holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Dezember 2012
Ideale App für den Kindle Fire HD : im Handumdrehen übertragene Apps installieren, alle auf dem Gerät installierten oder vorhandene aber nicht installierte Apps im Überblick, einfache Deinstallation von Apps etc.
am 11. August 2014
Da ich auf meinem Kindle Fire HD auch eigene Dokumente bearbeiten wollte und die mit Abstand (!) beste App dafür im amazon-app-store leider nicht zu kriegen ist, suchte ich eine Möglichkeit, die mit meinem Windows-PC vom Hersteller heruntergeladene und auf den Kindle transferierte App zu installieren.
Easy Installer war mein erster Versuch und auf Anhieb ein Volltreffer. Kein Studieren von komplizierten Workarounds oder Modifizierungen, die Garantie und Gewährleistung meines Kindle in den Wind geschossen hätten -- einfach nur Easy Installer herunterladen, gewünschte App in den Dokumentenordner legen und Easy Installer starten (zuvor natürlich vorübergehend das Installieren von Apps aus fremden Quellen im Kindle aktivieren). Easy Installer findet alle noch nicht installierten Programme und installiert sie mit einem Klick. Komfortabler geht's nicht!
TOP 100 REZENSENTam 31. Mai 2014
Ich hatte ein paar APPS auf meinem Androit-Handy, die es für Amazon Kindle Fire nicht gibt - aber auf die ich ungerne verzichten möchte. Also habe ich sie vom Handy mit dem ES File Explorer am Handy exportiert und sie dann mit diesem Easy Installer auf dem Kindle Fire installiert. Hat super geklappt und die Spiele laufen nun auch auf dem Kindle.

Was mir super gefällt: ich habe die exportierten APPS einfach in den Download Ordner kopiert und der Installer hat sie sofort von selber gefunden.
am 4. Januar 2013
Für einen Kindle Einsteiger ist Easy Installer wirklich brilliant. Einfacher download und Apps werden gleich erkannt wenn man den Installer öffnet.
am 17. März 2014
um auf dem Kindle Fire Apps aus dem Google-Store zu installieren hole ich sie auf mein Android-Tablet und kopiere sie auf den Kindle. Mit dem Installer kann man sie dann installieren.
am 27. Dezember 2013
Funktioniert recht gut. Einfache Installation.
Beschreibung könnte besser sein.
Windows XP - keine Installation möglich.
Windows 7 funktionierte es recht gut.
am 23. April 2013
Mit diesem Programm konnte ich ohne Schwierigkeiten den Adobe Flash Player, schöner Fernsehen sowie Firefox und den Dolphin Browser installieren (Dateien mit APK Endungen).
am 22. März 2013
Diese APP ist ein unbedingtes must have für jedes smartphone! Endlich habe ich - wie vom PC her gewohnt - Übersicht über alle Dateien meines Smartphones
am 28. April 2014
Empfehlenswert, wenn Sie beabsichtigen Fremdapps auf Ihrem Kindle Fire zu installieren. Hat bisher bei jeder App funktioniert. Von daher absolut ok.
am 4. April 2013
Die apk Dateien werden sicher gefunden. Das Programm lässt sich sehr gut bedienen. Das Programm hält, was es verspricht. Ich kann es nur empfehlen.