Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 8. Januar 2011
Ich muss zu meiner Bewertung zunächst einmal sagen, dass ich eigentlich gar keinen Rap höre.
Dieses Album habe ich meiner Schwester geschenkt und auch mal reingehört.
Jetzt klebe ich dran fest.
Die Texte sind sehr smart, gesellschaftskritisch (bzw. "gesellschaftsspiegelnd") und witzig. Hat mir sehr gut gefallen.
Dazu ein bunter Mix aus Beat und Melodie, in jedem Lied neu und doch immer wieder der Stempel von Marteria.

Kurz und knapp: Absolut gelungenes Album.
KAUFEMPFEHLUNG!
am 17. Dezember 2013
Eines der besten Vinyls Top Sound und Klasse Texte absoluter Pflichtkauf,Vinyl ist und bleibt vom Sound unübertroffen.Ich bin schon auf das nächste Album gespannt was bald erscheint.
am 8. Februar 2016
hat alles super und schnell geklappt...gerne wieder.......ich empfehle es gerne schnell weiter!!!!!!
bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Danke Danke
am 4. September 2010
Auch wenn Hip Hop normalerweise nicht so meine favorisierte Musikrichtung ist ist dieses Album so ziemlich das beste was ich in der letzten Zeit so gehört hab.
von diesen 12 Liedern gibts wirklich nur eins was mir nich so doll gefällt wie die andern sonst wirds durchgehört.. Also ich kann ecuh dieses wunderbare album nuur empfehelen macht was draus.
am 29. Dezember 2013
Was Marteria mit diesem Album auf die Beine gestellt hat, kann man einfach nur mit "bombastisch" betiteln!
Jeder Track erzählt eine eigene Geschichte, mal fröhlich, mal traurig (Amy's Weinhaus, Sekundenschlaf, Wie mach ich dir das klar?) und lädt den Zuhörer zum nachdenken über das Leben und die Songs ein.
Marterias Stimme passt einfach perfekt, der tiefe, langsame Sound, dazu geile Beats und Weedatmosphäre-Besser gehts nicht! Mein persönliches Highlight ist übrigens "Alles verboten", weil es sowohl inhaltlich genial ist und ich den Kontrast zwischen Martens tiefer Stimme und Caspers rauen Stimme einfach nur geil finde!
Wer das Album noch nicht hat, sollte es sich unbedingt kaufen und so einen guten Künstler unbedingt unterstützen! :)
am 25. Oktober 2010
Muß zugeben bin großer Marteria/MarsimotoFan und besitze jede Scheibe von diesem großartigen Künstler.
Doch dieses Album kann mich nicht ganz überzeugen.

Klar es gibt wieder fette Tracks alla Endboss, Verstrahlt, Wie mach ich dir das klar, Veronal oder Du willst streiten, aber es sind auch paar darunter die mich nicht restlos überzeugen.

"MarteriaGirl" ist ziemlich sinnfrei und klingt für mich irgendwie nur nach einem Lückenfüller.
Hier ist zu keinem Zeitpunkt die Genialität Martens zu erkennen - der Track könnte genauso von Sido kommen. Müsste dann natürlich anders heissen. (Womit ich jetzt nicht Sido schlecht machen will - von ihm bin ich auch sehr begeistert, aber ich hoffe man versteht was ich meine.)

"Seid dem Tag als Micheal J. starb" hat nenn Beat der könnte direkt von Timbaland stammen. Manche finden das jetzt vielleicht toll, aber ich finde die TimbalandÄra is vorbei und wenn ich TimbalandBeats hören will brauch ich mir nich Marteria kaufen.
Möchte unbedingt wieder Deady oder Robot Koch Beats hören, die waren 100mal besser wie der von diesem Track.

Um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Ansonsten ist natürlich wieder Wortwitz eingebaut, aber der kommt zu keinem Zeitpunkt an die "alten" Alben heran.

Ums aufn Punkt zubringen finde ich vielleicht 60% des Albums gut bis sehr gut, 40% so lala!
Dagegen find ich das letzte MarsimotoAlbum (Zu zweit allein) zu 100% (jeden Track) absolut HAMMER!!!
Nicht der Trend den ich mir gewünscht habe.

Genauso verstehe ich nicht das frühe LiveVersionen von NeueNikes (auf der Limited Edition enthalten) und KateMoskau (wie sie auf dem ObenOhneFestival in München zu hören waren) nochmal geändert wurden. Diese gefielen mir besser als die Jetzigen auf dem Album.

Fazit: Obwohl das Album absolut nicht schlecht ist, gibts doch ein bisschen Anlass zur Kritik meinerseits, deshalb 4 von 5 Sterne...

Hoffe das nächste Album wird ein MarsiAlbum und es schlägt wieder ein wie eine Bombe!!!

Dieses hier ist mir zu Massenkompatibel geworden und der gute MarteriaStyle ging ein wenig verloren.
am 13. Februar 2011
Endlich mal wieder ein sehr gutes Album mit Niveau und Texten die zum nachdenken anregen, aber auch amüsieren. Das Album ist wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig und kommt auf einem Vernünftigen Plattendreher auch klanglich richtig zur Geltung. Die CD für unterwegs sollte bei Preisen um 20 Euro bei jeder Platte beiligen.
am 24. August 2010
Hi !

Unter den ganzen Müll findet sich endlich wieder ein Stern am Himmel.
Genau überlegt , sauber produziert, so sieht Musik der Zukunft aus.

Zeit lassen, und gute Musik machen...sollte sich so manche Band zu Herzen nehmen.
am 28. September 2010
Sehr gutes Album mit Niveau und guten Beats. Kein wunder die Produktion dauerte ja mehr als 2 Jahre.
Bitte kaufen!!!!!!!!! Auser die Bushido und Co hören anderes Niveau halt. Fantastisches Album ich feier es.
am 22. August 2010
Ich bin 40 und höre eigentlich Death Metal usw. aber als ich das neue Album von Marteria hörte war ich baff.Endlich mal ein anständiges erwachsenes Rap/Hip Hop Ding aus Deutschland.Respekt Marteria