sohn, 3 Jahre, zu Weihnachten bekommen. Auch schön, wenn man unterwegs ist. Eine Sache ist allerdings ärgerlich: der Griff an der Werkzeugbox ist eine völlige Fehlkonstruktion. Er rutscht sehr leicht aus der Befestigung, ständig fällt die komplette Box runter. Daher ein Stern Abzug.
am 15. August 2012
Also wir und unser kleiner Handwerker,sind total begeistert. Er hat es zu seinem 3. Geburtstag bekommen, und da wir zur Zeit am umbauen sind, kann er uns nun tatkräftig zur Hand gehen. Das Spielzeug scheint ziemlich stabil zu sein und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. TOP!!

1 beantwortete Frage anzeigen