5.0 von 5 Sternen nettes gimmick für Bayern-Fans, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: WMF 0616696290 Eierbecher "McEgg Ball" FC Bayern (Haushaltswaren)
Mit der Eckfahne kann man die gekochte Schale des Ei aufschlagen und der Fußball ist gleichzeitig ein Salzstreuer :)

Ein sehr nettes Gimmick für Bayern-Fans. Mein bester Freund hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.

5.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, 21. Februar 2013
Witziges Geschenk. Kam bei dem beschenkten FcB Fan gut an. Köpfen kann man das Ei allerdings nicht mit dem Schläger und warmhalten tut der Eierbecher auch nicht!

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Bayern-Fan und ein tolles Geschenk, 10. Oktober 2014
Der Eierbecher sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Der Deckel verhindert ein zu schnelles Auskühlen des Eis und mit der Fahne kann man sogar versuchen, das Ei anzuschlagen ;). Auf jeden Fall zaubert der Becher jeden Morgen ein Lächeln auf das Gesicht eines Bayern-Fans und stimmt einen gut auf die Wochenendspiele ein.
Kleine Eier versinken etwas in dem Eierbecher und der Preis ist natürlich ein wenig zu hoch. Aber man zahlt hier für WMF-Ware mit Bayern-Logo. Fanartikel sind halt immer teurer.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juni 2014
Zwar ist es ziemlich seltsam, das ( nur weil Bayern auf dem Becher steht ), es gleich um einiges teurer ist, aber dennoch kam das Geschenk super an.
Identisch ist der Artikel mit dem Bild.
Gute Quallität und gute Verarbeitung!!!

4.0 von 5 Sternen Diese Eierbecher sind eine tolle Idee, 2. Juni 2014
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
sie sind einfach niedlich. Natürlich musste für unseren Bayern-Fan genau dieser auch noch bei uns einziehen.
Leider hat er den Nachteil, dass der Fußball vorne nicht befestigt ist, sondern nur lose auf einem kleinen "Ständerchen" aufliegt.

Das hatte bei uns zur Folge, dass der Ball nach 2x benutzen schlicht verschwunden war. Das ist schade und hätte vom Hersteller besser gelöst werden können.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für kleine und große Fans des FC Bayern, 12. Mai 2014
Ein Muss für alle großen und kleinen Bayern Fans,so fängt der Tag richtig an,vor einen Fußballspiel.Als Fan ist es dann egal,ob die Mannschaft gewinnt oder leider doch verliert.

5.0 von 5 Sternen WMF Eierbecher, 28. Mai 2013
Ich war mit allem voll zufrieden. Die Angebote sowie der Zustellservice bei Amazon sind große Spitze. Kann ich nur weiterempfelen

5.0 von 5 Sternen sehr schönes geschenk, 19. April 2013
Mein Freund hat sich über den und auch den anderen Becher gefreut :-) alles wie in Beschreibung :-) :-) :-

5.0 von 5 Sternen Originelles Geschenk....., 1. Februar 2013
...für jeden Bayern-Fan. Stabil, praktisch und witzig, ein wirklich schöner Artikel der gut ankommt! Ein schönes Geschenk für alte und junge Fans!

5.0 von 5 Sternen süßer Eierbecher, 7. August 2014
Mein Freund hat sich super über dieses süße kleine Geschenk gefreut.

Die Verarbeitung ist super.
Der kleine Fußball ist zudem ein Salzstreuer.
Ich hatte zu Beginn Angst, dass das Emblem schnell abblättert, diese hat sich allerdings nicht bestätigt, somit klare Kaufempfehlung.